snooff Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Ja, das wird noch was - bis zum Ende des Jahres Da gibts doch so eine plöden Spruch übers hinfallen und aufstehen .. Lg, maggse auch ein arschtritt ist ein schritt nach vorne...oder wie:D Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 na gut burschen dann habts mi gern:D da müssts aber was gut machen wenns die snooffi heut alleine auf streifzug schickts!!!!!!!!!!! ja wir haben dich eh gern fahrst halt ein runderl für uns mit ... Zitieren
snooff Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 ja wir haben dich eh gern fahrst halt ein runderl für uns mit ... so schnell kann i aber net fahren:f: Zitieren
maggse Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Wer kommet am DO? und WO? Sternzeit 1700 oder doch 1630? (wegen dem dunkelwerden warads) Lg, maggse Zitieren
snooff Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Wer kommet am DO? und WO? Sternzeit 1700 oder doch 1630? (wegen dem dunkelwerden warads) Lg, maggse he! gehts dir scho wieder besser:U: bei mir geht 16:30 auch! Zitieren
Birki Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 bei mir geht 16:30 auch! ... sollte bei mir auch gehen ... lg birki Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 ... sollte bei mir auch gehen ... lg birki yeah :bounce: 16:30 werde mich wohl oder übel beugen .... Zitieren
NoRush Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor Geschrieben 7. Oktober 2008 ... sollte bei mir auch gehen ... lg birki hallo vati! super wennst zeit hast. können wir gleich ein bisserl stromseiten quasseln hab mir einen VOX DA5 zugelegt (ich sag nur brüllwürfel) 16:31 würd zur not auch gehen, weil jetzt wirds echt zeitig dunkel. Zitieren
snooff Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 hallo vati! super wennst zeit hast. können wir gleich ein bisserl stromseiten quasseln hab mir einen VOX DA5 zugelegt (ich sag nur brüllwürfel) 16:31 würd zur not auch gehen, weil jetzt wirds echt zeitig dunkel. yeah!!! scheint ja wieder mal zu klappen diese woche!!! ihr seids meine schnuckis!!!! freu mi schon! Zitieren
NoRush Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor Geschrieben 7. Oktober 2008 Alternativvorschläge ab Zeitumstellung: die guten alten nightrides wieder aktivieren. oder mit lichterl nach greifenstein fahren oder Laufen oder nur mehr suafen:f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 ........ oder mit lichterl nach greifenstein Laufen depad wuarn Zitieren
NoRush Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor Geschrieben 7. Oktober 2008 depad wuarn :rofl: ich habs ein bisserl umformuliert Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 :rofl: ich habs ein bisserl umformuliert ...ok,dann das letzte-birki is sicher dabei Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Alternativvorschläge ab Zeitumstellung: die guten alten nightrides wieder aktivieren. oder mit lichterl nach greifenstein fahren oder Laufen oder nur mehr suafen:f: für was brauchst nach greifenstein ein lichterl ? is ja eh hell am drw... letzteres is immer guat Zitieren
NoRush Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor Geschrieben 7. Oktober 2008 für was brauchst nach greifenstein ein lichterl ? is ja eh hell am drw... letzteres is immer guat wast eh thomas: ich bin ja schon alt und seh ein bisserl schlecht;) ich brauch etwas m was mich erhellt zu "letzteres" alle anderen aktivitäten sind ja nur ein vorwand für "letzteres" das ist unser eigentlicher antrieb Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 wast eh thomas: ich bin ja schon alt und seh ein bisserl schlecht;) ich brauch etwas m was mich erhellt quasi licht ins geistige dunkel zu "letzteres" alle anderen aktivitäten sind ja nur ein vorwand für "letzteres" das ist unser eigentlicher antrieb stimmt radfahren ansich ist nicht schön ich pfeif demnächst eh drauf ... Zitieren
snooff Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 kann man sich mal eine location überlegen... glaub net dass i sooo hart bin i mi in garten vom chelsea setz:f: Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 kann man sich mal eine location überlegen... glaub net dass i sooo hart bin i mi in garten vom chelsea setz:f: geh bitte - der Sommer kommt eh am Do-day zurück wir werden schon ein Bierplatzerl finden - Fritzi zum Bleistift Zitieren
snooff Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 geh bitte - der Sommer kommt eh am Do-day zurück wir werden schon ein Bierplatzerl finden - Fritzi zum Bleistift wenns sein muss:f: Zitieren
maggse Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Passt, dann morgen um 16:33 beim fritzi? btw. der sommer ist zurück Lg, maggse ps: in wien gibt es eh keinen winter, also von weihnachten bis ende jänner fress/regenerationspause reicht eigentlich, sonst kamma eh immer fahren Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Passt, dann morgen um 16:33 beim fritzi? btw. der sommer ist zurück Lg, maggse ps: in wien gibt es eh keinen winter, also von weihnachten bis ende jänner fress/regenerationspause reicht eigentlich, sonst kamma eh immer fahren jo sollt passen ich muss zwar vorher zu einer Krisensitzung :f: bleibt nur noch die Frage nach dem Dresscode *) Beim Arschitekten ( ) im Radlquand auftauchen oder beim *) Do-day im Anzug Zitieren
snooff Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 jo sollt passen ich muss zwar vorher zu einer Krisensitzung :f: bleibt nur noch die Frage nach dem Dresscode *) Beim Arschitekten ( ) im Radlquand auftauchen oder beim *) Do-day im Anzug im anzug doday natürlich! Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 im anzug doday natürlich! na des muss i mir noch überlegen Zitieren
NoRush Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor Geschrieben 9. Oktober 2008 16:33 kann da der birki überhaupt schon Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.