Betti Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 nageee :f: ... wünsch dir gute besserung!! => wird scho wieder werden! Zitieren
maggse Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Des liest sich nicht gut, des muas jo a sauber Brezn gwesn sein! Wünsch dir gute Besserung und weisst eh, Material kann man ersetzen, also vergiss es ... Prellungen können am Anfang ziemlich fies sein, schmierst eh schon fleissig? Auf jeden Fall alles Gute und baldige Genesung, maggse Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 Hearst Thomas; jetzt lern endlich amal gscheit Radlfahrn. Des gibts ja ned Wien West Gegend is ja nicht so ohne, da kann nicht jeder so locker durchziehn; aber grad du müßtest wissen wie es geht GUTE BESSERUNG Bist heiratest is schon verheilt Zitieren
professor Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 na hoffentlich heilts noch bevor du heiratest:devil: wünsche dir jedenfalls gute besserung! wenn ich hier endlich spikereifen finde, welche günstiger sind als bei uns, bring ich dir einen satz mit:D Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 tja, was soll ich sagen meine Radlsaison dürfte für heuer gelaufen sein... hatte am Freitag eine "Krampusparty" am Unfall im Hanusch, nachdems mich auf den Straßenbahnschienen in der Linzerstraße fest gelegt hat. ..weilst immer mit so asphaltschlitzer herumfoahrst,sag da immer-nimm a gscheids radl na dann gute besserung,und schau das am 20.rad bei fuss stehst Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Danke Leute! mal schauen, bin aber guter Dinge. Kann heute schon wieder alle 5 Finger bewegen :bounce: Ziel muss die Weihnachtsausfahrt am 20ten sein ... Ad Spikereifen: die müssen aber am Crosser passen ... und wegan heiraten: Was I da was net Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Kann heute schon wieder alle 5 Finger bewegen :bounce: Da freut er sich auch noch Wahrscheinlich no bummzua von die Morpherljauckerl Wer traut sich und sagt ihm, daß da eigentlich 10 sein sollten :devil: Zitieren
snooff Geschrieben 24. Dezember 2008 Geschrieben 24. Dezember 2008 frohe weihnachten an alle! saufts net zvü fährt morgen eigentlich jmd? Zitieren
professor Geschrieben 24. Dezember 2008 Geschrieben 24. Dezember 2008 ebenfalls! ein gemütliches runderl morgen wäre nett. gemütlich weil ich meine verkühlung ned loswerd:mad: Zitieren
Simon Geschrieben 24. Dezember 2008 Geschrieben 24. Dezember 2008 Wann, Wo und Wie?? Wenns früh is und Crosser tauglich, wäre ich vielleicht dabei?! Zitieren
professor Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 Weil radln länger als 1 1/2 Stunden bei den Temperaturen eh kaum zu machen ist hätte ich eine Alternative. !!!Eishockey!!! Das Eis auf der alten Donau ist im Moment genial:toll: Wer wäre dabei? Zitieren
snooff Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 Weil radln länger als 1 1/2 Stunden bei den Temperaturen eh kaum zu machen ist hätte ich eine Alternative. !!!Eishockey!!! Das Eis auf der alten Donau ist im Moment genial:toll: Wer wäre dabei? i tät zuschauen kommen:jump: Zitieren
professor Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 warum nur zuschauen? als alte inlineskate akrobatin kannst das doch eh sicher gut:confused: Zitieren
snooff Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 aber du... glaubst irgendjemand hat so nen schläger oder wie des heisst zh???? Zitieren
professor Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 ich hab meinen im mistkübelraum gefunden. den brauchte scheinbar niemand mehr, ist nämlich voll in ordnung:cool: wenn schläger mangelware sind können wir ja uch so dahinrutschen Zitieren
snooff Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 warum nur zuschauen? als alte inlineskate akrobatin kannst das doch eh sicher gut:confused: jo, aber net mit gebrochenem schlüsselbein:( Zitieren
snooff Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 warum nur zuschauen? als alte inlineskate akrobatin kannst das doch eh sicher gut:confused: jo, aber net mit gebrochenem schlüsselbein:( Zitieren
snooff Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 naja .. jetzt könnt ma doch mal wieder...oda ? Zitieren
professor Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 donnerstag wollt ich eh rennradln. warten wir mal das wetter ab:rolleyes: Zitieren
snooff Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 donnerstag wollt ich eh rennradln. warten wir mal das wetter ab:rolleyes: i denk da aber eher an biken:f: Zitieren
NoRush Geschrieben 11. März 2009 Autor Geschrieben 11. März 2009 hab kein mounty im moment rennerrunde nach greifenstein freitag? Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 naja .. jetzt könnt ma doch mal wieder...oda ? ...ja sobald der metertiefe gatsch aufgetrocknet ist,wirds wieder DODAYS geben, also so ca gg mitte mai :f: Zitieren
snooff Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 ...ja sobald der metertiefe gatsch aufgetrocknet ist,wirds wieder DODAYS geben, also so ca gg mitte mai :f: tussis:D:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.