NoGhost Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 eh. aber wenn's dann - entgegen aller wahrscheinlichkeit - doch ein mann gewesen wäre, bietet man nur unnötig angriffsflächen. Stimmt, selbst alte Fronthasen wie du brauchen mal ein wenig Ruhe zwischen den Gefechten. Das versteh ich. Zitieren
Caileen Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Geh, die gefährlichsten sind um diese Zeit eh noch hackeln oder im Kindergarten um am Abend tuns eh Grays Anatomy schauen! oder Lost.... Ich muss aber sehr bitten! :s: Es heißt "Grey's" und nicht "Grays" Anatomy! 1 Zitieren
soulman Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 hand auf's herz - gedacht haben wir uns das doch eh alle... i ned! i bin a frauenfreund und hob deswegen auf an ferialpraktikanten tippt! 1 Zitieren
soulman Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 bin fronterfahren...liege in einem anderen forum oft unter feministischem sperrfeuer männerfressender emanzInnen. :s: ah du bist der der do im hebammenforum oiwäu umrührt!!! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 warats möglich bei den postings immer auch am schluss sein radl dazuzuschreiben? damit wir wissen, was in nächster zeit so frei wird.... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 heisst des ned GAYS ANATOMY? tztztz ahsooo du, was kennst du für filme? :devil: Zitieren
soulman Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 nix do, mir miassn si mit de oarman damen solaridisiern! Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 ...dann dauerts a nimmer lang bis auf an oidn Mann herhaut, de wüde Henn da scotty is ja no gar ned so oid, oder ??? Zitieren
Caileen Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 ah du bist der der do im hebammenforum oiwäu umrührt!!! Oh! Ah! Naja, mit gezupften Augenbrauen, einem hippen Käppchen auf der Birne und dem richtigen Vokabular wäre der GE in höchster Gefahr gewesen. Gut, dass nix passiert is! Er war wahrscheinlich zu wenig proletengetoastet. :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Er war wahrscheinlich zu wenig proletengetoastet. :devil: Ja, a bissi a Blasserl isser schon! Zitieren
short Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 ah du bist der der do im hebammenforum oiwäu umrührt!!! beinahe. handelt sich um die damenabteilung einer österreichischen 'qualitätszeitung'. aufklären und spaß haben - kann ich nur empfehlen. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Ich muss aber sehr bitten! :s: Es heißt "Grey's" und nicht "Grays" Anatomy! Ich liebe Gray's Anatomy! :love: http://ec1.images-amazon.com/images/I/51Z5PB1YFSL.jpg (jeder hier im Forum, der erst unter dem Lippert gelitten hat und dann dieses schmucke Buch für sich entdeckt hat, wird mich verstehen) @Co-Pilotin: Zitieren
Gast kirasweet Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Was sagt uns das? Finger weh von Dingen die für MÄNNER gebaut wurden:cool: tja liebe männer, eigentlich nur euer eigener schaden ...oder ?? :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 tja liebe männer, eigentlich nur euer eigener schaden ...oder ?? :devil: Naaaaa, DORT könnts schon hingreifen!! :D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Naaaaa, DORT könnts schon hingreifen!! :D Ja, aber nur spieln, ned himochn,brauch ma no Deshalb heißts beim Flugzeug Sidestick und des andere Joystick Zitieren
Gast kirasweet Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Naaaaa, DORT könnts schon hingreifen!! :D ........danke, ins geldbörsel greifen wir immer gern :devil: kaufen dann auch was was männeraugen erfreuen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 kaufen dann auch was was männeraugen erfreuen Wenn, dann bitte SO WAS IN DER RICHTUNG Glei trenz I mi an Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 ........danke, ins geldbörsel greifen wir immer gern :devil: kaufen dann auch was was männeraugen erfreuen Mich dünkt, ihr redet aneinander vorbei... Zitieren
Gast kirasweet Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Mich dünkt, ihr redet aneinander vorbei... wie geht das??? ach jaaaaaaaaa "frauen kommen vom mars, männer von der venus" :devil: Zitieren
Gast kirasweet Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Wenn, dann bitte SO WAS IN DER RICHTUNG Glei trenz I mi an ah so schauen deine feuchten träume aus *faaaaaaaaaaaaad* Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 ah so schauen deine feuchten träume aus *faaaaaaaaaaaaad* Wennst die Wäsch fad findest würd mi mal dei Kombinäsch interessiern. Des muß ja da Mörder Fetzn sein Zitieren
steve4u Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 besser :devil: MHm, gibts des auch mit Rad-Einsatz?? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 besser :devil: So was ziagst du an ? Is aber ka Reißer Da nimmt höchstens wer reißaus Zitieren
Gast kirasweet Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 So was ziagst du an ? Is aber ka Reißer Da nimmt höchstens wer reißaus ich bin eher die fraktion......nicht frieren..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.