NoStyle Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 dann lieg ich ja mit meinen 32 - 15 eh nicht so schlecht im rennen... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 ich hab 32-18 oder 32-15. vielleicht kauf ich mir auch noch ein 16er ritzel. werd dann vor ort entscheiden... Zitieren
phaty Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 ich hab 32-18 oder 32-15. vielleicht kauf ich mir auch noch ein 16er ritzel. werd dann vor ort entscheiden... http://www.forumammo.com/cpg/albums/userpics/10062/awesome.jpg Zitieren
MalcolmX Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 http://www.forumammo.com/cpg/albums/userpics/10062/awesome.jpg ach komm, als ob im "mutterforum" soviel weniger belangloses gequasselt würde... (ich geh ja so weit zu behaupten, das egrf besteht überhaupt zu 90% aus gehirnfurz-threads:p) apropos: wenn du schon mal da bist, kannst du meinen nickname mal korrigieren, sodass das fehlende kleine "L" endlich an seinen platz kommt? Zitieren
phaty Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 ach komm, als ob im "mutterforum" soviel weniger belangloses gequasselt würde... (ich geh ja so weit zu behaupten, das egrf besteht überhaupt zu 90% aus gehirnfurz-threads:p) apropos: wenn du schon mal da bist, kannst du meinen nickname mal korrigieren, sodass das fehlende kleine "L" endlich an seinen platz kommt? Du weisst schon wie gefährlich es ist mich um irgendwas in die Richtung zu bitten - oder??? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Du weisst schon wie gefährlich es ist mich um irgendwas in die Richtung zu bitten - oder??? tja, der gefahr, dass das l jetzt irgendwo landet, bin ich mir bewusst:D Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 Studiert Eure Gegner! sehr geil! kleine konstruktive Kritik: eine Starrgabel hättets halt schon nehmen können:) Zitieren
phaty Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 sehr geil! kleine konstruktive Kritik: eine Starrgabel hättets halt schon nehmen können:) Also ich hatte auf den Künstler keinen Einfluß ... ! Zitieren
NoStyle Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 I am in guys! Cheffe hat Urlaub genehmigt; habs mir gleich auf SEINEM kallender eintragen lassen, weil er nicht gesehen hat, dass die anderen dann zu zweit am Wochenende sind, wo normalerweise 4 Leute da sind :l: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 so, nachdem ich heute noch das startgeld für markus und mich überwiesen habe, ist nun alles fix... ich hab uns mal als team ÖSiS tituliert, einen endgültigen teamnamen können wir ja noch überlegen... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 wer fährt jetzt aller mit in dem mietauto? max, harald, gudrun sind fix. markus, fährst du selber? oder willst du auch mit mietauto mitfahren? armin, wie schauts generell bei dir aus? hab ein angebot für einen passat kombi angefordert beim buchbinder, und das würde uns 245€ für drei tage incl allem kosten. natürlich plus sprit... Zitieren
Samy Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 also ich wär auf jeden fall dabei... bei sixt würden wir nen mazda 5, sharan od renault senice um 180€ inkl. allem exkl. sprit bekommen... denk das ein van besser wär als ein kombi... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 also ich wär auf jeden fall dabei... bei sixt würden wir nen mazda 5, sharan od renault senice um 180€ inkl. allem exkl. sprit bekommen... denk das ein van besser wär als ein kombi... stimmt, das klingt gut. wir sind also zu viert in dem auto, und der markus fährt mit seinem auto. Zitieren
Samy Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 selber preis wie dein kombi, nur ne spur größer, VW Bus mit Klima und allen Kilometern, 257€ fürs Weekend, da geht sich dann alles Easy drin aus, Fahrer, Bikes, Zelte und falls noch wo platz sein sollte, Kühlschrank 4 Leute und 3 Bikes im Auto, Paar Paletten von die Getränke was ich noch im Keller hab könn ma auch noch rein Packen... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 es ist wirklich nicht einfach ein auto zu finden... buchbinder hat den angekündigten passat kombi nicht zu der zeit, und haben einen alfa 159 kombi angeboten, aber ich fürchte, der ist zu klein... Zitieren
Samy Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 es ist wirklich nicht einfach ein auto zu finden... buchbinder hat den angekündigten passat kombi nicht zu der zeit, und haben einen alfa 159 kombi angeboten, aber ich fürchte, der ist zu klein... aus erfahrung, ja der 159 is zu klein, hat ne freundin von mir... da wirds schon bei 2 rennräder knapp im kofferraum da der total sportlich gebaut is... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 aus erfahrung, ja der 159 is zu klein, hat ne freundin von mir... da wirds schon bei 2 rennräder knapp im kofferraum da der total sportlich gebaut is... wobei wir ja die laufräder/pedale/sattelstütze demontieren könnten... aber ich bin auch für eine andere lösung... wahrscheinlich doch sixt und der mazda 5... Zitieren
Samy Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 hab von phaty die info bekommen das es KEINEN STROM gibt, heißt ihr solltet genug voll geladene akkus für eure lampen mitnhmen!!! wir haben dort keine möglichkeit irgendwo was anzustecken... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 hab von phaty die info bekommen das es KEINE STROM gibt, heißt ihr solltet genug voll geladene akkus für eure lampen mitnhmen!!! wir haben dort keine möglichkeit irgendwo was anzustecken... ok, sollte kein problem sein... Zitieren
azraelcars Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 sooo,jetzt ist es bald soweit.wie sieht es aus,wer ist fix dabei? ich denke angelegentlich an an zweites team aus österreich,ich habe da ein paar freunde,die mitfahren wollen. wieviele sind jetzt überhaupt gemeldet? mfg a Zitieren
NoStyle Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 IHICH bin gemeldet! neuer dämpfer is auch schon im bike! brauch nur noch meine helmlampe, dann passts! Zitieren
Samy Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 ich bin als versorger und fotografischer beobachter dabei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.