Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mitm Doping sollt man es halt auch nicht übertreiben :D:p wie bitte kommst du denn auf Rennrad? Aber sonst: "eh wurscht" :rofl:

wos is mit dir? bist wo angrennt oder willst nur krampfhaft lustig sein?

Geschrieben

Hi,

habe gerade gesehen dass die Ritchey Pro V4 ja nur 25g schwerer als die WCS sind (273g sind angegeben). Da man sie schon um 70€ bekommt wäre das eine sehr preiswerte Alternative...

Fahrt jemand diese Pedale bzw. wie schauts da mit Lagerspiel aus?

Mfg

Schrotti

Geschrieben
Hi,

habe gerade gesehen dass die Ritchey Pro V4 ja nur 25g schwerer als die WCS sind (273g sind angegeben). Da man sie schon um 70€ bekommt wäre das eine sehr preiswerte Alternative...

Fahrt jemand diese Pedale bzw. wie schauts da mit Lagerspiel aus?

Mfg

Schrotti

Naja, bei Shimano wiegen die XTR ja auch nur 27 g weniger als die XT und kosten das Doppelte...

Bei Ritchey hört man immer, dass man von denen nyx nehmen soll, dass sich dreht (alles was Lager hat). Ich hab mir trotzdem einen WCS Steuersatz genommen, der anfang fast nicht einzustellen war (Lagerspiel) - schon sehr fest angezogen (über 12 Nm) und dann endlich kein Spiel mehr, allerdings auch genauso leichtgängig...

Geschrieben

Bei Ritchey hört man immer, dass man von denen nyx nehmen soll, dass sich dreht (alles was Lager hat). Ich hab mir trotzdem einen WCS Steuersatz genommen, der anfang fast nicht einzustellen war (Lagerspiel) - schon sehr fest angezogen (über 12 Nm) und dann endlich kein Spiel mehr, allerdings auch genauso leichtgängig...

Is das der, den ich dir montiert und eingestellt hab? Weilst immer herumpfistern musst, obwohls eh scho fachmännisch eingebaut ist :devil::s:

Ist aber bei den hochwertigeren Steuersätzen (ChrisKing, Hope,...) auch gern so, dass sie sich nach dem ersten Einstellen noch a bisserl setzen und man nachstellen muss.

Geschrieben
Is das der, den ich dir montiert und eingestellt hab? Weilst immer herumpfistern musst, obwohls eh scho fachmännisch eingebaut ist :devil::s:

hihi :rofl: deine Arbeit schätz ich echt sehr - nur beim SS kannst mir nicht erzählen, dass das dein bester Tag war, oder :D spannend wars allemal für mich (OT: hab mich übrigens endlich auf einen Rahmen festgelegt ;))

Geschrieben
hihi :rofl: deine Arbeit schätz ich echt sehr - nur beim SS kannst mir nicht erzählen, dass das dein bester Tag war, oder :D spannend wars allemal für mich (OT: hab mich übrigens endlich auf einen Rahmen festgelegt ;))

Wieso? Nur weil man mit Holzpackln "eingepresst" haben? :devil:

Was wirds denn effektiv? Nötigenfalls PM´st mir bitte, weil i bin scho g´spannt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...