Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ tommy d. p.

welchen schildern muß man denn folgen? ist die strecke teil der alpentour?

werd' mal schauen daß ich von zu hause aus ausgang bekomme :devil: und rühre mich dann bei dir ......

Geschrieben

und der 100 sind zwei Runden, oder was??? wie lang habt ihr denn bei der alpentour für eine Runde gebraucht?? war nicht im Vorjahr ein Rennen über die 100Km??

danke und grüße, der tom.

Geschrieben

na gut, ich wollte schon immer mal über 4000 hm am stück machen. braucht man nur den puls immer schön anaerob halten, dann kriegt man eh nichts mehr mit :D

weil wir schon dabei sind noch ein paar fragen:

- woher bekommt man die tageslizenz?

- wieviel kostet die tageslizenz?

- darf ich mit tageslizenz im lizenzfahrer-feld starten?

Geschrieben
Original geschrieben von JoHo

... die 104er ...

wenn das stimmt, steht für mich fest, dass ich dort nicht starten

werde. die lange packe ich nicht und die 54er nur spaßeshalber

zu fahren... - dazu habe ich keine lust, ist mir zu aufwändig... - ich

bin heuer schon genug in der gegend herum gegondelt...

schade, vielleicht nächstes jahr... :(

ein betrübter

HAL9000

Geschrieben

@cisoid

also tageslizenz gibts am start, preis steht noch in den sternen. (ÖRV sagt was anderes als reglement und UEC)

du darfst mit tageslizenz im tageslizenzfeld starten, logisch oder ??

sonst stellt sich Max Mustermann seines gleichen 100kg mit tagespass den ja jeder bekommt hinter Thomas Dietsch in den ersten block....

wo komm ma denn da hin ?? :s:

Geschrieben

@HAL9000

is wie in goisern, 100km classic und ca. die hälfte small (47 bzw. 52km)

bin mir net 100% sicher aber falls etwas hier genanntes flasch war werd ichs demnächst richtig stellen. muss erst beim ok-leiter rückfragen... :cool:

Geschrieben

@JoHo

Erst darf ich den Bettin nicht überholen, jetzt soll ich auch noch hinter dem Dietsch stehen. Da habe ich ja nur noch Chancen auf den dritten Platz und soll auch noch extra für die Tageslizenz blechen? :cool:

Geschrieben

also jetzt aber mal das garantiert richtige:

jeder kann starten wo er will, NUR wer in der EM-wertung sein will muss tagespass lösen.

52km-small

104km-classic

die beiden zählen zur challenge

für DAMEN zählt die 60er zur EM und challenge

Geschrieben

Auch wenn ich jetzt der 127. bin der fragt, aber ist die "kleine" small Strecke (34 km, 1.320 hm) auch so schlimm und für einen Normalsterblichen wie mich, der in Goisern halbwegs vernünftig über 27km/1.050 hm gekommen ist noch fahrbar?

ein über seinen Start in Graz rätselnder

markob

Geschrieben
Original geschrieben von hill

so, heute hab ich mir das auch einmal zum teil angeschaut! den zweiten teil zumindest!

bin mir nicht mehr sicher an den start zu gehen!

:f: Jetzt host mi wieda verunsichert :confused:

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEE!!!!

Wie schaut denn die ganz kurze Strecke aus?

Geschrieben

die 34er ist einfach nur der erste Teil der 52er. wenn man von der hinteren seite wieder zum GH martinelli kommt gehts dann nimmer auf den schöckl sondern gleich zum ziel...

ob die zur small challenge zählt weiß ich noch nicht, nachdem sich die frage häuft werd ich bei der ok-leitung mal nachfargen....

Geschrieben
Original geschrieben von markob

Auch wenn ich jetzt der 127. bin der fragt, aber ist die "kleine" small Strecke (34 km, 1.320 hm) auch so schlimm und für einen Normalsterblichen wie mich, der in Goisern halbwegs vernünftig über 27km/1.050 hm gekommen ist noch fahrbar?

@markob,

da gibts nichts zu rätseln.....27km????.....von obertraun nach gmunden (?) mit einem kleinen Schupfer dazwischen.....siehs als challenge, scheiß da nix, brenn drüber und denk nicht zuviel darüber nach.......

ist doch nur a radlrennen, was ist das schon gegen das Leben?

viel glück, der tom.

Geschrieben
Original geschrieben von tomolino

@markob,

da gibts nichts zu rätseln.....27km????.....von obertraun nach gmunden (?) mit einem kleinen Schupfer dazwischen.....

ähm ... von Obertraun nach Gmunden sind's ein bissi mehr als 27km ;)

Inzwischen bin ich mir eh doch ziemlich sicher, dass ich mitfahren werde. Ich wollte eigentlich nur vermeiden, dass ich den Großteil der Strecke schieben muss (sowohl bergauf, als auch bergab).

CU,

markob

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...