Zum Inhalt springen

ca freitag 4.april 2008


Andreas E-M
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, aber ich muss das auch lesen. Und das hier in "unserm" Forum. Tsts. Das gibt Punkteabzug ;)

 

Ganz verstehe ich es zwar nicht, was so schlimm daran ist, wenn ich ein wenig scherzhaft darauf hinweise, dass sich der buffalo nie bei den Clubtouren zeigt. Denn genau das war mit dem Pyjama-Gag gemeint. Aber bitte, wir ihr meint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat den Buffalo überhaupt schon jemand jemals auf einem Bike gesehen? Oder wird das Trikot als Pyjamaoberteil benötigt?:devil:

 

Wär' ja was für eine Umfrage:

Hat schon jemand den buffalo auf einem bike gesehen oder kennt wer jemand, der ihn gesehen hat? Bitte melde dich. Wer kann es beschwören oder beweisen?

 

Der Buffalo braucht das, .....

Super, wenigstens einer, der weiß, was ich brauche. Ruf mich an, dann können wir uns ausmachen, wann du mir die Sachen, die ich brauche, bringen kannst :p

 

BTW: ich trage keinen Pyjama.

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin können wir uns gerne ausmachen, meine downhill-Mailadresse hast du ja. :D Ich hoffe, du fährst bald mal bei einer Tour mit.

 

Fährst du in St. Veit mit? Ich bin schon angemeldet.

 

Das sich Frauen immer in Männergespräche/Diskussionen, ... einmischen müssen ... echt schlimm. Was meinst du dazu? :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin können wir uns gerne ausmachen, meine downhill-Mailadresse hast du ja. :D Ich hoffe, du fährst bald mal bei einer Tour mit.

 

Fährst du in St. Veit mit? Ich bin schon angemeldet.

 

Das sich Frauen immer in Männergespräche/Diskussionen, ... einmischen müssen ... echt schlimm. Was meinst du dazu? :sm:

St. Veit sicher nicht. Ich habe in der ersten Mai-Woche wieder den Instruktor-Kurs, da will ich nix riskieren. Ich hatte in der ersten Woche im Oktober durch die Hallenhüpferei Knieprobleme und bin bei ein paar Übungen ausgefallen :(.

Das mit den Gesprächen......, das solltest du vielleicht mal Katja fragen :devil: :corn:.

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

St. Veit sicher nicht. Ich habe in der ersten Mai-Woche wieder den Instruktor-Kurs, da will ich nix riskieren. Ich hatte in der ersten Woche im Oktober durch die Hallenhüpferei Knieprobleme und bin bei ein paar Übungen ausgefallen :(.

Das mit den Gesprächen......, das solltest du vielleicht mal Katja fragen :devil: :corn:.

 

LG

buffalo

 

Ich glaube, jetzt musst du auch ein bisschen aufpassen, dass dir die downhill-forum-polizei einen rüffel erteilt.;)

 

Wann hast du denn vor, dass du einmal mitfährst? Irgendwann wird es sich doch mal ausgehen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Wann hast du denn vor, dass du einmal mitfährst? Irgendwann wird es sich doch mal ausgehen, oder?

Schwer, jetzt geht Mitte April die Wohnwagensaison wieder los, da werde ich wieder sehr oft am WE am See sein. Samstag ist außerdem unser Einkaufstag und meine Frau will auch ganz gerne mit mir fahren.

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, jetzt musst du auch ein bisschen aufpassen, dass dir die downhill-forum-polizei einen rüffel erteilt.;)

 

Schaut's. Mir geht es nur darum, dass wir hier einen guten Umgangston miteinander wahren. Nicht um mehr oder weniger. "Männergespräche" möcht ich gar nicht mitbekommen, und die gehen auch nur diejenigen an, die sich grade daran beteiligen - es geht um etwas Essentielles: Die Würde gegenüber dem andern.

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut's. Mir geht es nur darum, dass wir hier einen guten Umgangston miteinander wahren. Nicht um mehr oder weniger. "Männergespräche" möcht ich gar nicht mitbekommen, und die gehen auch nur diejenigen an, die sich grade daran beteiligen - es geht um etwas Essentielles: Die Würde gegenüber dem andern.

 

:wink:

 

Liebe Ester! Ich glaube nicht, dass hier jemand persönlich angegriffen wurde, noch wurde die Würde irgendeiner Person verletzt. Nur weil man ein bisschen über die Trikotgröße scherzt, oder über die Häufigkeit der Tourenteilnahmen, wird sich hoffentlich noch keiner persönlich angegriffen fühlen. Dass Frauen bgzl. Trikotgröße ein bisschen sensibler sind, ist mir auch klar. Hierzu wirst du aber auch noch keinen Kommentar von mir gelesen haben. Ich habe in unserem Forum noch nichts gelesen/geschrieben, was unter der Gürtellinie war. Wenn man in einem Forum nicht ein bisschen Scherzen darf, dann wär's doch ein bisschen fad, oder? Wenn du irgendeinen Kommentar von mir als Angriff auf die Würde eines Anderen erkennst, dann beziehe dich bitte konkret auf eine Aussage. Dann können wir das gerne ausreden und auch jene Person hinzuziehen, auf die der Kommentar gerichtet war. Wir sind ja alle erwachsene Menschen und können über alles reden, oder?! Sollte es keine weiteren Beschwerden/Anregungen geben, ist für mich dieses Thema hiermit beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alle

Ich wünsch euch einen feinen Clubabend!

 

@ brth01

Um noch eines dazu hinzuzufügen (dann möcht ich mich lieber wieder dem "on-topic"-Thema hier widmen), und etwaige Missverständnisse aus dem Weg zu räumen: Ich denke, die Grenzen sind verschwimmend, ab wann man jemanden mit "Scherzen" nahe kommt oder nicht.

 

Dass du und buffalo euch weiterhin fein versteht, das weiß ich eh. Wollte die Sensibilität ein bisschen schärfen. Man schreibt oft leicht etwas dahin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...