Zum Inhalt springen

92km CX rund um München !!


NoBody
 Teilen

Empfohlene Beiträge

den deutschen sieger und der gesamten BRD sollte man jetzt schon zum olympiasieg und zukünftigen wm titel gratulieren !!

 

der sieger fuhr 1:53 - der nahm uns über 40 min ab -

das würde bedueten er nimmt den blatt karli sahm oder paulissen bei der olymoiade ca 25-30 min ab -

 

hut ab - der muss bis peking nicht einmal mehr trainiern und gewinnt ganz klar :rofl:

 

die einzigen in der ergebniss liste die die volle strecke fuhren -

ab platz 19. - 21. -denn wir waren die verfolger vom 1. und fuhren gemeinsam ins ziel und uns hat keiner auf den letzten 50- 60 km überholt :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da freu ma uns aufs 24h Rennen ! :f:

 

 

Ich glaub da brauchen wir einen Rundencounter der unsere Runden genau aufschreibt!

 

Super Burschen!

 

Da muss ich noch ein wenig trainieren damit ich net so der Bremser bin wie in Freistadt!

 

Aber ich habs euch ja versprochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen und seid froh, dass ihr da unverletzt heraus gekommen seid. Die Veranstalter habens gut gemeint und schlecht getroffen. Es war Ihnen unrecht genug. Ich bekam eine Entschuldigung bei der Siegerehrung obwohl ich nichts zu sagen hatte. Ich bewunderte Fahrer wie Markus, Herbert, Nobody & Co die vorfuhren und super gefahren sind und dann mit leeren Händen heim gingen, obwohl in etwa die Gesundheit gefährdet war. :rolleyes:

 

So wie Markus schon beschrieb, war Flucht nach vorne die einzige Möglichkeit sicher zu sein. Von hinten kam die unkontrollierte Lawine. Als sich das Feld auf einmal auftat und ein verschreckter Autofahrer in einem roten Auto herauslugte (mitten auf der Strasse) oder als ich Pilonen bei 46 km h zwischen den preschenden Rädern sah, war mir nicht mehr grad so wohl. In meinem Blickwinkel immer die Leute rechts und links die auf Bordsteinen und zwischen Lichtmasten und abgestellten Autos mitfuhren und damit sich und andere Teilnehmer gefährdeten. :f: Der Polizei bzw. den Absperrleuten ist die Situation völlig entglitten. Das nennt sich dann "neutralisierte" Fahrt aus der Stadt.

 

dass es trotzdem sehr lustig war verdanke ich meinem Begleiter Chris und der lustigen Wiener Truppe :toll:

 

Und noch etwas Bildung für´s Leben ....

 

- Ein Hofbräuhaus kann auch Pschorr heissen und die Männer essen normalerweise dort keine Bärlauch Knödel - das sei etwas für Frauen meinte der Kellner :D

 

- Auch Großstädter, wie wir Kleinbürger meinen, dass die Wiener sind, haben keine Ahnung vom U-Bahn fahren.

 

- Eine Gabel kann ihre Tage haben und saacht, tröpfelt oder rinnt dann, belehrte uns eine 13 jährige BMX Fahrerin

 

- Dass man sich nicht bei allen Rennen durch Bemühen dem Führungsfahrzeug zu folgen, Lorbeeren holt :f:

 

 

lg. das Senior Rookie :rofl: Team von Ralf Näf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als mehr als einen Traiingsausflug kann man das Ganze wohl nicht bezeichnen. :mad:

Die Streckenkennzeichnung, sowie auch die für die Führung der Meute Zuständigen (also die Vorausfahrer) hätten sich wohl etwas besser vorbereiten sollen.:f:

Mit einem Marathon, wie wir ihn von den TopSix oder der Ritchey-Challenge her kennen, hat das nyxmehr zu tun (gelinde ausgedrückt).

Da es bei mir in diesem Fall ja um nyx geht, würd ichs einfach unter der Kategorie adhok-Ausfahrt ablegen.

Ja und dann möcht ich nur noch wissen, warum beim mir ein Speichennippel am Hinterrad seinen Dienst quittiert hat. Wie geht'n das??? bei der Strecke....:confused:

vll hätt ma auch zuvor ins HB-Haus fahren sollen, dann hätt ma's evtl leichter ertragen...das Chaos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen Dank für die Teilnahme beim 1. corratec CityBike Marathon in München. Gerne hätten wir Euch ein tolles Erlebnis präsentiert. Wir bedauern selbst am meisten, dass solche für uns "unvorstellbaren" Ereignisse den Event derart beeinflussen.

 

Auf Grund der Vorkommnisse teilen wir Euch folgendes mit:

 

Wir haben uns entschlossen, 1/3 der Startgebühren jedem Teilnehmer gut zu schreiben. Diese 10 Euro werden im nächsten Jahr automatisch von den Startgebühren abgezogen (dies gilt aber nur für den CBM 2009).

 

Nach intensiven Gesprächen mit unserem Parter der Zeitmessung und den vielen Emails von Teilnehmern entschlossen wir uns heute Abend, dass wir auf den beiden Marathon-Strecken (60 und 90 Kilometer) kein Ergebnis veröffentlichen werden. Zu viele Teilnehmer haben auf Grund der Fehlleitungen zu viele Kilometer gefahren. Ein korrektes Ergebnis ist somit nicht gewährleistet. Zeiten sind vorhanden, die aber keine Aussagekraft haben. Uns ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen, aber Durchschnittsgeschwindigkeiten von fast 50 km/h sind genauso unrealistisch, oder ein Teilnehmer der anstatt 60 km über 70 km gefahren ist, sich irgendwo hinten auf der Ergebnisliste findet.

 

Die Ergebnisse für den KidsBike Marathon werden wir morgen wieder online setzen.

Wir haben uns diesen Tag auch anders vorgestellt ....

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen Dank für die Teilnahme beim 1. corratec CityBike Marathon in München. Gerne hätten wir Euch ein tolles Erlebnis präsentiert. Wir bedauern selbst am meisten, dass solche für uns "unvorstellbaren" Ereignisse den Event derart beeinflussen.

 

Auf Grund der Vorkommnisse teilen wir Euch folgendes mit:

 

Wir haben uns entschlossen, 1/3 der Startgebühren jedem Teilnehmer gut zu schreiben. Diese 10 Euro werden im nächsten Jahr automatisch von den Startgebühren abgezogen (dies gilt aber nur für den CBM 2009).

 

Nach intensiven Gesprächen mit unserem Parter der Zeitmessung und den vielen Emails von Teilnehmern entschlossen wir uns heute Abend, dass wir auf den beiden Marathon-Strecken (60 und 90 Kilometer) kein Ergebnis veröffentlichen werden. Zu viele Teilnehmer haben auf Grund der Fehlleitungen zu viele Kilometer gefahren. Ein korrektes Ergebnis ist somit nicht gewährleistet. Zeiten sind vorhanden, die aber keine Aussagekraft haben. Uns ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen, aber Durchschnittsgeschwindigkeiten von fast 50 km/h sind genauso unrealistisch, oder ein Teilnehmer der anstatt 60 km über 70 km gefahren ist, sich irgendwo hinten auf der Ergebnisliste findet.

 

Die Ergebnisse für den KidsBike Marathon werden wir morgen wieder online setzen.

Wir haben uns diesen Tag auch anders vorgestellt ....

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Bist du Moped gleich 1/3 fux die sind aber großzügig!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...