Zum Inhalt springen

Wien Eissaison 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also vorm Bikefestival oder danach is ein Termin fix am Schwedenplatz :D

na genau, morgen 11.30 Schwedenplatz, Eis fressen, bis der Doktor kommt, anschliessend zum Bike Attack, die Bude vollkotzen, dass der mOle früher gehen kann und dann ab am Radhausplatz :D

Geschrieben
na genau, morgen 11.30 Schwedenplatz, Eis fressen, bis der Doktor kommt, anschliessend zum Bike Attack, die Bude vollkotzen, dass der mOle früher gehen kann und dann ab am Radhausplatz :D

machts was wollts, ich geh jetz eis essen

Geschrieben
machts was wollts, ich geh jetz eis essen

lass dirs schmecken, ich geh, nach dem die Rollenspiele mit der Morty mitn ParkTool-Werkstattschürzerl und den Knie-Protektoren ausfallen:D, in die Wanne, Radfahren is sowieso heute nicht, hab an Haufen Arbeit daheim :f:

Geschrieben
lass dirs schmecken, ich geh, nach dem die Rollenspiele mit der Morty mitn ParkTool-Werkstattschürzerl und den Knie-Protektoren ausfallen:D, in die Wanne, Radfahren is sowieso heute nicht, hab an Haufen Arbeit daheim :f:

aufgeschoben ist nicht aufgehoben :D:rofl:

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...