mbiker Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 Somit: DIENSTAG, 19 Uhr! Lars: dabei [X] scheiß drauf [] Franz: dabei [X] scheiß drauf [] Martin: dabei [X] scheiß drauf [] step: dabei [X] scheiß drauf [] JIMMY: dabei [] scheiß drauf [] Wicht: dabei [] scheiß drauf [] Racy: dabei [] scheiß drauf [] steve: dabei [] scheiß drauf [] LBJ: dabei [] scheiß drauf [] Isa: dabei [] scheiß drauf [] shroeder: dabei [x] scheiß drauf [] Zitieren
Wicht Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Somit: DIENSTAG, 19 Uhr! Lars: dabei [X] scheiß drauf [] Franz: dabei [X] scheiß drauf [] Martin: dabei [X] scheiß drauf [] step: dabei [X] scheiß drauf [] JIMMY: dabei [] scheiß drauf [] Wicht: dabei [] scheißn [x] aber wenn ihr eine vogelfut seht, dann denk ich ganz fest an euch Racy: dabei [] scheiß drauf [] steve: dabei [] scheiß drauf [] LBJ: dabei [] scheiß drauf [] Isa: dabei [] scheiß drauf [] shroeder: dabei [x] scheiß drauf [] geht nix Zitieren
shroeder Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Somit: DIENSTAG, 19 Uhr! Lars: dabei [X] scheiß drauf [] Franz: dabei [X] scheiß drauf [] Martin: dabei [X] scheiß drauf [] step: dabei [X] scheiß drauf [] JIMMY: dabei [] scheiß drauf [] Wicht: dabei [] scheiß drauf [] Racy: dabei [] scheiß drauf [] steve: dabei [] scheiß drauf [] LBJ: dabei [] scheiß drauf [] Isa: dabei [] scheiß drauf [] shroeder: dabei [x] scheiß drauf [] wo? Zitieren
Wicht Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 wo? Bortolotti untere Mariahilferstrasse Zitieren
shroeder Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Bortolotti untere Mariahilferstrasse sicher? Zitieren
shroeder Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 100 % hmmm, ok, ich glaubs mal einfach so... danke Zitieren
step Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 hmmm... da hab ich anderslautende infos... Schwedenplatz wie immer Zitieren
shroeder Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 hmmm... da hab ich anderslautende infos... hab ich vermutet, deswegen die nachfrage... Zitieren
steve4u Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 hab ich vermutet, deswegen die nachfrage... Wicht is halt ne böse Möse! Zitieren
Wicht Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 100%ig. Scheissts eich ned an. Mordsstress wegen einem Eis. Wann, wo, was, wer, welche Sorten, welches Wetter, welche Grösse ..... immer die selben Fragen. Zitieren
step Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 manche brauchen halt das eis um überhaupt cool zu bleiben Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 ...wann und wo sind die eistreffen in tulln ? :s: Zitieren
steve4u Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 ...wann und wo sind die eistreffen in tulln ? :s: Host di scho augmödt?? http://nyx.at/bikeboard/Board/060808-Eisrunde-nach-Tulln-th88686 Zitieren
step Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 ...wann und wo sind die eistreffen in tulln ? :s: das kommt drauf an wann du in kloburg vorbeikommst um mich abzuholen (aber vielleicht nicht heute .. gestern knieschmerzen surprise :f: - ich glaub ich kann nimmer flach fahren ) Zitieren
Wicht Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 ...wann und wo sind die eistreffen in tulln ? :s: Heute 19 Uhr oder?! Zitieren
shroeder Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Wicht is halt ne böse Möse! in anbetracht ihres unlängst zur schau getragenen wissendursts hätt ichs eher für an komischen vogel ghaltn... Zitieren
Wicht Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 in anbetracht ihres unlängst zur schau getragenen wissendursts hätt ichs eher für an komischen vogel ghaltn... Ich und ich hielten gerade eine Séance um uns klar zu werden was diese Worte wohl bedeuten mögen. Nach einer Sekunde wars uns Kloake und wir schauen wieder lieber beim Fenster raus um Vögel zu beobachten. Zitieren
shroeder Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Ich und ich hielten gerade eine Séance um uns klar zu werden was diese Worte wohl bedeuten mögen. Nach einer Sekunde wars uns Kloake und wir schauen wieder lieber beim Fenster raus um Vögel zu beobachten. Zitieren
Wicht Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 1.) http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n025.gif danach Zitieren
shroeder Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 1.) http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n025.gif danach ja, wenn i hinfind, ich hab da differenzierte wegbeschreibungen :rofl: Zitieren
Wicht Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 ja, wenn i hinfind, ich hab da differenzierte wegbeschreibungen :rofl: U4 Schwedenplatz, 1 x umfallen und Eis kaufen. Nicht an einem Platz stehen bleiben wieso erklärt dir dann der Lars. Und wenn du von einer Sekunde auf die andere alleine dort stehst, dann weisst dass es Zeit geworden ist zu gehen. Gö Jürgen! Zitieren
steve4u Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 U4 Schwedenplatz, 1 x umfallen und Eis kaufen. Nicht an einem Platz stehen bleiben wieso erklärt dir dann der Lars. Und wenn du von einer Sekunde auf die andere alleine dort stehst, dann weisst dass es Zeit geworden ist zu gehen. Gö Jürgen! War der reinste Flashmob letztens..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.