Zacki Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Dass die, die später kommen net mit denen, die früher gehn, zsammrennen, überhaupt seitdems alfabetisiert worn sind und smsen können.... *duck und renn* und an Anwalt derf ma nedamoi verprügeln, weil ma nie weiss, ob ma´n ned no amoi braucht, weil ma wen andern verprügelt hod...... Zitieren
crusty Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 jo passt i und mein mädl sind so um 22:00 im Gürtelbräu Und net das schon olle so fett seits das jeder 2 Plätze brauch fürs :k: Zitieren
Zacki Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Und net das schon olle so fett seits das jeder 2 Plätze brauch fürs :k: für mi kann i garantieren, aber die Anderen...... Zitieren
steve4u Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 für mi kann i garantieren, aber die Anderen...... ....werden auch ganz brav sein! Nur bei der hemmungslosen sake weiss man nie so recht, und wenn der NoGhost seine "Snoopy-Untergattn" herzeigt, ob sich da die LB noch an sich halten kann..... :D Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 ....werden auch ganz brav sein! Nur bei der hemmungslosen sake weiss man nie so recht, und wenn der NoGhost seine "Snoopy-Untergattn" herzeigt, ob sich da die LB noch an sich halten kann..... :D Nur weil du immer die Biene Maja-Teile von der Mama kriegt hast, brauchst jetzt nicht weinen. Ich komm außerdem eh nicht, sondern widme mich der inneren Einkehr bei einem guten Glas Wein und dem Werden von Stencipolo. Zitieren
sake Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 ich habe gerade aggressionsabbau betrieben ... ein küchenkastl mit blanker gewalt zerstört! :cool: scheee wars! damit nix hemmungslos (was i eh nie bin) sondern brav, schüchtern und zurückhaltend as always! 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 damit nix hemmungslos (was i eh nie bin) sondern brav, schüchtern und zurückhaltend as always! Wer sind sie und was haben sie mit unserer sake gemacht??? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Wer sind sie und was haben sie mit unserer sake gemacht??? ich bins, bärenbaby. ich hab die sake in meiner gewalt, und ich fordere lösegeld: zwei schokotorten Zitieren
Zacki Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 ich habe gerade aggressionsabbau betrieben ... ein küchenkastl mit blanker gewalt zerstört! :cool: scheee wars! damit nix hemmungslos (was i eh nie bin) sondern brav, schüchtern und zurückhaltend as always! ich sag´s ja immer: die Axt im Hause ersetzt den Zimmermann! Nyx beruhigt die Nerven so nachhaltig wie berstendes Holz, splitterndes Glas oder schmelzendes Metall..... Zitieren
sake Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 ... und hammer und meisl! jawohl! laut hammern - knirsch - reiss an - krach geilo oidaa baaam fix oida 1 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 ich sag´s ja immer: die Axt im Hause ersetzt den Zimmermann! Nyx beruhigt die Nerven so nachhaltig wie berstendes Holz, splitterndes Glas oder schmelzendes Metall..... mei kannst mir bitte bitte irgendwas zur verfügung stellen was ich zerhauen kann`? bin grad ein bissi sauer auf eine professorin :s: Zitieren
Zacki Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 ... und hammer und meisl! jawohl! laut hammern - knirsch - reiss an - krach geilo oidaa baaam fix oida BOOOOMMMMMBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 mei kannst mir bitte bitte irgendwas zur verfügung stellen was ich zerhauen kann`? bin grad ein bissi sauer auf eine professorin :s: Werf einfach Torten auf die Straße. Du hast doch Torten? Zitieren
sake Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 mei kannst mir bitte bitte irgendwas zur verfügung stellen was ich zerhauen kann`? bin grad ein bissi sauer auf eine professorin :s: ich hätt noch spanbretter anzubieten die du fachmännisch auf autogrösse zerkleinern könntest :devil: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 ich hätt noch spanbretter anzubieten die du fachmännisch auf autogrösse zerkleinern könntest :devil: passt. die schmeiss ich ihr auf den kopf dann sind wir zwei probleme los :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 ich hätt noch spanbretter anzubieten die du fachmännisch auf autogrösse zerkleinern könntest :devil: und i hätt an Werkmeister anzubieten zum niederpracken, brauch i mi ned erniedrigen, wenn i früher abhaun will heut Zitieren
sake Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Wer sind sie und was haben sie mit unserer sake gemacht??? das ist mein wahres ich soll ich dich mitnehmen zum bräu? treffpunkt schnorA? Zitieren
steve4u Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 das ist mein wahres ich soll ich dich mitnehmen zum bräu? treffpunkt schnorA? Danke, reise heute direkt an mim Schlauch! Zitieren
sake Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 arg, eigentlich kein ceela fred und wir sind vor dem treffen schon auf 7 seiten .... Zitieren
steve4u Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 arg, eigentlich kein ceela fred und wir sind vor dem treffen schon auf 7 seiten .... Bist eine würdige Vertretung! Zitieren
sake Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Bist eine würdige Vertretung! der fred ist vorsorglich von lotusblume im bbstübchen eröffnet worden Zitieren
steve4u Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 der fred ist vorsorglich von lotusblume im bbstübchen eröffnet worden Wo isn die überhaupt?? Zitieren
Caileen Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Da braut sich was lustiges zusammen.. Und ich habe einen kinderfreien Abend.. Wäre ich in Wien, wäre ich dabei. Zitieren
steve4u Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Da braut sich was lustiges zusammen.. Und ich habe einen kinderfreien Abend.. Wäre ich in Wien, wäre ich dabei. Mhm, schnell ins Auto - geht sich noch aus! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.