Zum Inhalt springen

Heute abend, 14.3.08, 22.00 Uhr Gürtelbräu???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dass die, die später kommen net mit denen, die früher gehn, zsammrennen, überhaupt seitdems alfabetisiert worn sind und smsen können.... *duck und renn*

und an Anwalt derf ma nedamoi verprügeln, weil ma nie weiss, ob ma´n ned no amoi braucht, weil ma wen andern verprügelt hod......:rofl:

Geschrieben
für mi kann i garantieren, aber die Anderen......:p:D

....werden auch ganz brav sein!;)

Nur bei der hemmungslosen sake weiss man nie so recht, und wenn der NoGhost seine "Snoopy-Untergattn" herzeigt, ob sich da die LB noch an sich halten kann.....

:p:D

Geschrieben
....werden auch ganz brav sein!;)

Nur bei der hemmungslosen sake weiss man nie so recht, und wenn der NoGhost seine "Snoopy-Untergattn" herzeigt, ob sich da die LB noch an sich halten kann.....

:p:D

Nur weil du immer die Biene Maja-Teile von der Mama kriegt hast, brauchst jetzt nicht weinen. :p

Ich komm außerdem eh nicht, sondern widme mich der inneren Einkehr bei einem guten Glas Wein und dem Werden von Stencipolo. :)

Geschrieben

ich habe gerade aggressionsabbau betrieben ... ein küchenkastl mit blanker gewalt zerstört! :cool::cool:

scheee wars!

damit nix hemmungslos (was i eh nie bin) sondern brav, schüchtern und zurückhaltend as always!

Geschrieben
ich habe gerade aggressionsabbau betrieben ... ein küchenkastl mit blanker gewalt zerstört! :cool::cool:

scheee wars!

damit nix hemmungslos (was i eh nie bin) sondern brav, schüchtern und zurückhaltend as always!

ich sag´s ja immer: die Axt im Hause ersetzt den Zimmermann!

Nyx beruhigt die Nerven so nachhaltig wie berstendes Holz, splitterndes Glas oder schmelzendes Metall.....:D

Geschrieben
ich sag´s ja immer: die Axt im Hause ersetzt den Zimmermann!

Nyx beruhigt die Nerven so nachhaltig wie berstendes Holz, splitterndes Glas oder schmelzendes Metall.....:D

mei kannst mir bitte bitte irgendwas zur verfügung stellen was ich zerhauen kann`? bin grad ein bissi sauer auf eine professorin :s:

Geschrieben
mei kannst mir bitte bitte irgendwas zur verfügung stellen was ich zerhauen kann`? bin grad ein bissi sauer auf eine professorin :s:

ich hätt noch spanbretter anzubieten die du fachmännisch auf autogrösse zerkleinern könntest :devil:

Geschrieben
ich hätt noch spanbretter anzubieten die du fachmännisch auf autogrösse zerkleinern könntest :devil:

und i hätt an Werkmeister anzubieten zum niederpracken, brauch i mi ned erniedrigen, wenn i früher abhaun will heut :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...