Zum Inhalt springen

2RC-SQ Dressen - Nachbestellung .....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geben wird es die gleichen Sachen wie beim ersten mal oder ?

d.h. Keine Jacke oder Langarm Trikot oder wäre das möglich ?

Ansonsten würde ich sicher eine Windjacke nehmen ....

Es sei den du willst deine XL weiterhaben ;)

Geschrieben
Geben wird es die gleichen Sachen wie beim ersten mal oder ?

d.h. Keine Jacke oder Langarm Trikot oder wäre das möglich ?

Ansonsten würde ich sicher eine Windjacke nehmen ....

Es sei den du willst deine XL weiterhaben ;)

was für eine XL ? ich hab eine weste in "L" ....

mal sehen. wenn bedarf besteht ist ein langarm denkbar .....

Geschrieben
Bekommt ihr bei RedDevil die Preise von der Erstbestellung oder wird alles teurer?

Ich frage weil ich bei Nachbestellungen leider immer saftige Aufpreise habe...:rolleyes:

ich hoffe doch die selben preise. bin noch am abklären inwieweit das alles wirklich geht ....

Geschrieben

Ewald und ich, also die Tiroler Fraktion, haben definitiv Interesse - die Größen haben wir eh schon geschickt - solltest weitere Infos brauchen, oder nochmals die Info, dann lass es mich einfach wissen

;)

Geschrieben
ich hoffe doch die selben preise. bin noch am abklären inwieweit das alles wirklich geht ....

Würde mich freuen wenn du die Info bekannt geben könntest hier oder per PM. Ich bezahle bei meinem Anbieter definitiv immer den teuersten Preis (bis 10 Stk.) + 30 Euro Zuschlag pro Artikel + 15 Euro Versand! :(

Geschrieben
@klaus: das nexte mal bitte fragen, wenn ich wieder model stehen soll, weil dann verlange ich was :devil:

Wieso fragen, dein gepostetes Bild ist doch ein gutes Aushängeschild für die neuen Dressen.

@klausm: Also mir wäre ein Langarmtrikot lieber als eine Jacke.

Geschrieben

(thermo-)jacke = schmuddelwetter = nass, kalt -> weiss ????? :confused:

ich denke, dass das langarm-trikot mehr sinn macht. die windweste mit den ärmeln ist ja in den ursprünglichen überlegungen ja auch abgelehnt worden weil zu teuer ....

Geschrieben

Eigentlich würden statt dem Langarm auch ein paar Ärmlinge reichen ... Wenn man es genau nimmt ....

Wenn es zu einer Nachbestellung kommt - dann meld ich mich mal für das Westerl vom Klaus an ;)

Geschrieben
(thermo-)jacke = schmuddelwetter = nass, kalt -> weiss ????? :confused:

ich denke, dass das langarm-trikot mehr sinn macht. die windweste mit den ärmeln ist ja in den ursprünglichen überlegungen ja auch abgelehnt worden weil zu teuer ....

Weiss= Thermojacke, hast Recht macht keinen Sinn

Daher Langarmtrikot, ist praktischer. Weste mit Ärmel, mmmhh, habe ich noch nie gesehen, aber die Weste hat man ja nicht immer an, ein Trikot schon!

@dime: Kurzarm und Ärmlinge ist auch nicht schlecht, aber zusätzlich ein Langarm ist auch sehr praktisch!

Geschrieben

nach dem schneefall heute morgen lässt der frühling wohl doch noch etwas auf sich warten :k:.

für ein langarmtrikot wäre ich auch zu begeistern und eine 2te garnitur wär auch nicht schlecht. können wir aber morgen noch drüber reden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...