Zum Inhalt springen

2RC-SQ Dressen - Nachbestellung .....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so - hab das ok vom lieferanten bekommen. bestellung ist zu gleichen konditionen wie beim ersten mal möglich.

bestellen tu ich am mittwoch nächste woche. bis dahin nehm ich bestellungen entgegen ....

Geschrieben
1x kurze Hose (L)

1x Trikot kurz (L)

1x Trikot langarm (L)

Danke

Hast schon eines probiert ? L ist mir zu klein ...

@klaus

1 x Langarm Trikot XL

1 x Steelquarter Ärmlinge schwarz

Geschrieben
zur info: langarmdressen werden 70,-- kosten ..... schnitt wie die weissen RR-dressen ....

Langarmtrikot 70€, dass ist aber schon ganz schön viel:f:

Naja, ich nehme trotzdem eins.

@dime: Wenn ich die Dressen nicht probiert hätte, hätte ich nicht das Tattoo auf dem Rücken. Größe L ist okay bei mir.

Geschrieben

die Tiroler Bestellung bleibt so, wie sie Klaus schon PMed wurde

Klaus: solltest du die Details nochmals brauchen, lass es mich bitte wissen

@all: wo war der Manuel heute beim Duke????

Geschrieben
die Tiroler Bestellung bleibt so, wie sie Klaus schon PMed wurde

Klaus: solltest du die Details nochmals brauchen, lass es mich bitte wissen

@all: wo war der Manuel heute beim Duke????

tja wo war er denn ? :)

Geschrieben
Wo finde ich denn die Zusammenfassung? Oder hattest du nur noch keine Zeit?

noch keine zeit. hab mir gestern was wegen dem design der langarm-trikots überlegt ....

zusammenfassung folgt .....

Geschrieben

zum design des langarmtrikots:

die beiden grauen und schwarzen dreiecke vom kurzarmtrikot (vorder- und rückseite des ärmels) bis zum bündchen am handgelenk verlängern und auf den unterarm "STEELQUARTER" drauf. denke das wäre das beste so.

Geschrieben

Wobei ich es schöner finden würde wenn sich die schwarzen und grauen Linien "treffen" würden und dadurch eine durchgehende "Linie" entsteht. Die würde dann vom Arm bis zur Hüfte gehen. Dies ist bei der Kurzarm nicht so .... zumindest bei meiner :D

Den Steelquarterschriftzug würde ich auf den Unterarm beschränken und so platzieren das er wirklich seitlich sitzt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...