Zum Inhalt springen

dirtline in graz


zick ltd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hmmm.. war heut in der Früh dort....

-> Der Hügel schaut ja jetz lässig aus, aber wohin fließt das Regenwasser?

-> und is die Landung net zu flach??

 

@BikerChris: Kommst ordentlich drüber, und schön hoch??

 

 

Ich werd am Freitag mal vorbei schaun, weil da krieg ich meinen Gips runter... irgendwann am Vormittag werds mich dann dort antreffen..

freu mich schon.

 

Greetz

 

Fivel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angefangen von ein paar Kleinkindern, über den Peter :D, bis hin zu mir(ja das auf dem Foto bin ich-ja ich weiß scheiss style aber ich komm überall lebendig am anderen Ende an!-), dem Julian, dem Tobi, einigen Strangers und zum Schluss dem GeorgOctane, den ich besonders hervorheben möchte, da er (als einer der wenigsten aus dem BB) wahnsinns Taten vollbracht und uns beim bauen geholfen hat!!! :)

 

Der GeorgOctane sollte für alle BBler ein Vorbild darstellen!!! jawohl!

 

Ich frag mich langsam wirklich wo die ganzen (Grazer) BBler sind die anfangs so großartig ihr Interesse bekundet und uns ihre Unterstützung zugesagt haben!!!???

 

Und an alle die sich gerade so toll über die miesen Jugendförderungen in unserem Sport beklagen: Ihr habt vollkommen RECHT,

aber :) ihr könnt genauso selbst einiges dazubeitragen!

Mein erster Vorschlag wäre, dass ihr mal alle zu uns Dirts bauen kommts :) (DAS IST WAHRE JUGENFÖRDERUNG! :D )

 

Um so cooler, um so mehr und um so besser wir das bauen um so mehr Kinder, Jugendliche, Opas und Omis interessieren sich für so einen "eigenartigen"(wie das mein Opi immer nennt) Sport!

 

 

Kinder, Jugendliche, Opas und Omis= Volk=populus,i (ich lern grad für die Lat. Prüfung ;) ) = Biken wird populär=was populär ist wird gut gefördert(cogitate an Fussball!)= die vielen armen Jugendlichen die es sich bisher nicht leisten konnten wegen der Kohle an den Start zu gehen(rennen fahrn), bekommen nun sogar unmengen von Euros bezahlt und das Volk(wer weiß, vielleicht sogar die Jäger) liebt sie!

 

Also was lernt ihr daraus liebe Biker Freunde?

Kommt zu uns(Theodor-Körner Spielplatz, Maut Andritz), helft uns puddeln und ihr werdet wahre Wunder vollbringen!

 

euer

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puddel di net auf Hustinettenbär!

;)

Ich war ja eh von Anfang an dabei, und das obwohl ich kein Grazer bin...

nur hab ich jetz leider Matura ghabt, dann ha i garbeitet und dann bin i mitn Radl gstürzt, deswegen hab i ka Zeit ghabt.

is ok??

 

Fips

 

 

Edit: Videos kann man einfügen, du musst es vorher nur zippen und unter 10 MB größe Bringen, dann is alle ok....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, fivel du bist raus aus dem Schneider! ich zolle dir sogar Respect und Anerkennung! Pass auf! das is für dich mein tapferer Puddler von der ersten Stunde an:

Auch der Fivel sollte für euch alle ein Vorbild sein, Ruhm und Ehre dem Fivel! jawohl

 

is aber schon fein der Text, oder?

 

und was bitte isn Hustinettenbär???

falls es was negatives is: selber, selber :p

 

a bissl zviel Most drunken und a bissl zviel Latein glernt und a bissl zviel gschaufelt!

 

das tut mir nicht gut...

 

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von luki1801

@ Chris bist du irgendwie schlecht drauf??? oda hab i des mit Smiley irgendwie net verstanden??? Der traurige/böse/grantige Smiley kommt gleich in zwei Beiträgen?? Oder bist mit deim Namen unzufrieden, weil er immer hinter Chris steht :D

 

Na du hast des scho richtig gsehn! ;)

 

I kann net nach Hinterglemm mit Freeriden fahrn! :mad: So a Schaß! :mad:

 

LG.Chris :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...