Zum Inhalt springen

dirtline in graz


zick ltd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ fivel:den kleinen kenn ich auch,der hat immer einen schwarzen giro follvisierhelm auf.ich find der springt ganz gut für sein alter,und würdest du deinen sohn ein billiges rad kaufen,dass beim ersten mal springen zusammenbricht,und er sich verletzt?

und wenn ihn das springen daugt,dann braucht er halt a gescheites rad oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es gibt auch billigere... und ohne hinterem Dämpfer... denn Kinder wachsen verdammt schnell und schon kann man ein neues Radl kaufen.

 

und richtig Springen kann er nicht... ich glaub nicht dass er einen bunnyhop in der ebene zustande bringt.

und ich glaub der Helm is einer wo man den Kinnschutz runternehmen kann -> also switchblade.

 

Wie ich dot war is übrigens grad die Rettung gekommen, weil sich ein anderer kleiner das Schienbein ordentlich aufgschlagen hat...

und einer mit einem gelben Stuff war auch dort...

 

cu

 

Fivel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

NEWS: In einer dreistündigen Gatschaktion bei strömenden Regen und Sturmwind bauten heute drei Verückte(einer davon ich, sonst Peter und Tobi) den ersten Mini-Table auf der kleineren Line zu einer super geilen Double-Spezialkonstruktion um!

Der Lehm klebt noch jetz an meiner SNOWBOARDbekleidung, doch trotz alledem hat sich der Aufwand gelohnt und ich find den dirtigen Double echt gelungen!

Leider gibts keine Pics, da die Cam das Unwetter unter keinen Maßnahmen überlebt hätte.

Morgen werden wir weiterbauen! geplant ist ein Chicken-Way für den zweiten großen Dirt, alle andern shapen und ein Regenabflusssystem(wie das gehn soll? was weiß ich!!)

 

Alle die positiv auf ihre Sandkisten-Jahre zurückblicken und denen etwas an unseren Dirts liegt sollen sich bitte mit mir in Verbindung setzen!

 

mfg chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von BikerChris

...bauten heute drei Verückte den ersten Mini-Table auf der kleineren Line zu einer super geilen Double-Spezialkonstruktion um!

Du Chris, glaubst kann man die Line auch noch mit nem DH-ler fahren? Hab ja kein Dirtbike, und mitm Renner kommts a net wirklich guat *g*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut haben wir im trockenen weitergepuddelt, und sind den neuen Dirt gleich mal eingesprungen!

geht meiner Meinung echt voll ab! -kann man eigentlich hier oder auf mtb-news auch videos reinstellen?- weil ich hab nur Fotos vom Puddeln und vom Springen nur Videos!

 

morgen wird weitergepuddelt!

@Mr.Radical: morgen schon am Vormittag!

 

cu

chris

neuer double 001.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von BikerChris

@Mr.Radical: morgen schon am Vormittag!

[/b]

 

Ab wann seids denn dort?

Bin heute am Vormittag schon ein paar mal drübergesprungen, beim ersten mal viel zu schnell und ordentlich hinter dem landehügel eingeschlagen, dann noch 4-5 mal perfekt drüber...

 

MfG,

Georg (der mit dem Nato-Grünen Dirtradl mit den Scott-Aufklebern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@georg:ich bin grad aufgstanden, muss jetz noch a bissl Latein strebern und werd dann so ab 10 Uhr 30 dort sein!

 

aja: ich bin gestern ebenfalls voll absegelt und hab auch eine Punktelandung ins Flat gmacht! Daher haben wir dann noch a bissl rumgeshaped bis es, so meinen, wir besser geht!

 

also würd mich freuen wennst kommst!

 

cu

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I bin amol als Bua auf so einem Ding zwei Minuten lang obengesessen...

 

 

... allerdings, ohne dass sich das Ding auch nur einen Millimeter bewegt hätt, weil ich es net checkt hab, dass man dort die Zügel ziehen muss, dass der überhaupt was tuat... (je fester man zieht, desto schneller wird er...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...