Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer lästert schon wieder über Krieg der Sterne.

Wisst ihr nicht mehr wer letztes mal da war um euch zu richten?

Anscheinend muss ich euch noch einmal daran erinnern:

images.jpg

Geschrieben
Pfeiff mit!

super, passt :cool:

Spiderman

wird kein klassiker da es schon einer is. die neue verfilmung is einfach nur ein weiterer tiefpunkt der filmgeschichte

Dirt Devil

DARE Devil meinst du oder? hab ich nicht gesehn :rolleyes:

Hulk

ebenfalls jetzt schon ein klassiker, genauso wie x-men

Fast and the furios

hat absolut das zeug zum Kabel1 film. in 20 jahren aber erst.

A_TEAM

lass a-team ausm spiel, das is echt geil. auch knightrider!

was wirklich schlecht is: airwolf *muahahahahaaa*

HULK HOGAN als Kindermädchen

einfach nur pervers

müsst's euch mal den 1. und den 2. teil der Evil Dead Trilogie anschaun. Armee der finsternis is ja schon der 3.

einen der teile hatte ich mal auf video... ich glaub es war der erste. der in dem seine hand vom bösen befallen wird und er sie abschneidet usw. -> ein echter klassiker

star wars würd auch in diese Kategorie fallen

starwars is bis auf die märchen-handlung (die ja wirklich scheisse is) echt gut und war seiner zeit weit vorraus. raumschiff enterprise is für mich schon viel klassischer :D

Geschrieben

Ich dachte eigentlich das Luki auf das A-Team einsteigen würd! Da ich von ihm weis das er ein treuer Freund der Serie ist und so ziemlich alle auswendig weis!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

Ich dachte eigentlich das Luki auf das A-Team einsteigen würd! Da ich von ihm weis das er ein treuer Freund der Serie ist und so ziemlich alle auswendig weis!

mfg

Fuxl

pah, der kann nicht a-team bewanderter sein als ich ;)

Geschrieben

Tragts den Kampf am besten ganz offen hier im Board aus!

Wer ist der Master of A-Team!

Ich stell jetzt gleich mal ne frage:

Die folge bei der sie bei der Mutter vom B.A Barackows sind! Grobe beschreibung des inhalts!

auf die plätze fertig los!

Geschrieben

Keine Ahnung :confused: ! Ihr seits die Profis!

Dann wahrs halt seine Tante oder Oma oder.........

Bei dera wahrens auf jedenfall weil böse buben die bude einreisen wollten! Auserdem hat die gedacht das er der Chef des A-Teams sei!................

Also burschen es habts ja überhaupt keine Ahnung von der Materie!

Zweiter Versuch!:

Was passiert in der folge wos in B.A. betäuben in ein Flugzeug setzten und irgendwo hinfliegen???

Und Loß!

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

... Was passiert in der folge wos in B.A. betäuben in ein Flugzeug setzten und irgendwo hinfliegen??? ...

in welcher der ca. 145 folgen, wo das vorkommt... :rolleyes: :p:D

CU,

HAL9000

Geschrieben

Hal 9000 hat's voll getroffen. Dies war ne Fangfrage!

Na gut ne neue:

Was basteln sie in der folge wo sie genen schluss hin in ner scheune eingespert sind die voll mit Werkzeug und maschinen ist?

Und Loß!:

Geschrieben

Ok Hubsi hat auch noch 100 Punkte!

Ich habs bereits gesagt, fürs A-Team bin ich kein Profi!

Dafür kenn ich mich beim Mc Gyver voll aus!!Egal welche folge, zeig mir 5sec von irgendwo mittendrinn und ich sag dir was passiert!

mfg

Fuxl

Geschrieben

Ein Klassiker unter den Mac Gyver serien!

Mac is in Süd amerika auf ner Plantasche gemeinsam mit nem Photgraphen und ner tussie! Der Photgraph wird relativ bald erwischt!

Mac probiert zuerst die ameisen mit den Bewässerungskanälen der Rach aufzuhalten doch seine idee scheitert! (sehr bekannte szene davon is im Vorspann) die ammeisen nemen blätter zur hilfe und paddln rüber! Als sie an der Ranch angelangt sind macht ihnen Mac mit dem Sprit den gar aus! Er bastelt sich einen Flammenwertfer und schon gibts ameisen am Spieß! ..............................................................................................................

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...