hemn2 Geschrieben 6. Juli 2003 Geschrieben 6. Juli 2003 hi, würde mich interessieren was man davon hat, sich tot zufahren, wenn man nichts gewinnt. ein bike wäre nicht schlecht
Real Geschrieben 6. Juli 2003 Geschrieben 6. Juli 2003 Original geschrieben von hemn2 hi, würde mich interessieren was man davon hat, sich tot zufahren, wenn man nichts gewinnt. Ein super gefühl :jump:
pagey Geschrieben 6. Juli 2003 Geschrieben 6. Juli 2003 kannst deine frage auch so formulieren dass man versteht was für einen schwachsinn du meinst ??
Jousch.Com Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 da musi dem pagey recht geben. mull ahnung von nyx! :s:
Jousch.Com Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 Aber wennst wissen wolltest wo man was gewinnen kann, dann empfehl ich dir die hobby trophy, da könntest was reißen!
Bernd67 Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 Original geschrieben von hemn2 hi, würde mich interessieren was man davon hat, sich tot zufahren, wenn man nichts gewinnt. ein bike wäre nicht schlecht na ja wennst Dich tot fährst, brauchst ja nix mehr (außer einem Sarg ) hab da und dort schon gelesen, daß div. Sachpreise verlost werden, da brauchst oft nur ins Ziel kommen....... nur wo, mußt selber recherchieren.
Jousch.Com Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 Bei der Hobby Trophy wird es, denke ich wieder bei der Endveranstaltung ein Bike verlost? Oder nicht?
XC-Racer Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 Dagegen kann man nur eines machen....... Trainieren bis der Notarzt kommt :-)))))))))))))))
Isa Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 Original geschrieben von XC-Racer Dagegen kann man nur eines machen....... Trainieren bis der Notarzt kommt :-))))))))))))))) Das müßt bei dir ja dann bald soweit sein
hemn2 Geschrieben 7. Juli 2003 Autor Geschrieben 7. Juli 2003 Original geschrieben von pagey kannst deine frage auch so formulieren dass man versteht was für einen schwachsinn du meinst ?? ist nicht schwer zu kapieren. was bekommt man für den ersten platz? ausser einem mist-pokal
UCI-Wickerl Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 Original geschrieben von hemn2 hi, würde mich interessieren was man davon hat, sich tot zufahren, wenn man nichts gewinnt. nimmst dir halt eine rennlizenz und fährst E1 oder E2-rennen,da gibt es für die ersten 10 ein gutes preisgeld.wenn du gut bist,kannst dir bald ein bike kaufen.
pagey Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 was verstehst du unter totfahren ? meinst du XC weil anstrengend ? oder DH weil gefährlich ?? weiss noch immer ned auf was du hinaus willst ? pfff
hemn2 Geschrieben 7. Juli 2003 Autor Geschrieben 7. Juli 2003 o.k. was gewinnt man zu welchem rennen? ich fahre kein DH was bekommt man für den ersten platz? ich möchte bei nem mtb-rennen mitmachen, aber nur wenn was für mich rausspringt.
Jousch.Com Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 wennst so gut bist wie zB der Pospichal, oder sonst ein Elitefahrer, dann würde ich mich schnellstens umsehen um Sponsoring, und sonstigen Sachen.
pagey Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 aha du willst also nur rennen fahren wenn du schön viel geld dafür bekommst ? is aber eine sehr armseelige einstellung.... wie kommst du ausserdem drauf dass du überhaupt chancen hast vorne mitzufahren ?
Jousch.Com Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 ich bin auch nicht so gut!!! Ich fahr im Mittelfeld. Und bin ein normaler Hobbysportler. aber ich habs ihm nur gesagt. ich weis ja ned amal was der genau meint?
UCI-Wickerl Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 @ hemn2: wenn du nicht einmal weist,wie man zu einer lizenz kommt,dann vergiss es gleich wieder.solltest dich erst um einen verein umschauen,bei dem du fahren kannst,alles weiter ergibt sich von selbst. @Jousch.Com dürfte sich um einen newcomer handeln,wahrscheinlich in deiner altersklasse.vielleicht kannst du ihn identifizieren und ein bißchen unter die arme greifen.gib ihm nachhilfe beim sechterleitner "hi" "ggg" @pagey hast vollkommen recht,ist nicht gerade die sportlichste einstellung LG
hemn2 Geschrieben 8. Juli 2003 Autor Geschrieben 8. Juli 2003 der veranstallter verlangt was, also kann ich auch was verlangen, is ja logisch. wenn der veranstallter nichts kassiert, dann verlange ich auch nichts. kostet das rennen was, dann verlange ich einen preis, natürlich nur die ersten drei.
328 Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 bei einem CrossCountry(E1, E2) gibts meist preisgeld und bei anständigen marathons auch (kleinzell zB,..) bei so aktionen wie top six bekommst nur geld wennst "zeichnen" kannst - *gg* @hemn2 in winhaag bekomst in da elite männer, damen, und bei den junioren herren, damen Preisgeld, bei den master bin i ma oba net so sicha
hemn2 Geschrieben 8. Juli 2003 Autor Geschrieben 8. Juli 2003 gibts ne seite wo man sich infomieren kann, wegen winhaag oder andere?
328 Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 also sei ma net bös aber i glaub net das du in Windhaag bei anE1 was reissn wirst
Empfohlene Beiträge