Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab letzten Freitag ne Mail von denen bekommen, ich könne jetzt überweisen. Habs auf Express gemacht, müsste also spätestens gestern (Montag) bei denen angekommen sein.

Wie lange dauerts jetzt noch? Ich rechne so mit 3-4 Tagen.

Aber sie ziehen gerade um, da könnts zu kleinen Verzögerungen kommen, aber ich schätz wenn sies schneller wegschicken habens weniger Probs beim umziehen.

War das bei jemadnem schon das sie grad beim umziehen waren? Wie lang dauerts?

Wie lang dauerts für gewöhnlich?

Geschrieben

Bestellt hab ichs schon vor gut 1 1/2 Monaten, überwiesen ists seit Freitag auf Express. Nicht Expressversand sondern von mir Expressüberweisung.

Das Rad ist ja schon am Freitag Versandfertig bei ihnen im Lager gestanden.

Und es heißt sobald das Geld bei ihnen ist wirds weggeschickt, und eigentlich dürfts dann nicht länger dauern, wie wenn ich was bei eBay aus Deutschland kauf. Oder?

• 2 Wochen später...
Geschrieben
So, es ist heut angekommen, und ich werd mich dann ans zambauen machen.

Was musstn da noch zusammenbauen? Wie viel habens es zerlegt? Und was für ein Modell hast du bestellt, wenn ich fragen darf ...? :)

Geschrieben
genau...welches teil hast denn erstanden und wie war das mit dem zusammenbau bzw. wie

war die gesamte lieferzeit?????

Radl auspacken, sehn, dass es hin is, einpacken, zruckschicken, nach 12 Tagen neus Rad auspacken, sehn, dass alles in Ordnung is, Räder rein, Vorbau drauf, zum Zacki fahren, weil der einen Drehmomentschlüssel hat und los gehts.

Radl ist TOP montiert und eingestellt geliefert. Drehmomentschlüssel wär aber nicht schlecht, vor allem, wenn man Carbon-Lenker hat.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...