Zum Inhalt springen

Saison noch zu Retten??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

I habe mal wieder eine frage:

Ich bin seit anfang des Jahres nie richtig ins regelmäßige Training reingekommen (außer Schwimmen), einmal war Schulstress dann war ich 2x krank (wie auch jetzt wieder, eigentlich sollte ich trainingslager sein) usw....

ist die saison jetzt schon zum schmeißn oda gibts chancen dass wieder aufzuhohlen, wenn ja bitte um tipps!!

oda tue ich mir einmal mehr nur zu viel an, wie imma und es ist eh alles nicht so schlim???

bitte um hilfe!

lg Sebastian

Geschrieben

also, wenn du deinen saisonhöhepunkt nicht schon im mai hast, sollte doch noch was gehen.......

heuer sind ja einige tris auch noch im august (velden, litschau, ...)

da geht sicher noch was......

Geschrieben

seh ich auch so, kein stress!

hatte auch ein paar probleme: spital, krank,...

es ist ja erst märz und die richtigen umfänge kommen erst!

ich hätte glaub ich auch die nerven weg geschmissen, nur dank des super trainers ist alles gut verlaufen! :U:

hange loose, lg

flaumi

Geschrieben

02 war ich erst im mai wieder richtig gesund und es wurde dann leistungsmäßig meine beste saison! rückwirkend glaube ich, dass ich gerade durch das kranksein ein "schleichendes übertraining" verhindert habe.

also kopf hoch, das kann heuer noch alles werden.

Geschrieben

kann da den vorrednern nur zustimmen :toll:

hatte meine bisher beste saison auch nach einem schlüsselbeinruch am freitag vor den osterferien - sehr super, wenn man da grad zeit hätte für die langen radausfahrten :mad:

und wennst im schwimmen gut bist, dann hast 99,9% der triathleten schon einiges vorraus :devil:

mich eingeschlossen ...

Geschrieben

1. ein wenig pausieren schadet nie

2. um Zeit und Nerven und Trainingszeit zu sparen, such dir nen Trainer, der soll sich dann den kopf darüber zerbrechen und aus der Saison holen was zu holen ist. dann wird auf lange sicht mehr weitergehen als bei einer klassischen suizidalen übertrainings hobette

Geschrieben
Ein Sportler sollte immer etwas aktiv mit Pausen dazwischen sein! Wer im März nichts drauf hat, für den gilt: Dabei sein ist alles...:( warum Startgeld zahlen usw.?
Geschrieben

nimms nicht persönlich: aber ich hab den sinn/inhalt deiner postings noch nie ganz durschaut :confused:

Ein Sportler sollte immer etwas aktiv mit Pausen dazwischen sein! Wer im März nichts drauf hat, für den gilt: Dabei sein ist alles...:( warum Startgeld zahlen usw.?
Geschrieben
nimms nicht persönlich: aber ich hab den sinn/inhalt deiner postings noch nie ganz durschaut :confused:

ich erklàrs dir tschiffi:

also er meint glaub ich:

1) Als Sportler sollte immer etwas aktiv mit Pausen dazwischen sein!

2) Dabei sein ist alles wenn man im màrz nichts drauf hat.

3) warum startgeld zahlen.

4) usw.

so hab ichs zumindest verstanden.

Geschrieben
ich erklàrs dir tschiffi:

also er meint glaub ich:

1) Als Sportler sollte immer etwas aktiv mit Pausen dazwischen sein!

2) Dabei sein ist alles wenn man im màrz nichts drauf hat.

3) warum startgeld zahlen.

4) usw.

so hab ichs zumindest verstanden.

danke, jetzt is alles klar *GG*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...