Zum Inhalt springen

[Genereller Bestellthread]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
60mm sieht zwar nicht so gut aus, und das 38er ist zu kurz, aber ok. Bitte aber nicht zuviel Versandkosten auf mich umwälzen.

versandkosten hab bei der letzten bestellung ich übernommen, wird hier genauso sein ;-)

mir is es wurscht, wennst lieber mehr zahlst und dafür die passenden ventile willst bestell ichs dir beim bikeonlineshop...

Geschrieben
Gibts auch einen "Grazer-Kotz-Rad-Brocken-Boten-Atomisierer"???

:D;)

hier, für dich sogar gratis:http://www.eingangradforum.de/images/smilies/derhammer.gif:D

edith: die grazer boten, waren dass nicht die, von denen der judma immer sagt, sie kommen dauernd in blöde situationen, und tun dann erst nicht gscheid weiter?:confused::rofl:

Geschrieben
nochmal zur erinnerung

MORGEN (05.12.2007) um 20h geht die bestellung für den bike-components.de shop raus... wer was braucht bitte per pm melden

lg samy

kannst € 46.50 auslegen? :rofl:

Geschrieben
jop nachdem heute zu mittag endlich das geld da war (unser kleines meeting war also eigentlich sinnlos*haha*) gehts

bestell liste bitte per pm bzw. mail an mich

geiill, kriegst gleich Post von mir :wink:

Geschrieben

das zeug vom bikeonlineshop.at sollte morgen mit bisschen glück ankommen

das zeug vom bike-components.de hab ich grade an die überwiesen... bei die meisten sachen steht 2-7 tage lieferzeit... rechnen wir mal ende nächster, anfang übernächster damit...

lg samy

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hey Leute...

neues Projekt, diesmal was geschaltetes :D

bestellt wird am 13.03.2008 gegen 20h

Ihr habt also noch lange zeit, wollts nur schonmal anmelden!

lg samy

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...