Zum Inhalt springen

Erfahrung mit anabol-loges


Empfohlene Beiträge

wennst dem Flash a Geld überweist, weißt schon im vorhinein, dass dir das allein leistungsmäßig nix bringt, also bringts auch nix

 

wennst allerdings richtig viel Geld für irgendein leistungssteigerndes Mittel ausgibst, dann willst auch, dass es was hilft (wer steht schon gern als Trottel da), wirst dementsprechend trainieren und feststellen, dass es wirklich was geholfen hat

 

und das is dann nicht einmal ein Placeboeffekt sondern effektive Leistungssteigerung

 

das wird der der Großteil aller bestätigen, die sauviel Marie für Klumpert ausgeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd auf alle Fälle amino-loges und toxi-loges auch noch dazunehmen!

 

http://www.loges.de/Sport/sport_amino

:rofl:

 

Schade nur, dass es auf der Seite gar keine Profisportler als Referenzen gibt, die das Produkt auch genommen (also gratis bekommen, in die Hand genommen und in den Müll geschmissen haben) haben, geht mir fast ein bisschen ab.

 

Na, ernst - ich will nicht behaupten, dass es schlecht ist, aber sich in der Früh einen Fruchtsaft zu pressen würd ich bevorzugen.

 

Angaben zu den Wirkstoffen und Wirkweisen (und ich meine nicht "die Vitalstoffe führen dazu, dass weniger Schlacke anfällt" :f:) um sich ein bisschen Gedanken machen zu können gibts leider keine genauen (zufällig...) :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...