Zum Inhalt springen

Wenn nicht ums Geld geht,

Welches Rad würde den Vorzug bekommen?  

90 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welches Rad würde den Vorzug bekommen?

• Simplon Pride
      5
    • Simplon Pavo
      39
    • Cervelo RS
      2
    • Cervelo R3
      20
    • Cervelo SLC
      11
    • Specialized Roubaix Pro
      13

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gute wahl :toll:

nur hast du leider das pech, dass du das pavo nicht im letzten jahr gekauft hast.

mir gefällt meines noch einen tick besser. der 'alte' rahmen mit der silbernen aufschrift finde ich einfach noch ein klein wenig edler. :aetsch: zum fahren sind ja wohl beide gleich.

und nochmals zur ausgangsfrage. auch wenn das geld keine rolle spielen würde. mein rad würde wohl genauso wie jetzt im keller stehen. o.k. fast genau so... force würde gegen red getasucht, also nur die griffel, wechsel und umwerfer. und zum hin- und herwechseln würde dann wohl noch ein satz lew-lr neben meinen lightweights stehen *träum*

Geschrieben
....würde dann wohl noch ein satz lew-lr neben meinen lightweights stehen *träum*

du bist aber schnell glücklich :D....obwohl ich "Glücklich" mit den LEW's bezweifle...:rolleyes:

wenn bei mir Geld keine Rolle spielen würde....naja, was gäbs denn da....

ein IF SSR, ein Ruegamer Ü, oder doch noch ein IF XS dazu, und zum Vergleichen ein noch Meivici und Legend...

:D

Geschrieben

Da hab ich doch gestern so ein Pavo gesehen mit kompletter Sram Red und neuen Mavic Carbonlaufrädern - drauf ein ca. 150 kg Germane - der Rahmen hat sich auch im Wiegetritt nicht verbogen, die Bremsen waren allerdings offen weil sich die Laufräder ein "bischen" bewegt haben.

Der Rahmen vom Pavo hält auf jeden Fall was aus - Respekt.

Geschrieben
Schoenes Radl, die Pros muessten sich schon wieder ueberlegen wos ein Wuchtgewichtl dranhaengen damits auf das UCI Limit kommen :zwinker:

Das Rad haelt nicht was die Testberichte versprechen

es ist noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser.

da schließ ich mich an, fahre es selbst und muss sagen jede Ausfahrt ist ein super Erlebnis - wundert mich immer wieder, wie gut sich das Radl fährt...

aber i glaub über keines der Räder von der Liste braucht ma diskutiern :toll::toll:

Geschrieben
So, jetlag halbwegs überwunden, radl abgeholt, eingestellt und fotografiert. Hier ein paar pics :D

Bin schon gespannt auf erste ausfahrt. Hoffe es hält, was testberichte so verprechen, ansonsten :aerger:

und wie war sie, die erste Ausfahrt? :corn:

Geschrieben
Simplon gibt bis 125 kg frei ... und hier fahren soviel bäuchige Germanen rum, das ist unglaublich :p

War ja auch "hier", mir hats gefallen, vor allem das "tanzen" der Mavic Carbonlaufräder - hatte aber eh ein Hüüüürrrrrrzzzzzzler Shirt (klasse Dehnfähigkeit) an - wurde bestimmt von seiner Speed-Gruppe abgehängt:p.

Geschrieben

Ich würd mir wahrschienlich aus der Umfrage das Cervelo SLC kaufen, aber meiner Meinung nach fehlen in der Umfrage einige Räder z.B.: Pinarello oder das Bianchi( ein Titanrad mit Carbonteilen) das letztes jahr in der Roadbike war.

mfg

Dominik Fuchs:)

Geschrieben

Aus der Liste natürlich das Cervelo.

Ansonsten:

Serotta Legend Ti oder Look 586 (hab ich beide selbst)

oder Spin oder Rügamer oder …

… einen Rahmen Deiner Wahl und mit Komponenten aufbauen, die nicht alltäglich sind. Kostet sicherlich Zeit und Nerven, aber dann kann sogar ein Pavo gut aussehen. :D

du bist aber schnell glücklich :D....obwohl ich "Glücklich" mit den LEW's bezweifle...:rolleyes:

wenn bei mir Geld keine Rolle spielen würde....naja, was gäbs denn da....

ein IF SSR, ein Ruegamer Ü, oder doch noch ein IF XS dazu, und zum Vergleichen ein noch Meivici und Legend...

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...