Zum Inhalt springen

Verlust des Wohungsschlüssels

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was is wennst eine verlustanzeige bei der pozilei machst? musst ja ned selber verlohren haben, kann ja auch gestohlen worden sein!

... weils grad zufällig in der Küch gstanden is, neben dem Kaffee...:devil:

kaffeeheferl/ frau;

löffel/ penis;

....ich bring das auch immer durcheinander

Geschrieben
machen das nicht Ikea, Öamtc, Bauhaus, ... (+ noch andere Anhänger auch) genauso?

Meinst du die Schlüsselanhänger vom ÖAMTC, ... ? So hat mal mein Bruder seinen Schlüssel damals zurückbekommen.

Hast du den Verlust schon gemeldet, sonst könntest wirklich sagen, dass der Schlüssel im Auto war, Auto aufgebrochen, ...

Geschrieben

da fehlt ein Beitrag!

:mad:

der Originalbeitrag # 25 war ein Humanspambot :D (@greyz), der sowas wie die Schlüsselfinderanhänger von Ikea, Öamtc, ..., auf seiner Seite bewarb.

(sonst kommt vielleicht noch wer auf die Idee, ich hätte den toten, begrabenen und drüberasfaltierten Thread ausgegraben)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...