herb_j Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 was is wennst eine verlustanzeige bei der pozilei machst? musst ja ned selber verlohren haben, kann ja auch gestohlen worden sein! ... weils grad zufällig in der Küch gstanden is, neben dem Kaffee...:devil: kaffeeheferl/ frau; löffel/ penis; ....ich bring das auch immer durcheinander Zitieren
Wicht Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 machen das nicht Ikea, Öamtc, Bauhaus, ... (+ noch andere Anhänger auch) genauso? Meinst du die Schlüsselanhänger vom ÖAMTC, ... ? So hat mal mein Bruder seinen Schlüssel damals zurückbekommen. Hast du den Verlust schon gemeldet, sonst könntest wirklich sagen, dass der Schlüssel im Auto war, Auto aufgebrochen, ... Zitieren
smutbert Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 … Hast du den Verlust schon gemeldet, sonst könntest wirklich sagen, dass der Schlüssel im Auto war, Auto aufgebrochen, ... Glaub net, dass das fast 4 Jahre nach dem Verlust noch etwas bringen würde… Zitieren
yellow Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 da fehlt ein Beitrag! der Originalbeitrag # 25 war ein Humanspambot (@greyz), der sowas wie die Schlüsselfinderanhänger von Ikea, Öamtc, ..., auf seiner Seite bewarb. (sonst kommt vielleicht noch wer auf die Idee, ich hätte den toten, begrabenen und drüberasfaltierten Thread ausgegraben) Zitieren
smutbert Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Genau davon bin ich ausgegangen , hab mich aber auch gewundert dass greyz dich als humanspambot bezeichnet… Zitieren
grey Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Genau davon bin ich ausgegangen , hab mich aber auch gewundert dass greyz dich als humanspambot bezeichnet… welcher beitrag davor? Zitieren
Wicht Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Glaub net, dass das fast 4 Jahre nach dem Verlust noch etwas bringen würde… UPS Sorry nicht aufs Datum geachtet ... Zitieren
yellow Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 na pfoaaaa, wenn ich Euch erwisch ... Das Wasser ist gaaaanz schnell eingfüllt in die Reifen (bei einer Pause). und dann Viel Spaß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.