SirDogder Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Ich möcht mich umnicken. Die Leut glauben alle, dass ich blad bin:bawling: Oba du BIST Blaaa.... !!! :D Ok, du bist halt schwer - gewichtig! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Für di war eh schomal "Gexi" fällig! Da wärn dann 4777 Beiträg für die Würscht weil a anderer Nück dortsteht. Andererseits, die Beiträg san so a für die Würscht , also wärs a wieder egal Is halt a netter Spitznamen (DANKE scotty ), wo auch nicht gleich jeder weiß, wer gemeint is 1 Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Is halt a netter Spitznamen (DANKE scotty ), wo auch nicht gleich jeder weiß, wer gemeint is Rotzpipn tät besser passn für di 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Rotzpipn tät besser passn für di Hihi, aber dann würd ja jeder glei wissen wer gmeint is Zitieren
bike charly Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Rotzpipn tät besser passn für di dieser name würde aber für einige sehr passend sein:holy: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Ich möcht mich umnicken. Die Leut glauben alle, dass ich blad bin:bawling: so, "Blada Bua" vll aber da bestünde oarge Verwexlungsgefahr mit einem gewissen Püllndraha!:devil: oder vll "NoLight",aber da hat glaub ich da Weight Weenie wos dagegn. Zitieren
Adorfer Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 so, "Blada Bua" vll aber da bestünde oarge Verwexlungsgefahr mit einem gewissen Püllndraha!:devil: oder vll "NoLight",aber da hat glaub ich da Weight Weenie wos dagegn. Wie wärs mit Sonnenmasse. Blada Bua ist auch wieder leicht mit Bleda Bua (gibt´s auch schon) zu verwexeln. Macht´s doch eine Umfrage ? Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 Wie wärs mit Sonnenmasse. Blada Bua ist auch wieder leicht mit Bleda Bua (gibt´s auch schon) zu verwexeln. Macht´s doch eine Umfrage ? Bleda Blada wär noch eine Option, kann aber sein, dass ich dem Träger dieses Namens damit schwer unrecht tätate, was ich nicht wolltate. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 ... Macht´s doch eine Umfrage ? Jo,ober bitte im Hebammenforum...der thread nervt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.