feristelli Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 Jippie! Endlich is' Frühling naja, a bissl zumindest. Wer fahrt mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 25. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2008 Ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 25. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2008 hoppla! Schneefall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukasleitner Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 Christian du bist echt witzig! RESPEKT! Ich wäre heute gefahren, aber bei Schneefall geh ich lieber Biertrinken. lg L. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 25. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2008 ich sag um halb vier bescheid. aber es sieht schwer nach bier aus. prost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moa Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 ich sag um halb vier bescheid. aber es sieht schwer nach bier aus. prost! Scheisswetter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 25. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2008 Scheisswetter schei**wetter lecker abend *seufzzzzsssssssssssss* und ich muss mein rad am inst. lassen und kann morgen vormittag nicht einmal - grrrrrrr - auf der rolle schwitzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukasleitner Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 ...und? wer ist heute gefahren?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 25. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2008 g'hört die frage jetzt in' langlaufthread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 28. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2008 ... nächste Woche!!! :s: a ganze stunde länger licht und weder schnee noch regen! wer diesmal meint, er käme nicht, sollt' zweimal überlegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 1. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2008 Hallo? Is da jemand? DIENSTAG IS!!! :s: sonne scheint, trocken is', was wollt's mehr?! :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 14. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2008 burschn, schau ma uns morgen die Strecken fürs EZF und für's BZF der Tour de Fr...itz an? Ich bring die Streckenpläne mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moa Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 ja, is ne gute Idee. Aber laaaaaaaaaaangsam, bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 14. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2008 ja ja, die strecke schaun wir uns gaaanz laaangsam an, um sie uns gut einzuprägen. aber hin fahren wir 195 bpm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moa Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 aber hin fahren wir mit 195 bpm im Ohr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 14. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2008 wah! scooter! :k: :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukasleitner Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Ist die Dienstagsrunde tot?! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfgang H. Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Ist die Dienstagsrunde tot?! warum? War keiner dort? Wahrscheinlich war das Wetter zu schlecht Ich hab eh schon wieder begonnen heimlich zu trainieren. Hab gestern aber (ausnahmsweise) hackeln müssen. Nächste Woche dann (aber nur wenn ein gscheiter Wind geht ) Wolfgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Die Dienstagsrunde macht langsam, muss ichs euch ein 101. mal sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukasleitner Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 die di-runde ist das einzige was wir haben. für alle anderen runden sind wir zu schwach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moa Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Da die Dienstagsrunde anscheinend doch nicht schwach macht , wer riskiert`s heute? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 20. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 falls doch zu nass ist: steigts in' bus und besuchts den örv in der hasenleitengasse im 11.! trikots, jacken, scheibenräder uvm. zu flohmarktpreisen. zahlt sich aus! ach ja, heute: ich muss hackeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 26. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 die di-runde ist das einzige was wir haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 morgen hamma gutes wetter! ich komm. und ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 18. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 ja sapperlott! :s: jetzt war ich das zweite mal mit günther allein ... die runde über weidlingbach - riederberg - tulbinger - sophienalpe war leiwand, aber die anzahl der schnecken war eher bescheiden ... lebt die dienstagsrunde noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.