Niiiki Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Genau das is auch meine Meinung *ggggg* Nur dass ich Falaffel lieber als Kebap hab und Shuhsi überhaupt das größte is! Ich trau mi gar ned schon wieder im Biketreff eine neue Sache posten.... hab ja schon Das Picknick und dauernd post ich überall...... mag ned wer anderer die Idee posten???? Zitieren
Birki Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 also-dann mach ich jetzt als vermutlich aeltester einen autoritaeren vorschlag: kebab mag i ned so - naschmarkt sushi (sind fast alle besser als der in der mariahü) am montag oder mittwoch abend, und nachher noch einen ins deli trinken gehn... prima, oder ? lg birki Zitieren
Niiiki Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 I bin dabei! Nur: kennst ein Lokal wos ned nur Sushi ham, sondern auch normale warme Speisen (eben so Zeug wie beim Akakiko) dann kamma mehr Leut mobilisieren! Das wären bis jetzt du, ich, Fuxl unter Umständen wenns was ohne Fisch gibt *gg*, Jousch.Com zaht glei seine Freundin mit, die das eh scho immer probieren wollt, noch wer??? Zitieren
Birki Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Original geschrieben von Niiiki I bin dabei! Nur: kennst ein Lokal wos ned nur Sushi ham, sondern auch normale warme Speisen (eben so Zeug wie beim Akakiko) dann kamma mehr Leut mobilisieren! Das wären bis jetzt du, ich, Fuxl unter Umständen wenns was ohne Fisch gibt *gg*, Jousch.Com zaht glei seine Freundin mit, die das eh scho immer probieren wollt, noch wer??? ich glaub, da waer da toko ri ned schleccht, derr hat auch ramen und supperln und so zeug. und am nachmarkt kann ma zur aeussersten not auch noch ein burenheitl einwerfen... lg birki Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Geschrieben 18. Juli 2003 Also ich bin der ANTI VEGETARIER in Person! :f: Ich ess keinen Fisch!! ich mag so gut wie kein Gemüse! (auser erdäpfel) ich ess kein Obst (auser Banannen)! Also irgendwie kommen wir auf keinen Grünen zweig! edit:so a burenheidl wa ned schlecht! mit an schen Bugl und an senf! mhhhhhh! mfg Fuxl Zitieren
boooster Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Original geschrieben von Fuxl Also ich bin der ANTI VEGETARIER in Person! :f: Ich ess keinen Fisch!! ich mag so gut wie kein Gemüse! (auser erdäpfel) ich ess kein Obst (auser Banannen)! ok, wie halten fest: Fuxl ist nur Fleisch (fast ) Zitieren
mikel Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 also, i geh jetzt runter und hol ma ein KÄSLEBERKÄSSEMMERL mit siaßn und a kleines 16er Blech dazu des ganze nennt si dann "Gabelfrühstück" des hob i von mein Opa glernt, jo, jo.... mahlzeit, allerseits! Zitieren
Niiiki Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 auf eine grünen so und so ned *gggg* isst auch keine suppn? trinkst keinen alk? und isst keine warmen japanischen gerichte? Naja.... hab grad nachgeschaut, der toko ri hat nur sushi, außer der in da salztorgasse im 1sten weißt außerdem wie der vom preis her is? weil billig is sushi ja leidergottes nie, aber wie schauts im vergleich aus? Ich find den hanil auch ned schlecht..... ich könnt mal mein brüderchen ( 28jähriger suhi und motorad freak) nach nem guten tip fragen...... der kenn sich da recht gut aus Zitieren
boooster Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Original geschrieben von mikel a kleines 16er Blech meinst a 16-hüsn ? Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Geschrieben 18. Juli 2003 Original geschrieben von boooster meinst a 16-hüsn ? Wad is dät?? Also Suppen es ich sowieso keine! Und was warmes Japanisches!??!!!Sin hier Purchen unter uns??? Nene! I kaf ma daun beim wistlbroda ums eck a guade eidrige mit an Bugl, und setz mi daun zu eich zum running sushi! Ob das dem dann gefallen würd?? mfg Fuxl Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Fuxl du Niete!!!! Was'd ned amoi wos a 16-hüsn is!!!!! tzzz wenn man zuviel davon trinkt, dann tut man lulu und :k: Zitieren
Birki Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Original geschrieben von Niiiki Naja.... hab grad nachgeschaut, der toko ri hat nur sushi, außer der in da salztorgasse im 1sten weißt außerdem wie der vom preis her is? weil billig is sushi ja leidergottes nie, aber wie schauts im vergleich aus? Ich find den hanil auch ned schlecht..... hanil ist auch gut - gumpendorfer strasse ??? lg birki Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Geschrieben 18. Juli 2003 Ich trinke auserdem absolut kein BIER!!! wie wärs wenn wir mal Pizza-essen würden?? gibt glaub ich keinen der keine Pizza mag!!! mfg Fuxl Zitieren
mikel Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 @Fuxl a 16er Blech is des wos am besten zu aner eitrigen und an bugl passt (kummt aus ottakring des blech, dewegen: 16 ) Zitieren
mikel Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 PIZZA A LA TONNO CON CIPOLLA RULES!!!! Zitieren
Niiiki Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Naja.... wir können ja alles mal durchtesten *ggggg* Hm Italiener kenn ich einen suuuuper bei da Alserstr., 5 min von da U6, oder in Perchtoldsdorf..... Aber jetzt mal Sushi! Zitieren
Birki Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 ... soll ma ned einen thread im bike-treff unterforum aufmachen. und i mag pizza ned so bsonders lg birki Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Geschrieben 18. Juli 2003 vieleicht gibts ja ne sushi Pizza fürn Birki?? mfg Fuxl Zitieren
Niiiki Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Na dann poste du mal rein in den bike treff birki! Zitieren
Birki Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Original geschrieben von Niiiki Na dann poste du mal rein in den bike treff birki! gesagt - getan! Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. August 2003 Autor Geschrieben 14. August 2003 Was ganz neues: Hab letztens am Ratzersdorfer Badesee mit einigen freunden ein Käsefondue gemacht!! mmmhhhh!!! Hartkäse in nen topf. topf erhitzen. käse schmiltzt. Weisbrot nehmen und eindunken. dann das brot-käse-knödel in etwas scharfe dip souce dunken und verschlingen! mampf!!!!!! Etwas schwer das ganze, aber sehr zu empfehlen!! Mahlzeit nochmals! mfg Fuxl Zitieren
TomCool Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 Original geschrieben von Fuxl Hartkäse in nen topf. topf erhitzen. käse schmiltzt. Weisbrot nehmen und eindunken. dann das brot-käse-knödel in etwas scharfe dip souce dunken und verschlingen! aber das Um und Auf beim Käsefondue ist das Kirschwasser, mit dem der Käse beim Schmelzen "poarfumiert" wird. Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. August 2003 Autor Geschrieben 14. August 2003 Nie gehört!?! War aber auch mein erstes!! Mit kirschwasser ist wahrscheinlich ein deftiger inländer gemeint!?!? mfg Fuxl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.