random Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 mann tut was mann kann. manchmal auch was mann nicht kann. zum wohle! der letzte papst.. war pole. OT: bitte an die admins: könnte man(n) [okay, jetzt wirds langsam fad] den guiness-smiley durch einen ersetzen, der treibstoff in einer unseren breitengraden angemesseneren farbe tankt? Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. September 2008 Autor Geschrieben 23. September 2008 OT: bitte an die admins: könnte man(n) [okay, jetzt wirds langsam fad] den guiness-smiley durch einen ersetzen, der treibstoff in einer unseren breitengraden angemesseneren farbe tankt? Nein, dieses Ansinnen wird durch deinen Moderator, der Guinness liebt, unterbunden. Zitieren
pia-pistola Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 dachte, das ist schmieröl. paah, guiness! Zitieren
m0le Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 dachte, dass ist schmieröl. paah, guiness! tja frauen :devil: Zitieren
pia-pistola Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 tja frauen :devil: hat irgendwie mehr sinn für mich gemacht... hm...Guiness=lowfat schmieröl ha, dann soll mir mal gleich einer diese hier erklären: :l: was zu hölle!?!?!? zu welchem anlass schickt man sich den sowas? Zitieren
Samy Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 hat irgendwie mehr sinn für mich gemacht... hm...Guiness=lowfat schmieröl ha, dann soll mir mal gleich einer diese hier erklären: :l: was zu hölle!?!?!? zu welchem anlass schickt man sich den sowas? wenn wieder mal a verwirrtes blondchen ned ein und aus weis und einer der netten bikeboarder sie zur erkenntnisfi*** Zitieren
pia-pistola Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 wenn wieder mal a verwirrtes blondchen ned ein und aus weis und einer der netten bikeboarder sie zur erkenntnisfi*** armin, du bist ein widerliches schwein! aber ich verzeih`s dir, wenn du mir einen fahrradlrahmen schenkst Zitieren
Samy Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 armin, du bist ein widerliches schwein! aber ich verzeih`s dir, wenn du mir einen fahrradlrahmen schenkst na wenigstens achte ich die sportlichen leistungen der mädels und mädels stehn auf arschlöcher, die netten typen bleiben ungefi*** Zitieren
random Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 na zumindest ist das der uhrzeit angemessen. aber armin, ich weiß nicht, deine lebensphilosophien bringen einen zum nachdenken.. Zitieren
Samy Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 na zumindest ist das der uhrzeit angemessen. aber armin, ich weiß nicht, deine lebensphilosophien bringen einen zum nachdenken.. ah des passt scho so Zitieren
steve4u Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 ah des passt scho so So isses! Die Friedhöfe sind voll mit "netten Kerlen".... Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 und mädels stehn auf arschlöcher, die netten typen bleiben ungefi*** Idiot. Zitieren
random Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 aus aktuellem anlaß. "HELMET: Who made that man a gunner? MAJOR: I did, sir. He's my cousin. HELMET: Who is he? SANDURZ: He's an Asshole, sir. HELMET: I know that. What's his name? SANDURZ: That is his name, sir. Asshole, Major Asshole. HELMET: And his cousin? SANDURZ: He's an Asshole, too, sir. Gunner's-mate, 1st Class, Philip Asshole. HELMET: How many Assholes we got on this ship, anyhow? ALL: Yo! HELMET: I knew it. I'm surrounded by Assholes. Keep firing, Assholes. " http://www.rationalriot.com/wp-content/uploads/2008/03/spaceballs.jpg Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Jetzt nehm ich dich in meine Buddyliste auf und schick dir meine Telefonnummer. Mein lieber Random. Zitieren
pia-pistola Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Idiot. :love: ich lieb´s wenn du so ein fieser arsch bist! Zitieren
Samy Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 :love: ich lieb´s wenn du so ein fieser arsch bist! siehst! ich sags ja! die arschlöcher habens glück Zitieren
random Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 es ist wohl ein unterschied ein arsch zur konkurenz zu sein als arsch zum angebeteten objekt. Zitieren
random Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Jetzt nehm ich dich in meine Buddyliste auf und schick dir meine Telefonnummer. Mein lieber Random. ich habe keine ahnung was für schweinische oder gar nichtschweinische absichten du hast. welche buddyliste? was denkt pia? hrhr. nun denn, ich warte. Zitieren
pia-pistola Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 ich habe keine ahnung was für schweinische oder gar nichtschweinische absichten du hast. welche buddyliste? was denkt pia? hrhr. nun denn, ich warte. alles vollkommen irrelevant. sollten das thema wechseln. wird er schon sehen, was er davon hat, der gute armin. Zitieren
medulla69 Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 eöööööööööö back in town after weexs of alc and girls Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 :love: ich lieb´s wenn du so ein fieser arsch bist! Du liebst mich nicht??? Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 eöööööööööö back in town after weexs of alc and girls Juhuuu! Passend zum Fred is das Medi wieder da! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.