robotti80 Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 das Einzige, was bisher zustande gebracht wurde, war mit Sicherheit die totale Verwirrung des Threaderstellers.... Ja, btw wo isn der überhaupt? Schon lang nix mehr von ihm gehört. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 da würd mir jetzt ein guter konter einfallen. schön weit offtopic aber wie hat der hubschraufer heut´ so schön gsagt: "wenn einem deine bunten postings so stören, der könnt´ sichs ja in schwarzweiss denken ..." Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 letztmalig offtopic: um die farben geht's nicht im geringsten. der threadersteller wird sich aus frust wahrscheinlich schon mit einer fadenden bremse eine passstraße hinuntergeworfen haben. Zitieren
Supermerlin Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 letztmalig offtopic: um die farben geht's nicht im geringsten. der threadersteller wird sich aus frust wahrscheinlich schon mit einer fadenden bremse eine passstraße hinuntergeworfen haben. :rofl: lg, Supermerlin Zitieren
Zacki Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Ich glaub das Thema vom Threadersteller war eh schnell abgearbeitet *g* abgearbeitet wurde es überhaupt nicht, behaupte ich jetzt mal, und zwar wegen dauernder Unkerei von wegen "Avid is Scheisse, Avid is Scheisse", nur weil du halt damals eine schlechte Bremse erwischt hast....Montagsprodukte gibts immer und überall, vielleicht könnt ma jetzt wieder a bissl sachlich wern, und ned nur "Scheisse" schrein Zitieren
Zacki Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Warum postest dann schon wieder Off-Topic oder hast grad was zum Thema beigetragen? Es wurde bereits im Thread erwähnt, dass die Carbon-Bremse net filigran ist und ganz wie JEDE ANDERE (somit net nur Avid) bei einem Sturz brechen kann?! Gewichtsvorteil ist für Leute interessant denen der Aufpreis das Wert ist, geil ausschauen tut sie aber sicher, dass möchte ich nicht verneinen. Irgendwie san ma die Streitereien a bissl zu mühsam, zumal du eh alles besser weisst und alles schon gemacht und erlebt hast, ich geb dir einfach recht, du bist suppa 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Wenn man das halt hier verkauft, sind's natürlich immer die Besten ... :devil: A gewisser Händler in Deutschland, bietet von vornherein an, die Avids auf den Cannondales gegen Maguras zu tauschen, weil die Avids des öfteren Probleme machen ... So is. Eben, gilt auch für die andere Richtugn. Nur weil einer ständig Juicys hier verkaufen will, muß es net heißen, dass die gut sind. Jo, der Händler :-) Hab beim ersten Gespräch gesagt, ich brauch unbedingt andere Bremsen, weil sobald Avid oben ist, gibt's Probleme und er hat nur mehr gelacht und gmeint, deswegen bietet er gleich die Magura-Option an ... Aber sollen Leute mit Avid glücklich werden. Dachte ich mir auch, warum schreibst es dann? :wink: A schönere Gliederung als mit den Farben gibt's net und so viel mühe wie der GMK sich dabei macht -> RESPEKT! Da sieht ma, er macht sich die Mühe beim Posten, schaut, dass mit Farben eine thematische Verknüpfung gemacht wird und wie bereits gesagt >> RESPEKT Ich glaub das Thema vom Threadersteller war eh schnell abgearbeitet *g* Die Dinger sollten eigentlich net so leicht brechen, bzw. wie hier Warum postest dann schon wieder Off-Topic oder hast grad was zum Thema beigetragen? Es wurde bereits im Thread erwähnt, dass die Carbon-Bremse net filigran ist und ganz wie JEDE ANDERE (somit net nur Avid) bei einem Sturz brechen kann?! Gewichtsvorteil ist für Leute interessant denen der Aufpreis das Wert ist, geil ausschauen tut sie aber sicher, dass möchte ich nicht verneinen. Hast du jetzt konkret zur Ultimate was beigetragen? hast du? Zitieren
st. k.aus Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 letztmalig offtopic: um die farben geht's nicht im geringsten. ... könntest das dann bitte per PM klären 1 Zitieren
Supermerlin Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 hast du? Um diese Zitate untereinander zu bekommen brauch ich original 30 Minuten. lg, Supermerlin Zitieren
Zacki Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Um diese Zitate untereinander zu bekommen brauch ich original 30 Minuten. lg, Supermerlin das wars mir wert...... Zitieren
robotti80 Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 könntest das dann bitte per PM klären LOL Um das gleiche hab ich auch gebeten. :rofl: Zitieren
Destructer Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Um jetzt mal wieder zum Topic zurück zu kehren, die Avid Juicy is mMn eine super Bremse, fahr sie jetzt das 3. Jahr, musste noch kein einziges mal entlüften. Das einstelln nach dem Belagswechsel is easy. Die Bremsleistung is für CC volkommen ausreichend (sagt ein 90kg Mann mit 160/160), und von anderen Threads hört man auch das die Carbon Hebel net einfach wie ein Streichholz abbrechen, also alles in allen eine gute Bremse die jedoch ihren Preis hat. Deswegen würd ich halt wie der Zet1 die Juicy 3 oder 5 empfehlen wenns dir net zu sehr aufs Gewicht ankommt. Zitieren
Zacki Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Freut mich, dass ich dich so beschäftige, hast du net wo anders geschrieben, du hast was wichtigs am Montageständer? nein, hab ich nicht, ich wollt dir nur deine eigenen Schmäh unter die Nase reiben, weil ausser herumstreiten tust du nyx sinnvolles, wirfst es aber den anderen vor, und meine Idee war eigentlich, a bissl Ruhe reinzubringen, nachdem du den zet1 andauernd beflegelt hast, gehört ja auch dazu, also lass gut sein, bist eh der beste, hab i dir eh schon gesagt Ausserdem hab ich mehr Avids verbaut und eingestellt, als du glaubst, und es war nur eine dabei, die ned wolln hat, und wennst mir des jetzt zum Vorwurf machst, gehts mir auch am Arsch vorbei Zitieren
st. k.aus Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Um diese Zitate untereinander zu bekommen brauch ich original 30 Minuten. lg, Supermerlin der zacki hats in 14 gschafft! Zitieren
Supermerlin Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 der zacki hats in 14 gschafft! Hab jetzt an ganz an schnellen Weg ausfindig gemacht, schaff das jetzt uuuuur schnell. Kann jetzt mit jedem den Kampf aufnehmen :rofl: lg, Supermerlin Zitieren
robotti80 Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Was fühlst dich gleich angegriffen? Steht wo, da Zacki war damals unfähig meine Bremse zu richten? Hab danke gsagt, dir die empfohlene Werkzeugspende da lassen und mit der Bremse wieder heim gefahren. Steht da wo, da Zacki hat schlechte Arbeit geleistet? Nein steht nicht, deine Arbeit war unanfechtbar mit hoher Kompetenz ausgeführt. I warat scho net nach Wien gefahren, wennst net als einer der 3 besten Radlflüsterer hier im Forum gehandelt wirst. Ich glaub darum gehts dem Zacki herzlich wenig. Er wollte eigentlich auf etwas anderes hinaus... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Hab jetzt an ganz an schnellen Weg ausfindig gemacht, schaff das jetzt uuuuur schnell. Kann jetzt mit jedem den Kampf aufnehmen :rofl: lg, Supermerlin :rofl: des mach ma dann aber in einem anderen thread ... jetz san scho 3 von 4 seiten für die ... Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 ein paar kandidaten hier verdank ich's, dass ich mitten in der nacht lauthals lachen hab müssen, hoffentlich hab ich niemanden damit aufgeweckt. zum thema: http://www.mtbr.com/reviews/disc_brake_system/product_127897.shtml ganz gute user reviews, die üblichen suderer muss man allerdings auch dort manuell aussortieren. Zitieren
OLLi Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Einfach nur mühsam wie es da in letzter Zeit tlw. im Forum zugeht :f: ... wegen nix und wieder nix ... Aber wenigstens bleibt der gewisse Humor von einigen Seiten (Alteingesessenen) immer erhalten ... wollte ja eigentlich was anderes schreiben aber es ist schade um die Zeit und es wurde schon alles "gesagt". Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.