leoplan Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 kettenspanner: unelegant, billig, wenig aufwand. excenternabe: sehr elegant, sehr teuer und umspeichen ist nötig... aha, thx unelegant is wurscht aber was is dann der unterschied zu jetzt? die fehlenden ritzel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 ja, und schaltwerk, schalthebel und umwerfer, und ev ein kettenblatt können auch entfernt werden. in summe ein schöner haufen. kette wird auch kürzer und somit leichter, und der ganze antrieb wird effizienter.(weil weniger mechanische reibungsverluste etc) @ lenker: wogegen willst du den tauschen? rennradlenker? vielleicht hab ich ja was rumliegen... pedale sollt sich auch noch was finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leoplan Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 @ lenker: wogegen willst du den tauschen? rennradlenker? vielleicht hab ich ja was rumliegen... pedale sollt sich auch noch was finden... na keinen rennradlenker, will eh an normalen ... nur der scheint mir ziemlich überdimensioniert zu sein (baustellengitter is gfährlich ) pedale wärn auch super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 na keinen rennradlenker, will eh an normalen ... nur der scheint mir ziemlich überdimensioniert zu sein (baustellengitter is gfährlich ) pedale wärn auch super also einen flachen? kommst du am sonntag auf die donauinsel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leoplan Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 also einen flachen? kommst du am sonntag auf die donauinsel? was gibts da? an flachen lenker?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 was gibts da? an flachen lenker?? Na...wahrscheinlich ned...nur flachbrüstige Helden..die um 21Uhr wie tot rund ums Cyclodrom liegen werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
medulla69 Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 flache lenker: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leoplan Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 flache lenker: hast du die? nr. 2 und 4 wären (vom typ her) interessant ... wenns ned auch so breit sind wie der den ich eh hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krull Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 hast du die? nr. 2 und 4 wären (vom typ her) interessant ... wenns ned auch so breit sind wie der den ich eh hab öhm kürzen wäre keine Alternative? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leoplan Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 öhm kürzen wäre keine Alternative? oja, auch ... wenns vergleichsweise gscheiter is. aber viell. will das dingens ja wer haben und dann wärs schad drum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
medulla69 Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 sind fotos vom singlespeedshop.de also kürzen ist die beste alternative lg gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leoplan Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 also kürzen ist die beste alternative warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hartlander Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 warum? Na, wenns zu lang ist, muss mans halt abschneiden. Oder eine Sonderanfertingung machen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leoplan Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 Na, wenns zu lang ist, muss mans halt abschneiden. Oder eine Sonderanfertingung machen lassen? geht darum daß das ja wohl so gewollt is daß der so breit is ... und viell. gibts wen der so einen gewollt breiten lenker will. dann muß ma den ned künstlich beschneiden sondern gibt anderweitige verwendung dafür. viell. irr ich mich aber auch nur und er is eh normal dimensioniert und kommt ma nur so vor :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 geht darum daß das ja wohl so gewollt is daß der so breit is ... und viell. gibts wen der so einen gewollt breiten lenker will. dann muß ma den ned künstlich beschneiden sondern gibt anderweitige verwendung dafür. viell. irr ich mich aber auch nur und er is eh normal dimensioniert und kommt ma nur so vor :f: also #4 (normaler flatbar) hab ich was daheim. soll ich mitnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leoplan Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 also #4 (normaler flatbar) hab ich was daheim. soll ich mitnehmen? wie breit (lang) isn der? meiner is 63 (und durch die biegung noch mehr) weiß ned ob sichs ausgeht am so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hartlander Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 wie breit (lang) isn der? meiner is 63 (und durch die biegung noch mehr) Also, normalerweise wird eine Linie doch KÜRZER wenn sie gebogen wird, oder täusch ich mich da (ich weiß, sie bleibt defakto gleich lang, aber Anfangspunkt und Endpunkt sind durch die Biegung näher beisammen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leoplan Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 Also, normalerweise wird eine Linie doch KÜRZER wenn sie gebogen wird, oder täusch ich mich da (ich weiß, sie bleibt defakto gleich lang, aber Anfangspunkt und Endpunkt sind durch die Biegung näher beisammen.) stimmt, drum is auch 63 und wenn nicht luftlinie is noch mehr ... verstehst as so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 wie breit (lang) isn der? meiner is 63 (und durch die biegung noch mehr) weiß ned ob sichs ausgeht am so. verschiedene breiten, von ganz schmal, bis ~58cm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leoplan Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 verschiedene breiten, von ganz schmal, bis ~58cm... jo so 58 wär ok (is das standard??) costa quanta? oder im tausch mit meinigem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 jo so 58 wär ok (is das standard??) costa quanta? oder im tausch mit meinigem? ich werd mal was mitnehmen. 58cm ist ziemliches standardmaß, man kann aber auch leicht was schmäleres fahren (hatte in der stadt einen 46cm flatbar) aber abschneiden geht ja immer. tausch, oder gegen bares, ist mir egal. kannst du dir aussuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leoplan Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 passt, nimm den 58er mit bitte tausch wär besser, was tu ich mit dem trumm sonst und der würzburger noch die pedale und dann haut die sache hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Würzburger Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 Ich seh schon, wir hätten morgen parallel nen Teilemarkt ausrichten sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.