Zacki Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 ich falle auch aus, bin grad mit Arbeit versorgt worden.... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Hallo Christian da ich am Sonntag bei einem Familienfestl Zuschauer bin würde mir eine Abendeinheit sehr helfen negativen Stress abzubauen ich sag mal 19:00 Nationalparkhaus Rest wie heute - 2 Std - blablabla ....... meld mich Sonntag per SMS Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Vae victis, Legio X Gemina! Also nimm dich in acht:look: wir besiegen uns schon selbst... Zitieren
Adorfer Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Pffuuu! Hab ä die falsche Dress an und musz ja noch eine Maus jagen, bzw meine Mamsch davon abhalten dieses kleine Dings :s: wenn´s as darwischt, glaub ich aber nicht. Zitieren
Betti Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 hab leider auch angst das des wetter ned passt vielleicht das ma sich die woche wann anders treffen?? .. falls halt wer zeit hat! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 hab leider auch angst das des wetter ned passt vielleicht das ma sich die woche wann anders treffen?? .. falls halt wer zeit hat! Wie gesagt, Sonntag- später Nachmittag-Abend wär noch ne Alternative.... Selbe Tour..... Zitieren
Betti Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Wie gesagt, Sonntag- später Nachmittag-Abend wär noch ne Alternative.... Selbe Tour..... hab ich überlesen! .. hört sich gut an!! bin ziemli sicher dabei! Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Mit anderen Worten es fällt heute komplett aus. Ok, dann geh ich entweder Rennrad fahren oder a Runde laufen. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 gut dann offiziell auch von uns (für alle Querleser - gilt nur für die 10. !!!!) heute storno näxter Versuch_ Sonntag 1900 Nationalparkhaus Zitieren
NoFatMan Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 ähem - irgendwelche Wortmeldungen zu Sonntag 1900 Nationparkhaus kommt ihr oder nicht Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 [quote=;1566351]Ich wahrscheinlich nicht. Eher nicht auch von meiner Seite...komm am NM sicher irgendwann bei Inseltoni vorbei...dreh aber bei diesem herrlichen Wetter meine Runde schon tagsüber... Zitieren
Betti Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 i geh a glei mim rr eine runde düsen! und am abend muss i schlaf nachholen!! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Tu ma was nach da Hacke? hi, Hab mich auch schon gefragt...sollte meine Beinchen nach dem Sonntagsrennen wieder etwas fordern.... Interresse? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Route? Schlagts was vor..... Teilnehmer: A`Dorfer NoPulse ...... Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Route? Schlagts was vor..... Teilnehmer: A`Dorfer NoPulse ...... Fahrt's doch mal runter nach Thunderchurchen und schaut's euch den Kurs an, das ergab letztens vom Praterstern gerechnet ein nettes 120 km Runderl, vom zehnten Bezirk sind's dann ein bisschen weniger- Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Fahrt's doch mal runter nach Thunderchurchen und schaut's euch den Kurs an, das ergab letztens vom Praterstern gerechnet ein nettes 120 km Runderl, vom zehnten Bezirk sind's dann ein bisschen weniger- und wären dann rechtzeitig zum Frühstück wieder zu Hause:D Nehms mir fürs Wochenende vor.....mal sehen.... ps Schick mir bitte die Zugangsdaten fürs Webalbum damit ich unsere Bilder vom Sonntag hochladen kann:wink: Zitieren
Betti Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 @pulsi schön dast no lebst nachn sonntag!! aba du hast eh recht fit gewirkt! wegen mittwoch kann i no ned fix zusagen am donnerstag wär i dabei, falls was zustande kommt (muss aber bis 11.30 hackln) Zitieren
Adorfer Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Druch´n Woid, durch die Au´n, vom Toni zum Fritzi und von durt auf a Schnitzi. Meine perversität kennt keine Grenzen mir egal wohin wir fetzen. Na Überlegt´s euch halt. Den -stopp nicht vergessen. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Druch´n Woid, durch die Au´n, vom Toni zum Fritzi und von durt auf a Schnitzi. Meine perversität kennt keine Grenzen mir egal wohin wir fetzen. Na Überlegt´s euch halt. Den -stopp nicht vergessen. oke... wie wärs mit besuch des fritzis und dann via inseltoni wieder zurück? route? Zitieren
morty Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 oke... wie wärs mit besuch des fritzis und dann via inseltoni wieder zurück? route? zum fritzi kumm i a wann seids dort? Zitieren
Reini_P Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Hallo Bin Morgen auch ziemlich sicher gestellt . lg. Reini Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Hallo Bin Morgen auch ziemlich sicher gestellt . lg. Reini Super, lange nicht mehr gesehen:wink: Was machen wir jetzt? via Fritzi zum Inseltoni und dann über Schechat zurück?(Geht aber leider nur durch die Stadt:mad:) Donauinsel via Schwechat mit Lobaurunde(Nightride) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.