Daisy Duck Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Hallo!! Infos: http://www.mtb.eisenberg.at/ Gibt es Veränderungen der Strecke?? Wer von euch fährt mit?? mfg Zitieren
333 Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Ich auch: Sportklasse aufmischen.... Zitieren
Gerald.L Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 auch gstellt:) obwohl es letztes jahr mit:k: geendet hat Zitieren
Simon Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 ... als SK-Austria-Cup Führender, ich vermutlich auch!?? Auch wenn der Kurs eine Gemeinheit für Kaliber wie mich is!! Zitieren
hp obwaller Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 vielleicht stell ich mich (nach 8jahren abstinenz) auch mal wieder einem XC-rennen. nachdems ja net weit von mir is:D hpo Zitieren
jüdo Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 ... als SK-Austria-Cup Führender, ich vermutlich auch!?? Auch wenn der Kurs eine Gemeinheit für Kaliber wie mich is!! LOL das hat voriges Jahr aber net so ausgeschaut! HEHE Ich bin natürlich auch dort! Zitieren
Simon Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 vielleicht stell ich mich (nach 8jahren abstinenz) auch mal wieder einem XC-rennen. nachdems ja net weit von mir is:D hpo Tu es!! Is genau Deins! Techmisch ned anspruchsvoll, genug Höhenmeter und gutes Preisgeld!! Also nyx wie hin! Zitieren
Racing Ralf Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 vielleicht stell ich mich (nach 8jahren abstinenz) auch mal wieder einem XC-rennen. nachdems ja net weit von mir is:D hpo Super, wieder einer vor mir... Zitieren
mtb-fan Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 wenn ich bis dort hin eine lizenz hab, ich auch. Zitieren
Daisy Duck Geschrieben 1. April 2008 Autor Geschrieben 1. April 2008 ... als SK-Austria-Cup Führender, ich vermutlich auch!?? Auch wenn der Kurs eine Gemeinheit für Kaliber wie mich is!! hast du nicht den Herrn Walzer vergessen, dieser ist auch im Besitz einer SK- Lizenz!!!??? Zitieren
Daisy Duck Geschrieben 1. April 2008 Autor Geschrieben 1. April 2008 Gibts eine online anmeldung????? Nennung: ausschließlich an e-mail: mtbow@utanet.at Tel. 03352/38363 oder 0664/7818684. Nennschluß: Freitag, 11.4.2008, 18.00 Uhr Zitieren
hp obwaller Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 wenn da hpo foart, kumm i a dann muss ich ja fast starten... wie isn da kurs dort? hpo Zitieren
Simon Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 hast du nicht den Herrn Walzer vergessen, dieser ist auch im Besitz einer SK- Lizenz!!!??? Laut Ergebnisliste war in LL niemand mit einer Lizenz vor mir, bild ich mir ein Daher meine Vermutung?!! Aber is eh auch wurscht, spätestens dort bon ich sie sowieso los, auf den Stichen dirt :k: Zitieren
Daisy Duck Geschrieben 1. April 2008 Autor Geschrieben 1. April 2008 beim AC gibt es ja nur eine Klasse, oder??? somit müsste es so stehen: 1. Walzer 2. Schaberreiter 3. Prodinger ........ du dürftest die Master- Fahrer vergessen haben...... (??) -> aber trotzdem die Chancen auf einen Podestplatz dürften nicht so schlecht sein.... Zitieren
mtb-fan Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 ist ein trek top fuel für die strecke geeignet? oder gibt es auf den Abfahrten nix zum raushohlen?? werd am wochenende mal vorbeischaun, und die strecke genauer unter die lupe nehmen :l: Zitieren
Michi Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 hpo: eher kurze, steile anstiege, je nach wetter eine laufpassage,... technisch mittelschwer - alles problemlos zu packen! kumm owe - foar ma a runde biken ;-) Zitieren
Michi Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 ist ein trek top fuel für die strecke geeignet? oder gibt es auf den Abfahrten nix zum raushohlen?? werd am wochenende mal vorbeischaun, und die strecke genauer unter die lupe nehmen :l: i foar a mitm topfuel! bleibt ma ja nix anderes übrig ;-) woher im bgld. kommst du denn? Zitieren
Simon Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Stimmt, da hast du recht!! Außerdem; vorgstellt hast dich auch ned in LL, das nehm ich dir schwerstens übel!! :s: beim AC gibt es ja nur eine Klasse, oder??? somit müsste es so stehen: 1. Walzer 2. Schaberreiter 3. Prodinger ........ du dürftest die Master- Fahrer vergessen haben...... (??) -> aber trotzdem die Chancen auf einen Podestplatz dürften nicht so schlecht sein.... Zitieren
mtb-fan Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 i foar a mitm topfuel! bleibt ma ja nix anderes übrig ;-) woher im bgld. kommst du denn? seawas, oberschützen Zitieren
Michi Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 ah,... eh net sow eit! fahrst nur bike, oder auch straße? Zitieren
mtb-fan Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 ah,... eh net sow eit! fahrst nur bike, oder auch straße? gleich ums eck! eigentlich mehr strasse, bin früher nur mit dem bike unterwegs gewesen, und jetzt fast nur mehr strasse und das bike hab ich mir eher zum techniktraining zugelegt - evt. stürze tun im wald nicht so weh wie auf der starsse :f: bist du auch manchmal in der gegend oberwart unterwegs - zwecks training? Zitieren
Michi Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 du, "jein",... ich fahr' oft von sieggraben weg, dann schon! wenn ich von zu hause wegfahre, dann eher eisenstadt, wn, ma, neusiedl, wechsel, semmering,... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.