Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... als SK-Austria-Cup Führender, ich vermutlich auch!?? Auch wenn der Kurs eine Gemeinheit für Kaliber wie mich is!!

LOL das hat voriges Jahr aber net so ausgeschaut! HEHE

Ich bin natürlich auch dort!

Geschrieben
vielleicht stell ich mich (nach 8jahren abstinenz) auch mal wieder einem XC-rennen.

nachdems ja net weit von mir is:D

hpo

Tu es!!

Is genau Deins! Techmisch ned anspruchsvoll, genug Höhenmeter und gutes Preisgeld!! Also nyx wie hin!

Geschrieben
... als SK-Austria-Cup Führender, ich vermutlich auch!?? Auch wenn der Kurs eine Gemeinheit für Kaliber wie mich is!!

hast du nicht den Herrn Walzer vergessen, dieser ist auch im Besitz einer SK- Lizenz!!!???

Geschrieben
hast du nicht den Herrn Walzer vergessen, dieser ist auch im Besitz einer SK- Lizenz!!!???

Laut Ergebnisliste war in LL niemand mit einer Lizenz vor mir, bild ich mir ein :confused: Daher meine Vermutung?!! Aber is eh auch wurscht, spätestens dort bon ich sie sowieso los, auf den Stichen dirt :k:

Geschrieben

beim AC gibt es ja nur eine Klasse, oder???

somit müsste es so stehen:

1. Walzer

2. Schaberreiter

3. Prodinger

........

du dürftest die Master- Fahrer vergessen haben...... (??)

-> aber trotzdem die Chancen auf einen Podestplatz dürften nicht so schlecht sein....

Geschrieben

ist ein trek top fuel für die strecke geeignet? oder gibt es auf den Abfahrten nix zum raushohlen??

werd am wochenende mal vorbeischaun, und die strecke genauer unter die lupe nehmen :l:

Geschrieben

hpo:

eher kurze, steile anstiege, je nach wetter eine laufpassage,...

technisch mittelschwer - alles problemlos zu packen!

kumm owe - foar ma a runde biken ;-)

Geschrieben
ist ein trek top fuel für die strecke geeignet? oder gibt es auf den Abfahrten nix zum raushohlen??

werd am wochenende mal vorbeischaun, und die strecke genauer unter die lupe nehmen :l:

i foar a mitm topfuel!

bleibt ma ja nix anderes übrig ;-)

woher im bgld. kommst du denn?

Geschrieben

Stimmt, da hast du recht!!

Außerdem; vorgstellt hast dich auch ned in LL, das nehm ich dir schwerstens übel!! :s::toll::D

beim AC gibt es ja nur eine Klasse, oder???

somit müsste es so stehen:

1. Walzer

2. Schaberreiter

3. Prodinger

........

du dürftest die Master- Fahrer vergessen haben...... (??)

-> aber trotzdem die Chancen auf einen Podestplatz dürften nicht so schlecht sein....

Geschrieben
ah,... eh net sow eit!

fahrst nur bike, oder auch straße?

gleich ums eck!

eigentlich mehr strasse, bin früher nur mit dem bike unterwegs gewesen, und jetzt fast nur mehr strasse und das bike hab ich mir eher zum techniktraining zugelegt - evt. stürze tun im wald nicht so weh wie auf der starsse :f:

bist du auch manchmal in der gegend oberwart unterwegs - zwecks training?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...