Zum Inhalt springen

Wie lange arbeitet Ihr pro Woche?

Wieviel Stunden arbeitet Ihr pro Woche?  

95 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wieviel Stunden arbeitet Ihr pro Woche?

• 32
    • 40-50 Stunden
      34
    • 50-60 Stunden
      14
    • >60 Stunden
      15

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin leider auch eine die eigentlich im Büro wohnt, denn die 60 Std. Schallmauer hab ich schon durchbrochen!!!

Wenn man/frau so ca. 13 Std am Tag und das aus am Wochenende im Büro verbringt, dann liegt man/frau a bissal über 60 Std. pro Woche!

Muß an drei Projekten gleichzeitig arbeiten, alle sind dringend und eins davon ist besonders dringend!

Ja, ja die wunderbare Architektur bringt den Techniker einfach um,....... :mad: :mad: :mad:

PS: dafür kann ich keinen hautkrebs durch zu viel sonne bekommen und hitzeschlag ist auch ausgeschlossen, denn ich sitze ja im gut geschützten, abgedunkelten und gekühlten büro und ARBEITE!!!!!!!!!!

Geschrieben
Original geschrieben von Jackass

Also ich arbeit no immer nix, obwohl ich 38,5 Stunden pro Woche absitzen muss, wie in an Gefängnis :o

Also das is war was anderes würd ich sagen!!!

ich fühl mich eher wie ein Sklave der mit der Peitsche getrieben wird. :f:

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Original geschrieben von karin

Ich kann nur sagen:

URLAUB IST EINFACH SUUUUUUUUUUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

stellt sich mir nur die frage: WAS IN ALLER WELT MACHT DU DANN HIER?????????????????????????????? :p

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

vor Allem bei den Versehrten! :p :D :D :D

oder mit den Versehrten,....

wenn frau sich um die armen versehrten kümmern darf

trösten

streicheln

bekochen

zu hören

umsorgen

.......

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

stellt sich mir nur die frage: WAS IN ALLER WELT MACHT DU DANN HIER?????????????????????????????? :p

posten, weils draußen zu heiß ist und ich sag Dir es ist suuuuuper lustig und irre entspannend,..... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von karin

posten, weils draußen zu heiß ist und ich sag Dir es ist suuuuuper lustig und irre entspannend,..... ;)

aber geh, posten? was du nicht sagst :devil: zu heiss? jetzt kühlts doch eh schon ab? bei mir zumindest :) dass es lustig is kann ich nur bestätigen, das mit der entspannung wirkt allerdings auf mich nicht (vielleicht raffst du einfach alle entspannenden board-elemente an dich? :mad: :D )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...