broccl Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 CLUBABEND am Freitag 2. Mai, ist ein Fenstertag, hoffe dennoch/deshalb auf rege Teilnahme, Inhalte: Erlebnisbericht Passau-stp Erlebnisbericht St. Veit Vorschau tourensamstage Bericht Trikotbestellung .... Bis Freitag, Gerhard Zitieren
brth01 Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Ich bin leider nicht dabei, ich schaue mir das Tischtennis-Champions-League-Finale live an. Zitieren
broccl Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 VERSCHIEBUNG auf Fr. 9. Mai 2008. (vorm Pfingstwochenende) Ich informiere unser Clublokal. Gerhard Zitieren
katjesjes Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Warum habs ihn auf einmal verschoben? - wegen dem Fußballspiel?:f: Zitieren
123mike123 Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Warum habs ihn auf einmal verschoben? - wegen dem Fußballspiel?:f: ... auch beim Tischtennis gibt´s eine Champions Leage.:devil: Aber deshalb wird er wohl nicht verschoben worden sein.:devil: LG, mike Zitieren
brth01 Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 ... auch beim Tischtennis gibt´s eine Champions Leage.:devil: Aber deshalb wird er wohl nicht verschoben worden sein.:devil: LG, mike Was wäre schon ein Clubabend ohne die Prominenz?! Zitieren
Ester Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 Warum habs ihn auf einmal verschoben? - wegen dem Fußballspiel?:f: Der Clubabend ist verschoben worden, weil das Gasthaus Koll geschlossen hat. Habt's ihr die mail von Gerhard eh erhalten? Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 petra und ich kommen morgen 1/2 stunde später Zitieren
jürGEN Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 i werd auch bissl später kommen. muss vorher noch ein paar fotos abliefern Zitieren
broccl Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Bei Lisi und mir geht es sich heute nicht aus Morgen nachmittag sind wir in Wien Geburtstag feiern, daher keine Tourteilnahme. Wünschen Euch viel Spass beim CA und eine supadupa Tour bei geilem Wetter! Gerhard Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.