Rudi.H Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 wos is des ? i hob scho seit Tagen/Wochen "Beiträge: 186" - wieso zööd der ned weida ? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 wos is des ? i hob scho seit Tagen/Wochen "Beiträge: 186" - wieso zööd der ned weida ? Weust immer nur im Blauderstübchen postest...des zöht leider ned...sunst hätten do scho a poar 1,5 Mio Beiträge:D Zitieren
Zacki Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 wos is des ? i hob scho seit Tagen/Wochen "Beiträge: 186" - wieso zööd der ned weida ? wahrscheinlich schreibst nur im BBlauderstübchen, da werns ned zählt Zitieren
Adorfer Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Also doch. War schon länger meine Befürchtung. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Weust immer nur im Blauderstübchen postest...des zöht leider ned...sunst hätten do scho a poar 1,5 Mio Beiträge Mindestens Zitieren
Rudi.H Geschrieben 7. April 2008 Autor Geschrieben 7. April 2008 Danke ! - jetzt ich auch wissen... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Danke ! - jetzt ich auch wissen... gerne...we fly for your smile:D Zitieren
steve4u Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 gerne...we fly for your smile:D Wos, losst scho wieda an fliagn?? 1 Zitieren
hermes Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Danke ! - jetzt ich auch wissen... außerhalb des plauderstübchens werden auch nur beiträge gezählt, die einen sinn ergeben. ich frag mich allerdings, wie der zacki auf so eine hohe postingzahl kommt Zitieren
Zacki Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 außerhalb des plauderstübchens werden auch nur beiträge gezählt, die einen sinn ergeben. ich frag mich allerdings, wie der zacki auf so eine hohe postingzahl kommt Ned mit Stana schmeissn, Schattenloser! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Ned mit Stana schmeissn, Schattenloser! Super:toll: Dick und Doof in Action Zitieren
hermes Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Dick und Doof in Action darf ich auch mitspielen, doof? :devil: @zacki: na bei mir sollts ja klar wie wodka sein: meine kommentare sind immer sachlich, gut fundiert und äußerst hilfreich. Zitieren
Caileen Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 @zacki: na bei mir sollts ja klar wie wodka sein: meine kommentare sind immer sachlich, gut fundiert und äußerst hilfreich. Amen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.