Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

heftklammer wird in wr. neustadt mal in die szene schnuppern. ich glaub das wird ihm sehr gefallen. und ich glaub er ist ein ganz heißer tipp für das treppchen :eek:

und gut dass der beste rennleiter der welt dort sein wird. dem entgeht nix - da können sich die em-schiedsrichter ein beispiel nehmen. noch dazu, wo es beim radlrennen schneller hergeht als bei die kicker :o

Geschrieben

und gut dass der beste rennleiter der welt dort sein wird. dem entgeht nix - da können sich die em-schiedsrichter ein beispiel nehmen. noch dazu, wo es beim radlrennen schneller hergeht als bei die kicker :o

wieso? unsere kicker waren eh schnell! beim ausscheiden!!!!!!!!!;)

Geschrieben

burschen,

reiß ma was an morgen?! ich wär dabei - wenn i heut mein radl krieg:rolleyes:

einen gast von den schnecken werden wir vermutlich auch dabei haben. wird halt a bissl gemütlicher als sonst...:D

Geschrieben

Hallo Leute !

Ich komm aus Mödling und bin bisher immer alleine bzw. mit einem Freund gfahren.

Bin auch noch kein Mitglied eures Clubs - is es ok, wenn ich morgen mal mit euch mitfahr ?

Wenn ja, wann und wo ?

danke und schönen Abend

Manfred

Geschrieben
Hallo Leute !

Ich komm aus Mödling und bin bisher immer alleine bzw. mit einem Freund gfahren.

Bin auch noch kein Mitglied eures Clubs - is es ok, wenn ich morgen mal mit euch mitfahr ?

Wenn ja, wann und wo ?

danke und schönen Abend

Manfred

17:30 Parkplatz Südstadt oder 17:45 Höldrichsmühle. Bei uns darf jeder mitfahren. Auch Burgenländer:devil: Gell georg.;)

Geschrieben

wir fahren mit dem rennrad. ich würde aber auch leute kennen, die zweifelsohne mit dem mtb mitfahren könnten. also ist es prinzipiell wurscht. aber wir fahren auf straßen und nicht im gelände.

und ja - es darf wirklich jede / jeder mitfahren. sogar leute aus dem burgenland;) - hr. malik, wann fahren sie denn wieder mit? i glaub ich muß dich mal wieder a bissl herbrennen;), frechdachs, alter:s:

Geschrieben
wir fahren mit dem rennrad. ich würde aber auch leute kennen, die zweifelsohne mit dem mtb mitfahren könnten. also ist es prinzipiell wurscht. aber wir fahren auf straßen und nicht im gelände.

und ja - es darf wirklich jede / jeder mitfahren. sogar leute aus dem burgenland;) - hr. malik, wann fahren sie denn wieder mit? i glaub ich muß dich mal wieder a bissl herbrennen;), frechdachs, alter:s:

ok danke, jetzt weiß ich wer mir da immer im windschatten hängt wenn ich mit dem mtb auf der straße ins trainingsgelände düse.

Geschrieben

zufällig hätte ich heute mal Zeit und könnte mitfahren. _Wenn_ es sich ausgeht, um 15:30 Uhr Feierabend zu machen, dann könnte ich es schaffen, vom AKH aus nach Breitenfurt zu fahren (mit den Öffis), das Rad zu besteigen und nach M-E zu radeln. Wartet aber nicht auf mich ... :rolleyes:

LG

Rüdiger

Geschrieben
zufällig hätte ich heute mal Zeit und könnte mitfahren. _Wenn_ es sich ausgeht, um 15:30 Uhr Feierabend zu machen, dann könnte ich es schaffen, vom AKH aus nach Breitenfurt zu fahren (mit den Öffis), das Rad zu besteigen und nach M-E zu radeln. Wartet aber nicht auf mich ... :rolleyes:

LG

Rüdiger

das geht sich schon aus ! zur not fährst du gleich zur höldrichsmühle (treffpunkt 17h45), da sparst du dir noch ein paar minuten

Geschrieben
Stimmt, dann könnte ich den Gießhübl schonmal in aller Seelenruhe raufradeln und muß mich nicht schon am ersten Anstieg völlig verausgaben, sondern erst am zweiten. :) Darf halt den Blick nach hinten nicht vergessen wenn ihr mich aufrollen werdet, denn zeitlich wird das schon etwas knapp.
Geschrieben

also wenn ich mich an den letzten mitfahrer am mtb erinnere kommen mir die tränen den haben wir bereits am anstieg zur burg lichtenstein verloren

also meiner meinung nach macht die sache mit dem mtb keinen sinn und rechtlich geht es nebeneinander herfahren a ned

am wochenende nebeneinander rollen ist ok aber für die mittwochsausfahrten is des nyx:jump:

Geschrieben

hoffentlich heute. und mich herbrennen ist wirklich keine kunst. schaffen sogar burgenländische mountainbiker am waffenrad.

Geschrieben
hoffentlich heute. und mich herbrennen ist wirklich keine kunst. schaffen sogar burgenländische mountainbiker am waffenrad.

hm, sind burgenländer am waffenrad nicht eher gunbiker denn mountainbiker:confused:

Geschrieben
Hallo Leute !

Wenn ja, wann und wo ?

danke und schönen Abend

Manfred

na wo warst du denn???

wir haben extra einen mann zu warten und an die darauf folgende aufholjagt für dich abgestellt

wenn den ned das unwetter um 21 uhr 30 verscheucht hätte würde der arme hund jetzt noch auf dich warten:D

@ Thomas

auch von mir gute besserung :toll:

Geschrieben
Bin ich froh, daß ich gestern nicht dabei war! Mir ist gestern abend sowas von die Nase gelaufen, daß eine ganze Rolle Klopapier dabei draufgangen is! Hab ich mich am Montag in dem klimatisierten Testraum beim IMSB doch glatt verkühlt! :k: Naja, heute geht's schon wieder, man ist ansonsten ja doch fit und steckt sowas schnell weg. :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...