Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@granada

den christian fahren wir nächste woche aus den schuhen. große klappe nix dahinter - war da nicht was bei der em.......;)

wos is do? aufstand der randgruppen! ruhe in westungarn!

Geschrieben
wos is do? aufstand der randgruppen! ruhe in westungarn!

herr christian, a bissl übermütig :s:. wart nur auf kommenden mittwoch, da wirst mir wieder hinter her hecheln ;)

Geschrieben
herr christian, a bissl übermütig :s:. wart nur auf kommenden mittwoch, da wirst mir wieder hinter her hecheln ;)

mein hecheln wirst nicht hören, weil ich so weit hinter dir bin. ausserdem schauts nächste woche schlecht aus.:(

Geschrieben

Hallo,

werde mich heute auch anschliessen wenn ich darf. habe vor ca. 2 Wochen vom Radclub Mödling einen Christian und Robert bei einer Ausfahrt getroffen und mit ihnen geplaudert, war sehr nett.

Sie haben gemeint jeder kann am mittfahren.

Wenn niemand von der Südstadt wegfährt werde ich auch um 17:45bei der Höldrichsmühle sein.

LG, Jürgen

Geschrieben

Hallo Jürgen,

wir freuen uns, wenn du mitkommst. 17:45 Höldrichsmühle hat sich etabliert, es ist nicht sicher, ob in der Südstadt auch jemand wegfährt. Wir müssen das auf der Homepage ändern.

bis später

Christian

PS: da du einen netten Christian kennen gelernt hast, werde es wohl eher nicht ich gewesen sein....

Geschrieben

Hi Mödling-RC,

schau immer sehnsüchtig an Euch vorbei, wenn Ihr grad bei mir vorbeiradelt, wohn nämlich noch dazu in der Südstadt. Aber es geht sich eben nicht aus mit dem Tempo. :rolleyes:

Habts Ihr auch eine Truppe, die im Wienerwald einen 23er Schnitt, in der Ebene 28-29 (windschatten mehr, eh kloa) fährt?.

Nicht nur ich, eine Freundin sucht auch einen Klub und vor allem gemeinsame Ausfahrten.

LG

Geschrieben
Hi Mödling-RC,

schau immer sehnsüchtig an Euch vorbei, wenn Ihr grad bei mir vorbeiradelt, wohn nämlich noch dazu in der Südstadt. Aber es geht sich eben nicht aus mit dem Tempo. :rolleyes:

Habts Ihr auch eine Truppe, die im Wienerwald einen 23er Schnitt, in der Ebene 28-29 (windschatten mehr, eh kloa) fährt?.

Nicht nur ich, eine Freundin sucht auch einen Klub und vor allem gemeinsame Ausfahrten.

LG

das stimmt mich bedenklich, wie schnell wird da leicht gefahren?

Vielleicht beginnts noch zu Regnen. Dann hab ich a Ausred.:devil:

Geschrieben
Hi Mödling-RC,

LG

...wir könnten eventuell näxten Mittwoch etwas das Tempo drosseln, damit ihr mitfahren könnt.

Bei mir wirds heute wieder nix :mad: und ich glaub der Robert ist noch auf Urlaub.

Aber nächste Woche wird alles besser!

viel Spass

Geschrieben

Nein, so schlimm ist es nicht, und gewartet wird (meistens :devil:) auch.

Wir haben einmal definiert, dass jeder, der eine Wienerwaldrunde alleine mit einem 25er Schnitt schafft, auch bei uns problemlos mitfahren kann. Das ist glaube ich keine allzu große Hürde!

Geschrieben

Wir haben einmal definiert, dass jeder, der eine Wienerwaldrunde alleine mit einem 25er Schnitt schafft, auch bei uns problemlos mitfahren kann. Das ist glaube ich keine allzu große Hürde!

passt, hab den Reifendruck schon um ein bar erhöht:bump:

Geschrieben

Gibts eine langsamere Truppe??? 23er schnitt

Geschrieben
...wir könnten eventuell näxten Mittwoch etwas das Tempo drosseln, damit ihr mitfahren könnt.

Bei mir wirds heute wieder nix :mad: und ich glaub der Robert ist noch auf Urlaub.

Aber nächste Woche wird alles besser!

viel Spass

Hi Ernesto,

das wär super-nett von Euch, aber das macht Euch ja keinen Spass und wir sind dann auch fixxx und foxxxxi für die nächsten Tage. Ich hab gehofft, dass es auch ein paar Mitglieder bei Euch gibt, die langsamer unterwegs sind, mit denen wir auch regelmäßig fahren können. Ich wär auch gern mal bei einem Club, eben auch um zum Bikeboard hinaus noch weitere Rad-Kollegen kennenzulernen. Und ich bin aus der Südstadt, da wär Euer Club natürlich ideal von der Lage.

lg, gaby

Geschrieben

bericht zur ausfahrt vom 09.07. (gaby, lies genau - wirst sehen es ist kein problem mitzufahren - die, die wollen, toben sich eh an den anstiegen aus, fahren halt wieder zurück oder warten oben und im flachen könnt ihr bestimmt mithalten):

teilnehmer: der unfreundliche steife zechen chris, der rückengeplagte tom, der blaue blitz jürgen, der mountie hulk mit holländischem akzent und meine wenigkeit

also wir rollen mal gaaaaaaanz gemütlich raus nach sittendorf und weiter nach sulz. dort überholten wir lässig zwei pferdegespanne. das gibt uns mächtig auftrieb, sind wir doch schneller als 4 ps :D! kurz vor hochrotherd beschleunige ich ein wenig das tempo und spurte hinauf. dann folgt eine mörderische abfahrt zum schusternazl um gleich wieder rechts nach klausenleopoldsdorf abzubiegen. der mountie zeigt seine bergstärke und lässt uns alle ziemlich alt aussehen (ok, sind wir ja auch großteils). gezeichnet von den übermenschlichen anstrengungen nähern wir uns der quelle in klausenleopoldsdorf. dort wartet schon eine blonde nixe um uns zu laben - doch wir fahren weiter, kämpfer wie wir halt sind:p. in mayerling wird eine kurze pause (eh schon wissen für was) eingelegt, bevor der tour de france würdige anstieg zum zobelhof in angriff genommen wird. die schmale straße die steil wie eine himmelsleiter emporsteigt wird von unserem schweiß getränkt. fahrer um fahrer fällt zurück bis nur mehr der mountie einsam an der spitze kurbelt. am kulminationspunkt wird natürlich zusammengewartet um in halsbrecherischer weise ins helenental hinabzustürzen. das helenental wurde diesmal richtig gemütlich passiert, den chm1972 war diesmal ausgeschlossen ;). das letzte gemetzel verursachte der anstieg nach siegenfeld. im unteren teil konnte sich der mountie mit mir absetzen, doch chris kämpft sich ran und kann einer attacke folgen - ich nicht mehr. tom und jürgen sichern brav nach hinten ab :D. den ortstafelsprint in gaaden kann ich wenigstens für mich entscheiden, nachdem chris sich in glomser manier als sieger wähnt, die arme in die höhe reißt und mich in bettinie manier vorbeischießen lässt :rolleyes:

mein tacho zeigte 72km mit einem schnitt von 27,2 km/h. also recht gemütlich:devil:

Geschrieben
Gibts eine langsamere Truppe??? 23er schnitt

wenn das mit den neuen so weitergeht müssen wir nur mehr im forum posten:s:

natürlich fahren ein paar von uns ich und robert zuimndest hin und wieder einen 23 schnitt zu regeneration

die intersse am club ist jetzt doch wieder höher als zuvor so wie ich das sehe

wenn jetzt mehr interesse besteht werde ich ganz einfach rechtzeitig schreiben wann es wo und wie schnell losgeht:bump:

bei mir erst wieder nächste woche ab mo dann aber mal langsam

wer interesse?

ich kann ab 16 uhr wo immer ihr wollt:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...