Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Servus,

wollte nur noch mal nachfragen, ob das heute eh stattfindet - weil im Schikaneder Kinoprogramm steht nämlich nichts davon...

Ich freu mich jedenfalls schon, super Sache, dass das von euch organisiert wird :toll:

ja findet statt!

noch was: aus Zeitgründen werden wir heute bei der Premiere in Wien die Verlosung VOR dem Film machen. Wir müssen den Saal um halb 6 räumen, und der Film dauert ziemlich genau eine Stunde.

LG, Reini

Geschrieben

hat mich auch gefreut, dass eigentlich recht viel DH-racing und im Vergleich zu anderen Filmen wenig Dirt und Slopestyle im richtigen Maß vertreten war.

Was mir halt immer total taugt sind die Aufnahmen, wenn sie irgendeinen Bergkamm entlangsausen, das gabs fast nicht, sondern die Biker wurden sozusagen in dem Gelände gefilmt wo sie sonst auch unterwegs gewesen wären.

Ich fand den Film jedenfalls SUPER, cool, dass sie einen bisschen veränderten Zugang gewählt haben (die Biker begleiten bzw. in ihrem Heimrevier besuchen), definitiv unter den allerbesten MTB-Filmen ever! :toll: :toll: :toll:

Geschrieben

GRAZ am Dienstag, 29.4., um 20:30 im Uni Sportzentrum

hey, ist um 20:30 einlass oder startet der film? hab da noch eine kleine terminkollision, drum wärs fein zu wissen!

danke und bis morgen.

Geschrieben

hi leute!

erstmals danke für euer zahlreiches erscheinen letzten freitag im schikaneder - hat mir sehr taugt, sowohl die premiere als auch der film. und ein paar leut hab i a wieder kennengelernt.

nicht vergessen: für alle aus der grazer gegend: heute ist um 20:30 die premiere im USZ (Unisportzentrum) max mell allee 11.

film start ist um 20:30

viel spass,

reini

Geschrieben
was isn an slopestyle so schlecht?

einen dh-racer kannst mit bissl herumgehupfe und bike durch die gegend werfen net wirkli beindrucken. mir persönlich gfallen race videos auch besser!

Geschrieben
Ich mags einfach nicht. Auch wenns teilweise einfach arg is was die mitm Radl alles machen, fehlt dem ganzen irgendwie der Flair.

Slopestyle is irgendwie das krochn des Radfahrens. :devil:

wow! wir wollen doch nichts sagen was wir später mal bereuen!!

Geschrieben
Slopestyle is irgendwie das Krochn des Radfahrens. :devil:
:rofl:

ich find Slopestyle schon beeindruckend, was mich eigentlich am meisten stört, ist das hohe Verletzungsrisiko für die Fahrer. Und wenn man sich anschaut, wie die Größe der Schanzen in den letzten 5 Jahren zugenommen hat, ist der erste Todesfall wohl auch nur mehr eine Frage der Zeit. Frei nach dem Motto "Hauptsache die Zuschauer erleben eine unvergessliche Zirkus-Show".

wie hats den Grazern gefallen?

Geschrieben

Die technischen Probleme waren wirklich lästig - hab das aber net soooo schlimm gefunden.

Lästiger war des Mädl vom Lokal, das a bissl Stress gemacht hat und uns die anderen Tische nicht benutzen hat lassen.

Aber war trotzdem lustig - waren ja wirklich viele Leute, de das auch ohne zuviel Jammerei hingenommen haben und sich noch einen Spaß daraus gemacht haben.

Geschrieben

Hallo Allesamt!

Nochmals danke dass ihr so zahlreich zu den Premieren von Seasons gekommen seid. Sorry für die Probleme in Graz, anscheinend waren sowohl der DVD Player als auch die Kellnerin überlastet. Hoff wir haben das durch die Verlosung wieder gut gemacht!

Danke von meiner Seite auch an meine Crew, vor allem den Houns der die Geschichte in Graz allein aufgezogen hat, und an Max der mich in Wien tatkräftig unterstützt hat.

Bis zur nächsten Show!

Reini

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...