Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
zugeführte kalorien

aber sobald ich mal keinen hab, der mit dem rohrstock hinter mir steht und mich ermahnt kommt sofort wieder eine böse leberkäsesemmel und verführt mich... :devil:

also macht MIR doch mal ernähurngs- oder motivationsvorschläge!!! - danke!

foa gscheit - dann kannst leberkäs (:k:) fressen was du willst :devil: :D

Geschrieben
Wieso kann ich das Problem nicht auch haben :bawling:

Dann könnt ich jetzt statt 10 Palatschinken 20 essen :love::D

oh mann! und sowas muss ich in aller früh lesen! jetzt hob i glei wieder an hunger!!!:bounce:

wennst 20 palatschinken schaffst --> respekt..

also das könnte ich mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit sogar um diese uhrzeit schon problemlos schaffen... :devil:

Geschrieben

Hallo Du!

Hatte 56kg auf 174cm hatte in Bild von mir neben einen halb BBler* geshen in Tel Aviv dann war es bei mir der Anstoß was zu tun.

Es gibt ein tolles Buch POWERSHAKES von NOVAGENICS da sind rezepte von BBlern* (*Bodubuildern) drinnen Shakes mit Ordentlich Kalorien aber wenig Fett da mal durchstöbern mit dem Buch habe ich 6 kg zugenommen.

Hier kannst da Shakes zusammen mixen in die Hockn mitnehmen und immer schön zwischen den Mahleziten dazu drinken. Da geht was weiter.

Du kannst trainieren so viel du willst nur du mußt mehr Essen als du verbrennst und das geht halt NATÜRLICH nur mit solchen Power Shakes.

Geschrieben
Müssts abissale aufpassen wenn die ganzen DH-Fahrer euch entgegenkommen...

müssen wohl eher die downhiller aufpassen...stell da vor da gehn kinder rauf...glaubst die weichen alle gemeinsam in die gleiche richtung aus wenn einer runtergeschossen gekommt?

und was dort zum downhillen is..das weiß ich auch nicht

Geschrieben
Wenn du wüsstest WAS ich alles schaffe :p

Nana, net so angeben... *grins* ...wobei du eh brav aufgegessen hast damals.

Bei 20 Palatschinken speib ich schon beim Gedanken, aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker, dafür gehen bei Running Sushi über 40 Tellerchen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...