NoControl Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 zugeführte kalorien aber sobald ich mal keinen hab, der mit dem rohrstock hinter mir steht und mich ermahnt kommt sofort wieder eine böse leberkäsesemmel und verführt mich... :devil: also macht MIR doch mal ernähurngs- oder motivationsvorschläge!!! - danke! foa gscheit - dann kannst leberkäs (:k:) fressen was du willst :devil: Zitieren
derPaul Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 foa gscheit - dann kannst leberkäs (:k:) fressen was du willst :devil: do miassat i für a gscheits LK-semmel-frühstück a wochn urlaub nehmen, dass i des dafohr!!! Zitieren
mbasti Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 selbst wennst 3 von den dingern isst, hast des innerhalb von 2,5 stunden wieder draußen.. also ordentlich reintreten und der rest passiert von alleine *g* Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 Wieso kann ich das Problem nicht auch haben Dann könnt ich jetzt statt 10 Palatschinken 20 essen :love: Zitieren
mbasti Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 wennst 20 palatschinken schaffst --> respekt.. Zitieren
derPaul Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Wieso kann ich das Problem nicht auch haben Dann könnt ich jetzt statt 10 Palatschinken 20 essen :love: oh mann! und sowas muss ich in aller früh lesen! jetzt hob i glei wieder an hunger!!!:bounce: wennst 20 palatschinken schaffst --> respekt.. also das könnte ich mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit sogar um diese uhrzeit schon problemlos schaffen... :devil: Zitieren
luis31 Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Hallo Du! Hatte 56kg auf 174cm hatte in Bild von mir neben einen halb BBler* geshen in Tel Aviv dann war es bei mir der Anstoß was zu tun. Es gibt ein tolles Buch POWERSHAKES von NOVAGENICS da sind rezepte von BBlern* (*Bodubuildern) drinnen Shakes mit Ordentlich Kalorien aber wenig Fett da mal durchstöbern mit dem Buch habe ich 6 kg zugenommen. Hier kannst da Shakes zusammen mixen in die Hockn mitnehmen und immer schön zwischen den Mahleziten dazu drinken. Da geht was weiter. Du kannst trainieren so viel du willst nur du mußt mehr Essen als du verbrennst und das geht halt NATÜRLICH nur mit solchen Power Shakes. Zitieren
East Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Is das da NW-Steig hinauf lg, Supermerlin Müssts abissale aufpassen wenn die ganzen DH-Fahrer euch entgegenkommen... Zitieren
bigair Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Müssts abissale aufpassen wenn die ganzen DH-Fahrer euch entgegenkommen... müssen wohl eher die downhiller aufpassen...stell da vor da gehn kinder rauf...glaubst die weichen alle gemeinsam in die gleiche richtung aus wenn einer runtergeschossen gekommt? und was dort zum downhillen is..das weiß ich auch nicht Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 wennst 20 palatschinken schaffst --> respekt.. Wenn du wüsstest WAS ich alles schaffe Zitieren
riffer Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Wenn du wüsstest WAS ich alles schaffe Nana, net so angeben... *grins* ...wobei du eh brav aufgegessen hast damals. Bei 20 Palatschinken speib ich schon beim Gedanken, aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker, dafür gehen bei Running Sushi über 40 Tellerchen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.