elmelos Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 meinereiner auf der small! deinereiner auch oder??? und was is jetz mit da snooff??? bist eh dort zum massieren? Small geht aber gar nicht. Zitieren
der.bub Geschrieben 6. Mai 2008 Autor Geschrieben 6. Mai 2008 ich dachte die HT strecke ist die small jedenfalls die HT strecke meinte ich Zitieren
elmelos Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 dann is ja gut, fahrma die HT-Strecke. Zitieren
der.bub Geschrieben 6. Mai 2008 Autor Geschrieben 6. Mai 2008 dann is ja gut, fahrma die HT-Strecke. eh klor! das reicht eh bei meiner derzeitigen form :f: Zitieren
professor Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 starte bei der Hobby Trophy! fragts mich jetzt nicht welche Strecke das ist! Gibts wieder Fahrgemeinschaften für die Anreise? Zitieren
NoGrain Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 meinereiner auf der small! deinereiner auch oder??? seids auf an stockerlplatz aus? die small is nämlich wirkli ziemliche kinderpartie und hat no fast kane anmeldungen afaik.. WST ohne bärnwände is halt a ned wirkli.. (asooo.. vielleicht gehts a um die bergwertung.. zu der's dann erfrischt hinkommts - gibts ja angebli 600 taler zum abstaubn ) Zitieren
der.bub Geschrieben 6. Mai 2008 Autor Geschrieben 6. Mai 2008 Gibts wieder Fahrgemeinschaften für die Anreise? du hast jetz eh a grosses auto oder :rofl: Zitieren
elmelos Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 Na da wirds ja fürchterliche Duelle auf der HT Strecke geben: Mister M vs Bub vs StefanM vs Professor vs Elmelos...... Schade, dass die Irene nicht bei uns mitfahren darf, wie schauts mit dem Renne aus- letzte Chance uns zu schlagen bevor wir vielleicht doch noch in Form kommen! Zitieren
professor Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 Duell? Ich kenne die Strecke noch nicht, bin ja letztes Jahr nach Peking geflüchtet:p @Bub! Ja 2 Menschen & 2 Radl haben gemütlich Platz im neuen Professor Boliden. Also mag wer mitfahren und sich am Sprit beteiligen? Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 Ich bräucht a no a mitfahrgelegenheit!!! Zitieren
lospedalos Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 Ich bräucht a no a mitfahrgelegenheit!!! Wenn Du im Rennen schnell fährst nimm ich Dich mit und bring Dich wieder nach Hause, sonst bleibst dort noch ein Platzerl ist dann frei, meldets Euch. Zitieren
karenbear Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Hi! Brauche vielleicht auch eine Mitfahrgelegenheit - außer es ist noch bei Irene und Angie ein Platzerl frei. Liebe Grüße, Karin Zitieren
Mister M Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Kann einen Platz nach Mühldorf anbieten. MfG Michael Zitieren
der.bub Geschrieben 7. Mai 2008 Autor Geschrieben 7. Mai 2008 Ich bräucht a no a mitfahrgelegenheit!!! flo langsam fahren beim rennen :devil::devil: Zitieren
professor Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 werde mit Markus "NoRush" anreisen falls er sich überwinden kann:wink: 2 Arbeitskollegen kommen eventuell auch um dem Baumeister unter druck zu setzen:devil: Zitieren
NoRush Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 werde mit Markus "NoRush" anreisen falls er sich überwinden kann:wink: 2 Arbeitskollegen kommen eventuell auch um dem Baumeister unter druck zu setzen:devil: Hallo chris! wird nix werden. hab eigentlich schon alles geklärt, und wär auch voll motiviert. hab dann noch einmal zeitlich alles durchkalkuliert. DES GEHT SICH VORN UND HINTEN NED AUS. Gschroppen kommen um 16:00 vom lager zurück 11:00 Start (ohne startblockberücksichtigung) ca. 3:00 fahrzeit (+Pannen) bei meinem trainingszustand ZIEL: 14:00 ohne verschnaufen u. quatschen sofort alles einpacken. Abfahrt: 14:30-15:00 FAHRZEIT: lt. Routenplaner in den 14. bezirk wenn alles gutgeht ca. 1:30 Rückreiseverkehr vom langen wochenende und die ganze kalkulation geht ned auf. STRESS PUR:f::k: werde wohl erst in großreinprechts einsteigen:toll: bin ich eh letztes jahr nicht gefahren. Zitieren
sWo Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 eventuell fahr ich am montag auch mit - gibts wieder eine Allianz vs den baumeister :devil: werd aber kurzfrisitig entscheiden - der jauerling hat mir letztes jahr ned gefallen :k: Zitieren
professor Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 @markus musst eben schneller radln dann geht sich alles locker aus:devil: na schade, jetzt bin ich gleich selber nichtmehr besonders motiviert:( @sWo Die Allianz ist fraglich! hab mir heute die startliste angesehen und da gibts kein bikestore hahn racing team mehr. hab den norbert deswegen noch nicht erreicht, würde gerne wissen was da los:confused: Zitieren
elmelos Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Der Bub und meinereiner werden im Mazda fahren und vielleicht den Renne noch mitnehmen, der weiss allerdings erst sehr kurzfristig ob er dabei ist. Zitieren
Norb Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Heuer gibt es leider kein Kombiteam... somit wird die Mannschaftswertung ein ziemlich schwieriges Unterfangen.. Könnte nur interessant werden, wenn wir Unterstützung bekommen.. :-) @markus musst eben schneller radln dann geht sich alles locker aus:devil: na schade, jetzt bin ich gleich selber nichtmehr besonders motiviert:( @sWo Die Allianz ist fraglich! hab mir heute die startliste angesehen und da gibts kein bikestore hahn racing team mehr. hab den norbert deswegen noch nicht erreicht, würde gerne wissen was da los:confused: Zitieren
elmelos Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Ist der Wolfi eigentlich auch dabei?? Zitieren
professor Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Norbert! Willst nicht auf allen "Knödelakademien, Krankenschwester Wohnheimen, Nonnen Klöstern usw. in der Umgebung Einladungen verteilen:D Ich glaub sonst wird das heuer nix werden:( Zitieren
akira12 Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Hi! Brauche vielleicht auch eine Mitfahrgelegenheit - außer es ist noch bei Irene und Angie ein Platzerl frei. Liebe Grüße, Karin natürlich haben wir ein platzerl für dich frei. wir müssen uns während der fahrt eine kampflinie überlegen damit wir die anderen Zitieren
wolfi350 Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Ist der Wolfi eigentlich auch dabei?? nein, mein Trainingsplan lässt das nicht zu. lg w. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.