Zum Inhalt springen

semmering pre-opening 10.5. - rücken die iinvaders an?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dies ist ein aufruf an die sektionen ost, süd, nord und west!

am 10. macht der bikepark auf - wer is dabei?

ich werd fix rausfahren und eventuell auch gleich dort bleiben und den sonntag dranhängen sofern das wetter passt (und davon geh ich jetzt mal aus)

würde mich freuen wenn wir eine nette runde zusammenbekommen :)

Geschrieben

Ich werd mal wieder kurzfristig entscheiden.

Wenn die Mehrheit am Samtag oben ist dann komm ich Sonntag rauf. :rofl: Nein, meinte natürlich Samstag!

hmmm... ev. Bleib ich ja die Nacht oben. Kommt drauf an obs anschl. Party gibt. :D

Geschrieben
"party" gibts nur wenn ein paar leutz oben bleiben... ich wär dafür :)

Da hast schon recht aber ich meinte auch ob die vom Zauberberg aus eine Party veranstalten.

@Fuxl Kommst halt auch ? Wo is das Problem oder bist da grade in China?

Geschrieben
@Fuxl Kommst halt auch ? Wo is das Problem oder bist da grade in China?

den grausamsten aller tode sollst du sterben! ich verfluche dich!

:D:D

na scherzal!

ich muss mir halt einfach andere radlfahrfreunde suchen! :p

werde fix am 16-18 in leogang unterwegs sein.....mit euch, aber auch ohne euch...... so schauts nämlich aus! im puppenhaus! :D ihr gfrastsackl ihr! :D

Geschrieben
Mahhh, du oame S.. :D Wir werden dich bestimmt überhaupt nicht vermissen am Semmering. Und viel Spaß in Leogang mit deinen neuen Bikefreunden, den Tiroler Bushäuslbesitzern. Die, werden bestimmt nicht so einfühlsam sein wie wir :o
Geschrieben
Mahhh, du oame S.. :D Wir werden dich bestimmt überhaupt nicht vermissen am Semmering. Und viel Spaß in Leogang mit deinen neuen Bikefreunden, den Tiroler Bushäuslbesitzern. Die, werden bestimmt nicht so einfühlsam sein wie wir :o

wer solche freunde wie euch verräter hat, braucht eh keine feinde mehr. :D

umso besser wennd a semmering rennen is, somit is weniger los im bikepark....bzw sind die ganzen "pros" ned anwesend :D

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...