Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Oba nachm Burger King wahrscheinlich nimma!

:D

hmm, i find die idee net so schlecht, vl sollt ich einen feldversuch an mir selber starten: was geht nach einem xxl-triple-whoppermenü mit extrakäse?? :p :k:

Geschrieben
hmm, i find die idee net so schlecht, vl sollt ich einen feldversuch an mir selber starten: was geht nach einem xxl-triple-whoppermenü mit extrakäse?? :p :k:

jetz samma 2std glaufen und ich hab vergessen zu fragen, warst nun vorher speisen beim king?

Geschrieben
jetz samma 2std glaufen und ich hab vergessen zu fragen, warst nun vorher speisen beim king?

nö, bin ja nicht mein eigener feind :p

heut werd ichs allerdings lockerer angehen. bin so gegen 19:00 laufen, also wie siehts aus??? :wink:

Geschrieben
bei mir schauts guat aus, wann hast du denn zeit?

Ich hab um 17:30 Uhr einen Arzttermin im 3. Bezirk, ich hoffe, der dauert nicht zu lange... dann muss ich schnell in den 7. mich umziehen und dann nach Schönbrunn... also ich denke, nicht vor 19:30 Uhr.

Geschrieben
Ich hab um 17:30 Uhr einen Arzttermin im 3. Bezirk, ich hoffe, der dauert nicht zu lange... dann muss ich schnell in den 7. mich umziehen und dann nach Schönbrunn... also ich denke, nicht vor 19:30 Uhr.

oki, schick mir eine pm wennst zuhause angekommen bist, dann machma alles weitere aus.....

Geschrieben
Knoblauch soll helfen! :devil:

das is es, der hilft gegen vergesslichkeit, man weis wann die andern was tun, nur wollns mit einem nix mehr zu tun haben weil ma so nach knofl stinkt... :devil:

Geschrieben
würde ja gerne, kann dich aber nicht moralisch demoralisieren :rolleyes:

andere mit mein trainingsumfang sterben beim marathon nach der hälfte, mich demoralisiert nix mehr, ned mal frauen die weiter und schneller laufen als ich, ätsch!

Geschrieben

Bin die Woche nicht in Wien... aber vielleicht klappts die Woche drauf...

Außerdem bin ich dem soulride noch ein großes Bier schuldig, weil ich ihn das letzte mal versetzt habe (daran ist mein netter Arzt schuld, der mich fast 2h im Wartezimmer sitzen hat lassen.. :f:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...