Jousch.Com Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 Da mir fad ist, und bald biken geh', poste ich noch schnell diese Fotocollage. Hat jemand sonst auch Fotos von seiner eigenen Gemeinde? http://jousch.com/bb-stuff/bilder/sonstiges/krumbach.jpg EDIT: Hab ich heut früh mit miener Canon S40 geschossen. Zitieren
deathhero Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 schön host es !!! i muss amol schaun ob i wos find von unsrer gemeinde. lg michi Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 14. Juli 2003 Autor Geschrieben 14. Juli 2003 sei mir willkommen, bürger! Zitieren
Zap Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 Das ist meine Gemeinde: Wir haben unzählige Attraktionen und einen Flughafen http://www.waa.at/bericht/2002/08/fsp/20020802fsp1.jpg Zitieren
Racy Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 Original geschrieben von Zap Das ist meine Gemeinde: Wir haben unzählige Attraktionen und einen Flughafen .....hehe Sehr gut Zitieren
deathhero Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 Original geschrieben von Zap Das ist meine Gemeinde: Wir haben unzählige Attraktionen und einen Flughafen davür kan gscheiten berg lg michi Zitieren
Komote Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 Original geschrieben von deathhero davür kan gscheiten berg und was ist mit rax & schneeberg?? gehört doch irgendwie auch zur gemeinde wien. Zitieren
deathhero Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 hmm mom i brauch an atlas.................. Zitieren
deathhero Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 ...................... ........................... ................. ............ ....................... ............. najo a bissi weit weg is schon lg michi Zitieren
Komote Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 was heisst weit weg, wiener trinkwasser kommt von dort. 1. wassermässig gehört die gegend sicher zu wien. 2. es hängen dort überall tafeln rum mit "gemeinde wien ....." Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 15. Juli 2003 Autor Geschrieben 15. Juli 2003 Waaahhhh!!!! Seids froh das es von dort eicha Wossa kriagts!!! Oiso brauchts ned a no Ansprüche moch'n das eich die Berg kean! Zitieren
deathhero Geschrieben 15. Juli 2003 Geschrieben 15. Juli 2003 also i hab jeza amol gmesser der Schneeberg is von Wien ca 67 km entfern. also net mehr wircklich Wien. i weis ihr wiener versuchts euch immer rauszurden, dass ihr doch berge habts - habts aber net auserdem wenn so stolz auf des wasser bist, de vom schneeberg könnten e amol lustig sein und euch das waser für an tag abdrehn des wär lustig. lg michi Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 15. Juli 2003 Autor Geschrieben 15. Juli 2003 hätte damit ka prob!!! ich hätts gestern, wie ich wandern war abdrehen solln!! Zitieren
deathhero Geschrieben 15. Juli 2003 Geschrieben 15. Juli 2003 also wenn amol in der nachrichten kommt "Wien ohne Wasser" weis i, dass des du warst lg michi Zitieren
Slayer Geschrieben 15. Juli 2003 Geschrieben 15. Juli 2003 na und? Wien hat mehr Berge als mei scheiss KAF!!!! Wir sind TOTALES FLACHLAND!!!!!!!!!! Jo ok an Berg gibts aber das man sowas Berg nennen darf...340m hoch und das gute is er is vom Bundesheer gesperrt. Also ja was tut man also als Biker? illegal Biken und warten bis mi anmoi a Soldat abschiesst Zitieren
deathhero Geschrieben 15. Juli 2003 Geschrieben 15. Juli 2003 @ slayer jeza hab i amol im atlas nachgschaut wo du wohnst is echt eher blöd zum biken dir gegend. lg michi Zitieren
Racy Geschrieben 15. Juli 2003 Geschrieben 15. Juli 2003 Und jetzt sag ich euch mal was................ In WIEN (Bundeshauptstadt ) gibt es das Grundlagenparadis am Donauradlweg, wenn man will kann man auch ein bissl ins Gelände fahren (Oiso in die Berg;)), wenn man will kann man einen super geilen City Night Ride machen, wenn man will kann man eine Heurigentour machen, man kann überall auf der Donauinsel usw. super Techniktrainigs machen und und und.........ich frag mich........was will man mehr? Zitieren
deathhero Geschrieben 15. Juli 2003 Geschrieben 15. Juli 2003 Original geschrieben von Race-Driver Und jetzt sag ich euch mal was................ In WIEN (Bundeshauptstadt ) gibt es das Grundlagenparadis am Donauradlweg, wenn man will kann man auch ein bissl ins Gelände fahren (Oiso in die Berg;)), wenn man will kann man einen super geilen City Night Ride machen, wenn man will kann man eine Heurigentour machen, man kann überall auf der Donauinsel usw. super Techniktrainigs machen und und und.........ich frag mich........was will man mehr? jojo hast jo wohl recht martin i mein nur es gibt halt keinen "richtigen" berg mit sag ma über 600 Hm am stück in der nähe von wien. lg michi Zitieren
daMichl Geschrieben 15. Juli 2003 Geschrieben 15. Juli 2003 Original geschrieben von Race-Driver Und jetzt sag ich euch mal was................ In WIEN (Bundeshauptstadt ) gibt es das Grundlagenparadis am Donauradlweg, wenn man will kann man auch ein bissl ins Gelände fahren (Oiso in die Berg;)), wenn man will kann man einen super geilen City Night Ride machen, wenn man will kann man eine Heurigentour machen, man kann überall auf der Donauinsel usw. super Techniktrainigs machen und und und.........ich frag mich........was will man mehr? Was man mehr will ? 1. ~6 Parkplätze direkt vor meiner Haustür ,die nur mir gehören 2. Nur 300m bis ich in den Weinbergen bin ,wo man wunderbar chillen kann :love: 3. Viele geile Berge und Trails in der Nähe. (Ohne durch abgasverseuchte Straßen fahren zu müssen ! ) 4. Trotzdem nur 15 Minuten in die SCS Wo das ist ? Na bei mir vor der Haustür Zitieren
deathhero Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Original geschrieben von daMichl Was man mehr will ? 1. ~6 Parkplätze direkt vor meiner Haustür ,die nur mir gehören 2. Nur 300m bis ich in den Weinbergen bin ,wo man wunderbar chillen kann :love: 3. Viele geile Berge und Trails in der Nähe. (Ohne durch abgasverseuchte Straßen fahren zu müssen ! ) 4. Trotzdem nur 15 Minuten in die SCS Wo das ist ? Na bei mir vor der Haustür hehe sehr gut !!!! lg michi Zitieren
Slayer Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 lol deathero kannst da nur mitn Atlas helfen? Hast Wien a scho gfunden na scherzal... aber du hast im Atlas sicher das Leithagebirge gfunden oda? Des is de einzige Möglichkeit...aber die richtig steilen Passagen im Leithagebirge san leider nur in Kaisersteinbruch und in Mannersdorf drüben also weiter weg von uns! Zitieren
deathhero Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Original geschrieben von Slayer lol deathero kannst da nur mitn Atlas helfen? Hast Wien a scho gfunden na scherzal... aber du hast im Atlas sicher das Leithagebirge gfunden oda? Des is de einzige Möglichkeit...aber die richtig steilen Passagen im Leithagebirge san leider nur in Kaisersteinbruch und in Mannersdorf drüben also weiter weg von uns! tjo a glaubst i was wo des nest is jo des leithageb. hab i gfunden aber du mannersdorf is e nur so 10 km entfernt also so weit is des net. so jeza musst amol maria saal im atlas suchen lg michi Zitieren
Slayer Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 lol ok wenn i daham bin schau i noch Zitieren
Leo Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Original geschrieben von Komote und was ist mit rax & schneeberg?? gehört doch irgendwie auch zur gemeinde wien. Du meinst wohl Schneealm Da kauft Wien allen möglichen Grund zusammen damit sie sich unser Wasser holen können Zitieren
mikeva Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 gestern war i mitm yellow im rosaliengebirge.........bittschön, dort kann mann pipfein radlfoahn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.