Zum Inhalt springen

Wienerwaldmarathon 2008


Peter D.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Einige Serenos waren beim Wienerwaldmarathon wieder am Start.

Helene - tolle Leistung und Waaaaaaahnsinn, wie schnell Du am Berg bist.:bounce::bounce::bounce:

Roswitha belegt in ihrer Altersklasse wieder den 1. Platz - Gratulation :klatsch::klatsch::klatsch:

 

@ Gerold & Josef - das nächste Mal müssen wir besser betreffend der Windschattensache kommunizieren ;):rofl:;)

WW_1.jpg

WW_2.jpg

WW_3.jpg

WW_4.jpg

WW_5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herlzliche gratulation an roswitha!

 

und die helene - a wahnsinn und wenn sie sich darauf beschränken würde, nur die vorgegebene strecke abzufahren ...

 

 

und insgesamt an die serenos - danke fürs ausleihen vom gerold (obwohl ich hab ja vorher nicht gefragt)

 

war echt superlustig hinterm gerold her zu düsen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Roswitha, Gratulation nochmal hier an dieser Stelle!

 

Für mich war der WWRM der erste Rennradbewerb und es hat total Spass gemacht. Super Wetter, nette Hügerl, zwar fast nie eine Gruppe vor mir, aber so konnte ich drauflosfahren, wie es mir gefiel (z.B.auch in die falsche Richtung, die hinter mir Anghängten haben schön gschaut, als ich wieder umdrehte :D) und schliesslich noch einen netten Mitstreiter gefunden, der mich im Wind zwischendurch auch ablöste.

 

Willka: Bravo und siehst, wie schnell wir fahren können, wenn wir nicht dauernd tratschen.

sag, wieviel km zeigte dein Tacho eigentlich an? die 72 stimmen ja keinesfalls, oder? ich mein, ich werd mich doch nicht um 2.5km verfahren haben??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Roswitha, Gratulation nochmal hier an dieser Stelle!

 

Für mich war der WWRM der erste Rennradbewerb und es hat total Spass gemacht. Super Wetter, nette Hügerl, zwar fast nie eine Gruppe vor mir, aber so konnte ich drauflosfahren, wie es mir gefiel (z.B.auch in die falsche Richtung, die hinter mir Anghängten haben schön gschaut, als ich wieder umdrehte :D) und schliesslich noch einen netten Mitstreiter gefunden, der mich im Wind zwischendurch auch ablöste.

 

Willka: Bravo und siehst, wie schnell wir fahren können, wenn wir nicht dauernd tratschen.

sag, wieviel km zeigte dein Tacho eigentlich an? die 72 stimmen ja keinesfalls, oder? ich mein, ich werd mich doch nicht um 2.5km verfahren haben??

 

i weiß net. ich bin nachher noch ein bissi ausgfahren. aber wegen dem tratschen - musst halt schon bedenken wieviele dinge unkommentiert an uns vorübergegangen sind. eine tragödie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

und insgesamt an die serenos - danke fürs ausleihen vom gerold (obwohl ich hab ja vorher nicht gefragt)

 

Hätte ich nicht den 200er Brevet vom Vortag in den Beinen gehabt, wärst du am Stockerl gestanden (3. Platz um 30 Sek. verfehlt...) - das gleiche ist mir als Schrittmacher für die Brigitte auch schon passiert, da wars noch knapper...

 

Wenn du beim nächsten Marathon aus Sieg fahren willst, würde ich die Begleiter eher aus dem reichen Fundus der Sport-Nora-Fahrer wählen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich nicht den 200er Brevet vom Vortag in den Beinen gehabt, wärst du am Stockerl gestanden (3. Platz um 30 Sek. verfehlt...) - das gleiche ist mir als Schrittmacher für die Brigitte auch schon passiert, da wars noch knapper...

 

Wenn du beim nächsten Marathon aus Sieg fahren willst, würde ich die Begleiter eher aus dem reichen Fundus der Sport-Nora-Fahrer wählen...

 

dafür hamma jetzt ein hübsches 30sek-Gschichterl!

 

nein die sport-nora-fahrer darf ich nicht demolieren! hat mir der teamchef verboten, die braucht er noch für andere dinge! aber ich könnt ja mal schauen, ob ich die mountainbiker unterwandern könnt...

 

@hpower: könntest du eventuell deine unnötigen meldungen für dich behalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr sind wir doch vor dem WW Marathon den 300er gefahren - kann das sein, das Du schwächelst ? :D:D:D:rofl::rofl::D

 

Wird schon so sein (ich bin beim 200er bis zur ersten Kontrolle mit dem ran gefahren und hab dann bis zur zweiten Kontrolle ziemlich angegast - vielleicht hat mir der Rhytmuswechsel nicht gut getan) - aber du hast ja auch erfahren, wie das so alleine im Wind ist. Letztes Jahr hatte die Brigitte meistens drei Helfer, da geht schon mehr weiter...

 

Kurz nach Gaaden - ich vorne, Willka hinter mir, dahinter weitere 10 Fahrer: leichter Gegenwind, mit Müh und Not trete ich einen 40er - da kommt von hinten die Ansage : "ich könnte jetzt wieder etwas schneller fahren". Dafür bräuchte man aber den michlk...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...