Gast lotusblume Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 bäh, das ganze Gequatsche von Uhudler und Toskana in aller Früh.... schappts Euch doch ein paar Flascherln fangts den kleinen Griller wieder ein und treff ma uns auf eine "uhudlerverkostung" Dann könnten wir den NIG verbraten, Blomma Blüten zur Schau stellen und Gartenfreuden austauschen..... so! Zitieren
Caileen Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Und das alles in der österreichischen Toscana bitte - also in der steirischen Wein- und Schloßstraße. Zitieren
Blomma Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Dann könnten wir den NIG verbraten, Blomma Blüten zur Schau stellen und Gartenfreuden austauschen..... so! na na, die drei erdbeeren ernte ich selber!!! :D Zitieren
harZen Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 @riffer: nein, harZen hat nix mit babypopo zu tun. bei meiner bikeboard anmeldung sind einfach ein paar bücher am tisch gelegen. eines mit inhalt "hara" und das zweite "Zen und die Kunst ein Motorrad zu warten". is also nyx schmerzhaftes. @blomma: bin nyx proffesionell. des is alles gratis @gt: hab ich auch schon gefunden. war aber erst der zweite wikilink den ich zum thema uhudler gefunden hab. und ausserdem: bei den vergorenen säften von direktträgern bevorzuge ich jene aus der gegend um stainz . kenn mich also im burgenländischen net so aus. und deine isabella: so wie rudi schreibt: einfach wachsen lassen bzw. mit einer art laube die triebe halten. normalerweise kannst beim wein zu schauen wie die triebe dann täglich länger werden. a bisserl a sonne braucht er halt. und @kleiner griller: ein griller kann nie groß genug sein war eine meiner ersten tätigkeiten beim gartenbau. weil die verpflegung muss passen Zitieren
Caileen Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 na na, die drei erdbeeren ernte ich selber!!! :D Bei der Geschwindigkeit nächste Woche. Zitieren
snooff Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 @riffer: nein, harZen hat nix mit babypopo zu tun. bei meiner bikeboard anmeldung sind einfach ein paar bücher am tisch gelegen. eines mit inhalt "hara" und das zweite "Zen und die Kunst ein Motorrad zu warten". is also nyx schmerzhaftes. @blomma: bin nyx proffesionell. des is alles gratis @gt: hab ich auch schon gefunden. war aber erst der zweite wikilink den ich zum thema uhudler gefunden hab. und ausserdem: bei den vergorenen säften von direktträgern bevorzuge ich jene aus der gegend um stainz . kenn mich also im burgenländischen net so aus. und deine isabella: so wie rudi schreibt: einfach wachsen lassen bzw. mit einer art laube die triebe halten. normalerweise kannst beim wein zu schauen wie die triebe dann täglich länger werden. a bisserl a sonne braucht er halt. und @kleiner griller: ein griller kann nie groß genug sein war eine meiner ersten tätigkeiten beim gartenbau. weil die verpflegung muss passen wann ladest ein:D:devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 ...ich will auch eine Isabella:rolleyes: Zitieren
harZen Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 wann ladest ein:D:devil: zum hügelbeet anlegen? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 zum hügelbeet anlegen? das ist cool:cool: das hatt ich mal in einem anderen Garten - Ufokürbisse zum abwinken und eine 2 m hohe Hanfpflanze ganz obendrauf - das Zeug wächst auf sowas unglaublich!!! Zitieren
harZen Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 für die, die am Wochenende in Graz sind: Am Wochenende 25. und 26. April 2009 gibts im Botanischen Garten den 3. Grazer Pflanzen-Raritäten-Markt. Sa 10-17 Uhr So 10-15 Uhr Mehr Infos auf Botanischer Garten Graz Eintritt frei Zitieren
snooff Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 @harzen..meinte eigentlich dass der mega griller zum einsatz kommt:D:devil: bitte wooooooooooooooooooooooo is die sonne? meine babys brauchen sooooooooneee:confused: Zitieren
harZen Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 @snoof: mei liab. aber brauchst keine angst haben. der griller ist schon regelmässig im einsatz. bin schon am überlegen ob ich nicht selbst in die kohlenproduktion einsteige. Zitieren
snooff Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 @snoof: mei liab. aber brauchst keine angst haben. der griller ist schon regelmässig im einsatz. bin schon am überlegen ob ich nicht selbst in die kohlenproduktion einsteige. kannst uns ja mal bei ein paar steaks erklären mit anschauungsunterricht wie kohle u so funktioniert:D:devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 kannst uns ja mal bei ein paar steaks erklären mit anschauungsunterricht wie kohle u so funktioniert:D:devil: stimmt, das könntest schon mal machen..... ich steh übrigens auf Haloumi und möchte mir jetzt ein Schaaf zur Eigenproduktion zulegen... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 @harZen Wie geil!! Danke für den Tip mit dem Botanischen Garten! Meine Isabella ist in eineinhalb Wochen nun schon gut 10cm gewachsen. "Yes Mädl, go go go!!!" PS @all: Gegrillt wird seit dem eigenen Garten bei jedem Wetter Zitieren
harZen Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 kannst uns ja mal bei ein paar steaks erklären mit anschauungsunterricht wie kohle u so funktioniert:D:devil: stimmt, das könntest schon mal machen..... was i alles kann. bin beeindruckt wobei, wie gesagt: dieser griller ist ein reiner nullsummenkaloriengriller. er grillt nämlich erst, wenn die zu grillenden kalorien zuvor anderwertig im garten verbrannt wurden. also: 2 hügelbeete stehen an. (komposthaufen des vorbesitzers umschaufeln und sieben habst leider schon versäumt. waren die letzten wochenenden. ergebnis: eigene reine erde in einer miete von mehr als einen meter höhe und 3 m lang ) Zitieren
snooff Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 was i alles kann. bin beeindruckt wobei, wie gesagt: dieser griller ist ein reiner nullsummenkaloriengriller. er grillt nämlich erst, wenn die zu grillenden kalorien zuvor anderwertig im garten verbrannt wurden. also: 2 hügelbeete stehen an. (komposthaufen des vorbesitzers umschaufeln und sieben habst leider schon versäumt. waren die letzten wochenenden. ergebnis: eigene reine erde in einer miete von mehr als einen meter höhe und 3 m lang ) wärs net gschickter ma tät vorher einfach radln gehen:D:devil: Zitieren
riffer Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 stimmt, das könntest schon mal machen..... ich steh übrigens auf Haloumi und möchte mir jetzt ein Schaaf zur Eigenproduktion zulegen... Mit alles, mit Schaafe?:devil: Dazu für mich bitte 10 kleine Krainerlein... Zitieren
Caileen Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 kannst uns ja mal bei ein paar steaks erklären mit anschauungsunterricht wie kohle u so funktioniert:D:devil: Ohne Steak ginge es auch.. PS @all: Gegrillt wird seit dem eigenen Garten bei jedem Wetter Was haben diese Grazer heute? Nur Neidischmacherei! :s: Es gibt eh schon zu viel Smog über dem Becken. :devil: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 ich will sowas Du willst ein furzendes Schaf?!? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Du willst ein furzendes Schaf?!? hearst das ist ein Rasenmäher mit Düsenantrieb, sixt des net:D Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Was haben diese Grazer heute? Nur Neidischmacherei! :s: Es gibt eh schon zu viel Smog über dem Becken. :devil: heute haben die Grazer grausigen Regen. Aber morgen haben die Grazer nach dem Biken sicherlich ein paar Bernerwürsterl, Hendlflügerl und ordentlich Knoblauchbrot. Am Samstag dann klassisch Schwein. Zitieren
Caileen Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 hearst das ist ein Rasenmäher mit Düsenantrieb, sixt des net:D Und sich von selbst verteilender Naturdünger. heute haben die Grazer grausigen Regen. Aber morgen ... Also eh nicht anders als ein paar km weiter. Ich dachte, bei jedem Wetter? *duck* Ps: "Die", weil harZen auch ca. ein Grazer ist, denke ich.. Nicht? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.