Nichtinsgesicht Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 hearst das ist ein Rasenmäher mit Düsenantrieb, sixt des net:D Das ist aber leider auch ein kackender Rasenmäher mit Düsenantrieb. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Das ist aber leider auch ein kackender Rasenmäher mit Düsenantrieb. na und? kackender Rasenmäher allemal noch besser wie kackende NIG_Scheuche:D Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 na und? kackender Rasenmäher allemal noch besser wie kackende NIG_Scheuche:D Jetzt kauf dir doch endlich wieder welche. Nur deiner Laune zuliebe. http://www.itwissen.info/bilder/geraete-batterien-fotos-duracell.png Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Jetzt kauf dir doch endlich wieder welche. Nur deiner Laune zuliebe. http://www.itwissen.info/bilder/geraete-batterien-fotos-duracell.png he ich hab doch schon ...... meine Laune is supa:toll: als was is jetzt - kommst endlich in meinen Garten, damit sich die Zecken schrecken? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 als was is jetzt - kommst endlich in meinen Garten, damit sich die Zecken schrecken? Alles schon durch deine ständige Abwesenheit abgehärtet. Die erschreckt nichts mehr. Nach dir kann nur noch Napalm Abhilfe schaffen. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 mein jährliches Angebot: Original marrokanische Nana-Minze frisch (mit Wurzeln) abzugeben... Übergabe entweder: Mörbischer RM (ja, den trau ich mich noch fahren), Schwechater RM, Leithaberg RM... oder bei mir daheim abholen... Zitieren
Caileen Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 @Rudi: hast du zu viel angebaut oder bietest du zum Verkauf an? Leute, Frage: hat das Sinn, Koriander vom Kotanyi auszusäen oder wird er nicht sprießen, weil eventuell (bzw. mit Sicherheit ) warmbehandelt? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Leute, Frage: hat das Sinn, Koriander vom Kotanyi auszusäen oder wird er nicht sprießen, weil eventuell (bzw. mit Sicherheit ) warmbehandelt? Kann mir nicht vorstellen, daß das was wird. Ab zum Naschmarkt oder Asiaten deines Vertrauens - da gibt's das Teil mit Wurzel und allem Drum and Dran. Zitieren
Caileen Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Hmm.. Zu weit der Naschmarkt und zu weit Asiaten in Graz.. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Hmm.. Zu weit der Naschmarkt und zu weit Asiaten in Graz.. Du kommst nienienie in einen Ort mit mehr als 1000 Einwohnern? :f: Zitieren
shroeder Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Du kommst nienienie in einen Ort mit mehr als 1000 Einwohnern? :f: je weniger einwohner, desto größer der asiaanteil... oder is des zwischenzeitlich anders? Zitieren
Caileen Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Du kommst nienienie in einen Ort mit mehr als 1000 Einwohnern? :f: Naja.. Die Hauptstadt von meiner Pampa ist 6000 Stück Einwohner groß und es gibt bestimmt einige Asiaten darunter, aber das Einzige, was sie hier verkaufen, wäre nichtvegetarisches Essen oder Sprit.. Das hilft mir nicht wirklich weiter. Morgen bin ich in Gleisdorf, ob es dort einen keimfähigenkorianderverkaufenden Asiaten gibt? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 je weniger einwohner, desto größer der asiaanteil... oder is des zwischenzeitlich anders? Wir reden hier nicht von thailändischen Ganzkörpermassagen, mein Schatz. Hier geht es um Läden, die Koriander, Kaffirlimetten und ähnliches Zeugs wohlfeil halten. Und wozu brauchen das die Landbewohner? Kann man ja keinen Schweinsbraten mit machen! Morgen bin ich in Gleisdorf, ob es dort einen keimfähigenkorianderverkaufenden Asiaten gibt? In Gleisdorf selbst nicht, sagt Herr Google. Aber hier! Zitieren
Caileen Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Aber hier! Die Seite kann nicht angezeigt werden. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Die Seite kann nicht angezeigt werden. Dann hier? Zitieren
Caileen Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Dann hier? Ahso, Graz. Danke. Nur 60 km für 10dkg Koriandersamen. Schneller geht's per Postkuvert, eventuell, möglicherweise. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Ahso, Graz. Danke. Nur 60 km für 10dkg Koriandersamen. Schneller geht's per Postkuvert, eventuell, möglicherweise. Boah, wie altmodisch!!! Zitieren
Rudi.H Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 ...@Rudi: hast du zu viel angebaut oder bietest du zum Verkauf an?... nix verkaufen - verschenken... seinerzeit ein stengerl mit miniwurzel mitgebracht - wächst wie unkraut und wird immer mehr (trotz immensen teekonsums meinerseits) Zitieren
harZen Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Ps: "Die", weil harZen auch ca. ein Grazer ist, denke ich.. Nicht? right (nach mehr als 30 Jahren Graz ein paar Steinwürfe weit Richtung Osten entfernt) Zitieren
harZen Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 @Caillie + Koriandersamen: da du möglicherweise ab und zu im Internet bist, hast du schon an diese Möglichkeit gedacht? zb Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 nix verkaufen - verschenken... seinerzeit ein stengerl mit miniwurzel mitgebracht - wächst wie unkraut und wird immer mehr (trotz immensen teekonsums meinerseits) ich will auch wieder:love: Zitieren
sake Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 als was is jetzt - kommst endlich in meinen Garten, damit sich die Zecken schrecken? der NIG verscheucht dir die dinger ned sondern er bietet genug angriffsfläche für ein paar zeckenstämme jedenfalls trägt er dir alle in germanischer.genauigkeit.kleinstarbeit ausn garten Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 der NIG verscheucht dir die dinger ned sondern er bietet genug angriffsfläche für ein paar zeckenstämme jedenfalls trägt er dir alle in germanischer.genauigkeit.kleinstarbeit ausn garten huhuuu, du kannst es aber auch:D Zitieren
Caileen Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 seinerzeit ein stengerl mit miniwurzel mitgebracht - wächst wie unkraut und wird immer mehr (trotz immensen teekonsums meinerseits) Das kenne ich, so ging's mir mal mit dem Liebstöckel. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 ...ich will auch wieder:love:... aber selbstverständlich - wann + wo ? Bidde - wos hostn mit dem letzten riesenbuschen gmocht ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.