Zum Inhalt springen

Extrem-Tomateln! Die ultimative Gartenentspannung post Race...

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
Das ist aber leider auch ein kackender Rasenmäher mit Düsenantrieb.

na und? kackender Rasenmäher allemal noch besser wie kackende NIG_Scheuche:D

Gast lotusblume
Geschrieben
Jetzt kauf dir doch endlich wieder welche. Nur deiner Laune zuliebe.

http://www.itwissen.info/bilder/geraete-batterien-fotos-duracell.png

he ich hab doch schon ......

meine Laune is supa:toll:

als was is jetzt - kommst endlich in meinen Garten, damit sich die Zecken schrecken?

Geschrieben

mein jährliches Angebot:

Original marrokanische Nana-Minze frisch (mit Wurzeln) abzugeben...

Übergabe entweder: Mörbischer RM (ja, den trau ich mich noch fahren), Schwechater RM, Leithaberg RM...

oder bei mir daheim abholen...

Geschrieben

@Rudi: hast du zu viel angebaut oder bietest du zum Verkauf an?

Leute, Frage: hat das Sinn, Koriander vom Kotanyi auszusäen oder wird er nicht sprießen, weil eventuell (bzw. mit Sicherheit :confused: ) warmbehandelt?

Geschrieben

Leute, Frage: hat das Sinn, Koriander vom Kotanyi auszusäen oder wird er nicht sprießen, weil eventuell (bzw. mit Sicherheit :confused: ) warmbehandelt?

Kann mir nicht vorstellen, daß das was wird.

Ab zum Naschmarkt oder Asiaten deines Vertrauens - da gibt's das Teil mit Wurzel und allem Drum and Dran.

Geschrieben
Du kommst nienienie in einen Ort mit mehr als 1000 Einwohnern? :f:

Naja.. Die Hauptstadt von meiner Pampa ist 6000 Stück Einwohner groß und es gibt bestimmt einige Asiaten darunter, aber das Einzige, was sie hier verkaufen, wäre nichtvegetarisches Essen oder Sprit.. Das hilft mir nicht wirklich weiter. :)

Morgen bin ich in Gleisdorf, ob es dort einen keimfähigenkorianderverkaufenden Asiaten gibt? :confused:

Geschrieben
je weniger einwohner, desto größer der asiaanteil...

oder is des zwischenzeitlich anders?

Wir reden hier nicht von thailändischen Ganzkörpermassagen, mein Schatz. Hier geht es um Läden, die Koriander, Kaffirlimetten und ähnliches Zeugs wohlfeil halten.

Und wozu brauchen das die Landbewohner? Kann man ja keinen Schweinsbraten mit machen! :D

Morgen bin ich in Gleisdorf, ob es dort einen keimfähigenkorianderverkaufenden Asiaten gibt? :confused:

In Gleisdorf selbst nicht, sagt Herr Google.

Aber hier!

Geschrieben

...@Rudi: hast du zu viel angebaut oder bietest du zum Verkauf an?...

nix verkaufen - verschenken...

seinerzeit ein stengerl mit miniwurzel mitgebracht - wächst wie unkraut und wird immer mehr (trotz immensen teekonsums meinerseits)

Gast lotusblume
Geschrieben
nix verkaufen - verschenken...

seinerzeit ein stengerl mit miniwurzel mitgebracht - wächst wie unkraut und wird immer mehr (trotz immensen teekonsums meinerseits)

ich will auch wieder:love:

Geschrieben

als was is jetzt - kommst endlich in meinen Garten, damit sich die Zecken schrecken?

der NIG verscheucht dir die dinger ned sondern er bietet genug angriffsfläche für ein paar zeckenstämme :toll: jedenfalls trägt er dir alle in germanischer.genauigkeit.kleinstarbeit ausn garten :D

Gast lotusblume
Geschrieben
der NIG verscheucht dir die dinger ned sondern er bietet genug angriffsfläche für ein paar zeckenstämme :toll: jedenfalls trägt er dir alle in germanischer.genauigkeit.kleinstarbeit ausn garten :D

huhuuu, du kannst es aber auch:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...