Gast lotusblume Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 net Quatschen - besser kochen! Ich komm um 20.00 dann zum Essen vorbei:D Zitieren
Rudi.H Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 ...Ich traue mir ja fast nicht Bilder zu posten - bei Euch (Kuglblitz + Scotty) ist alles so ordentlich... Ich wage es trotzdem - von l nach r: 1) Erbsen (woin ned richtig) + Fisolen, 2) Gurken, 3) Paradeiser (Tomaten hob i kane), 4) Karotten + Salat Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 he, das ist eh voll supa! Karotterln fehlen bei mir voll Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 ich beneid euch um eure gärten.bei mir am balkon gibts keinen platz für grünzeugs.die bikes haben die volle kontrolle übernommen. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 ...Karotterln fehlen bei mir voll... und die sind sooo gesund - und wachsen auch wie unkraut ! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 ich beneid euch um eure gärten.bei mir am balkon gibts keinen platz für grünzeugs.die bikes haben die volle kontrolle übernommen. also geh bitte: machst dir halt ein paar Tatzerln mit Kresse, dann hast es auch grün und das ist gesund!!! Zitieren
Blomma Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Rote rüben marke eigenanbau sind gestern am teller gelandet. :-D die paradeiser sind prall aber noch zu grün. :-) Zitieren
Flow1981 Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Weiss jemand von euch, wo ich eine Waratah Pflanze her kriege? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Weiss jemand von euch, wo ich eine Waratah Pflanze her kriege? wasn das? Gartenprojekt wegen Dauerschifferei in Wien vertagt:confused: Vergebe Wassertomaten.... Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Mein Tipp an alle, wenn's regnet: ein kleines Dacherl aus Acrylglas (UV-beständig). Da bleibt alles halbwegs trocken und Sonnenlicht kommt auch durch. Das Glas sollte nicht zu dünn sein und wenn's bei Sturm doch mal bricht, zahlt's meist die Haushaltsverpflichtung. Ich mach's bei meinen Kakteen so und hab' sehr gute Erfahrungen damit gemacht. ps.: Hab heute nach'm radeln grad nen selbstgemachten Irish Coffee getrunken und den Pflanzen im Regen zugesehen. Eine Wohltat sondergleichen. Zitieren
Flow1981 Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/cb/Telopea_speciosissima_suellen.JPG/800px-Telopea_speciosissima_suellen.JPG So sieht die aus.... Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Wow, tolles Gewächs. Schmeckt sicher sehr seltsam. Zitieren
steve4u Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/cb/Telopea_speciosissima_suellen.JPG/800px-Telopea_speciosissima_suellen.JPG So sieht die aus.... Audrey Two??? Zitieren
sake Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 gestern die ersten sonnengereiften tomaten geerntet und verschnabuliert :love: von den duzenden gurkenpflanzen haben nur eine handvoll überlebt. aber eine davon, zeigts allen Zitieren
SirDogder Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Echt? Tomaten hab ich noch keine. Dafür Ist das Beet zu einem Mini - Dschungel mit Meterhohen Pflanzen mutiert. Die Tomaten Stauden sind schon größer als ich und die Zucchiniblätter schauen aus wie der farn aus der Kreidezeit. Einen Riesen - Zucchini hatten wir schon, gefüllt verspeist, lecker ! Zitieren
sake Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 jau, sogar verschiedene tomatensorten sind schon reif. rote cocktail, gelbe & rote birnentomaten und gelbe irgendwas-dinger Zitieren
scotty Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 ...werd auch in den nächsten 1-2 tagen die erste fette tomatenernte einfahren - yeahhhhh Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Tomatenernte? Bitte in Kilo, Größe und Sorte angeben:jump: mein Dschungelbuch: Der Feigenbaum treibts mit der Brennessel, die Rosen haben wunderbar mit dem Lavendel fusioniert und dazwischen gibts jede Menge Tomatenstauden( noch grün) Das Kräuterbeet ist ausgwuchert und den Hollunder kann ich auch bald ernten... genial! Morgen geh ich da mal mit der Machete durch:) Zitieren
SirDogder Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 @Tomaten: Gestern ca. 1,5 Kilo Tomaten geerntet! Cocktail und Riesengroße Mutanten! Braucht wer ca. 1 Tonne Zucchini? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mein Zuchini wollten dieses Jahr nicht... Zitieren
Blomma Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 @Tomaten: Gestern ca. 1,5 Kilo Tomaten geerntet! Cocktail und Riesengroße Mutanten! Braucht wer ca. 1 Tonne Zucchini? Igiittt! Zitieren
SirDogder Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 ...werd auch in den nächsten 1-2 tagen die erste fette tomatenernte einfahren - yeahhhhh übrigens, Scotty du Tomatenstreichler: Ich war mitn Michl letzte Woche in dem Bad Fischau Biken - kein Wunder dass dir nichts wächst, das Klima ist ja viel zu kalt. Den Steinbruchtrail bin ich trotzdem nur zur Hälfte runtergekommen. :f: Zitieren
Rudi.H Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 ...nachdem mir heute noch ein bißl die Beine vom "Selzthaler" weh tun, hab ich endlich wieder einmal in meinem Dschungel-Garten etwas getan... ein Teil der heutigen Ernte: http://farm3.static.flickr.com/2536/3762240750_1d4977a2a9_o.jpg Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 wtf: is ´n das grüne Dingsda in der mITTE?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.