Norb Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 Ich benötige kurzfristig 3 tolle Werbefotos für die Fassade in LE Diese 3 Themenbilder mit Fahrern in voller Bikestoremontour werden dann im Format ca. 305 x 150 cm an der Fassade positioniert werden. Themen und Models: =============== Rennrad : Irene? MTB: Daniel oder Onkel Tom Trekking: ???? Also, wer meldet sich für Trekking freiwillig? Wer ist hübscher am MTB: Onkel Tom oder Daniel? Termin sollte in den nächsten Tagen gemacht werden. Fotos wird unser Markus (Nocode) machen. Zitieren
wirnsi Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 geht's dir gut? willst das geschäft ruinieren :DMTB: Daniel oder Onkel Tom:D Zitieren
lospedalos Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 nachdem Du einen professionellen Fotokünstler dabei hast, mache ich gerne, auch beim Drecking, mit. Wegen der MTB Auswahl, naja, wenn ich mir die beiden so gedanklich am Bike vorstelle, dann .......... setz doch beide aufs Tandem!!!! Zitieren
akira12 Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 Rennrad : Irene? MTB: Daniel oder Onkel Tom bist du dir sicher, mit "diesen models" , kunden anlocken zu können? wir könnten der heidi klum die flügerln wegretuschieren und das bikestore-trikot einsetzten. die zuwächse in den verein wären wahrscheinlich gigantisch ganz zu schweigen von den männlichen kunden im geschäft. Zitieren
professor Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 ich bin schwer dafür das mehr mädels ins geschäft kommen;) Zitieren
akira12 Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 ich bin schwer dafür das mehr mädels ins geschäft kommen;) ok, dann müssten wir neben heidi auch noch brad pitt stellen. Zitieren
Norb Geschrieben 24. April 2008 Autor Geschrieben 24. April 2008 Hm, die Idee mit dem Tandem ist net schlecht, aber ich kann das Bild nicht der Breite nach anbringen.... somit wirds wohl ein Fahrer tun müssen. Zwischenstand: RR: Irene Trekking: Lospedalos MTB: Onkel Tom oder Daniel Das mit dem Brad Pit lassen wir lieber, wir haben eh den Rene... nachdem Du einen professionellen Fotokünstler dabei hast, mache ich gerne, auch beim Drecking, mit. Wegen der MTB Auswahl, naja, wenn ich mir die beiden so gedanklich am Bike vorstelle, dann .......... setz doch beide aufs Tandem!!!! Zitieren
elmelos Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 bei den beiden Kandidaten fürs Mtb ist aber keiner dabei der es schafft nicht blöd zu schauen wenn er eine Kamera sieht. Zitieren
der.bub Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 ich melde mich freiwillig fürs poster als poser! und bei zwei so schlanken herren passen schon beide auf ein bild... hintereinand oder nebeneinand... da gibts sicher möglichkeiten Zitieren
Norb Geschrieben 24. April 2008 Autor Geschrieben 24. April 2008 Ok, der Volli wird euch schon beide draufbringen..... Und Photoshop macht euch dann sowieso endgültig herzeigbar ich melde mich freiwillig fürs poster als poser! und bei zwei so schlanken herren passen schon beide auf ein bild... hintereinand oder nebeneinand... da gibts sicher möglichkeiten Zitieren
der.bub Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 Rennrad : Irene? machen wir doch ein nacktfoto von ihr! dann kommen sicher auch mehr männer!!! :devil: *duckundrenn* :devil: Zitieren
der.bub Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 Und Photoshop macht euch dann sowieso endgültig herzeigbar bist dir da so sicher???? Zitieren
akira12 Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 Zwischenstand: RR: Irene wenn ihr mich wirklich als schwachen ersatz von heidi wollt, hätte ich am samstag zeit zum blöd schaun. Zitieren
der.bub Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 wenn ihr mich wirklich als schwachen ersatz von heidi wollt, hätte ich am samstag zeit zum blöd schaun. also ich finde du bist mehr als nur ein schwacher ersatz! [schleimmodus] du bist sicher besser als die heidi [/schleimmodus] Zitieren
bigair Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 ich melde mich freiwillig fürs poster als poser! und bei zwei so schlanken herren passen schon beide auf ein bild... hintereinand oder nebeneinand... da gibts sicher möglichkeiten haxn rasiern! Zitieren
Norb Geschrieben 24. April 2008 Autor Geschrieben 24. April 2008 Für a Foto in der Grösse müssn die Haxn schon rasiert sein.... Sonst glauben die Leut noch, dass die Herrschaften auf den Fotos Amateure sind ..... haxn rasiern! Zitieren
elmelos Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 Dann musst Dich aber für einen entscheiden, denn wenn sich der Bub und ich am selben Wochenende die Haxen rasieren ist die Bezirks-Althaarentsorgung überfordert. Zitieren
der.bub Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 haxn rasiern! wir san ja kanne prolos! Zitieren
der.bub Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 Dann musst Dich aber für einen entscheiden, denn wenn sich der Bub und ich am selben Wochenende die Haxen rasieren ist die Bezirks-Althaarentsorgung überfordert. de haare müssen wir uns schon aufheben! da machma dann a haxenhaartoupet draus! :rofl: Zitieren
elmelos Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 wir san ja kanne prolos! echt, bist Du da sicher? Zitieren
der.bub Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 echt, bist Du da sicher? fix oida! und da ich die prolos nun besser kenne... ja ich bin mir sicher! Zitieren
nocode Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 sodale, grad mit´n norb telefoniert. "nsdbss" oder "norbert´s next topmodel" samstag hab ich leider keine zeit (ausserdem soll es regnen), aber sonntag nachmittag könnt ihr kollektiv blöd aus der wäsch schaun :f: locationmässig wär vielleicht bisamberger-gegend ideal. rennradler auf wenig befahrener landstrasse, trekkingradler auf einem feldweg und der mountainbiker actionmässig irgendwo am nordwienersteig oder so. aber ich glaub, da kann der daniel was organisieren. am besten wird eh sein, der daniel über nimmt das zusammentrommeln (telefonnummern hast eh alle). sonntag 14 oder 15 uhr wär ideal. treffpunkt vielleicht beim laden oder gleich bisamberg? ach, das wird auch der daniel machen und sollt wer von wien rausfahren? bitte mich mitnehmen! bin zur zeit autolos so long markus Zitieren
elmelos Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 wäre ein bisschen später nicht besser, wengagn Licht- die Abendsonne schmeichelt mehr. Ausserdem müsste ich die Sonntagsausfahrt nicht absagen/verkürzen. Zitieren
nocode Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 wäre ein bisschen später nicht besser, wengagn Licht- die Abendsonne schmeichelt mehr. Ausserdem müsste ich die Sonntagsausfahrt nicht absagen/verkürzen. auch gut! vor allem für die, die sich bei zukünftigen schwiegermüttern am frühen sonntag nachmittag kuchenessenderweise noch bonuspunkte holen müssen :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.