Zum Inhalt springen

Models für Fotoshooting gesucht


Norb
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am SO hab ich bereitschaft *grml* aber das machma scho irgendwie...

 

 

also liebes "Norbert Sucht Das Next BikeStore SuperModel" - nsdnbssm team

 

Da der DANIEL nun alles an euch weiterleiten darf... hier nun die infos!

 

"am SO um 17:00 uhr mit ausrüstung (radl, helm, bikestoreuniform) beim hadrigan!"

 

am Bisamberg gibts alles!

Bergstr. für die irene

abfahrten für tom und mich

und für die trekkinger gibts auch nette wege!

 

das sich die irene und die trekkinger nicht langweilen könntens ja in der zwischenzeit ein 2. radlmitbringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub er hat den für dir Haare am Kopf gemeint, weil für die Beine wirst ja keinen brauchen, wenn dann deine Beine so glatt wie ein Babapopo sind!!!!:D

 

i werd meine zarten beinchen sicher net ganz haarlos machen!

und bei meiner affenbehaarung könnte man im normalfall schon fast an kamm brauchten :D

 

 

 

aber was is ein Babapopo??? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das jeweilige Format der Bilder: 305 cm x 150 cm (breite)

 

Also bei MTB und RR können wir net riskieren, dass die Wadln ausschauen wie der Bart vom Sean Connery

 

Also: Weg mit den Stoppeln von den Wadln.

 

@lospedalos: ist das ok am Sonntag für dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das jeweilige Format der Bilder: 305 cm x 150 cm (breite)

 

Also bei MTB und RR können wir net riskieren, dass die Wadln ausschauen wie der Bart vom Sean Connery

 

Also: Weg mit den Stoppeln von den Wadln.

 

@lospedalos: ist das ok am Sonntag für dich?

 

Befehle des Präsidenten sind natürlich ohne darüber nachzudenken oder gar Widerspruch zu erheben zu erfüllen- in diesem speziellen Fall muss ich die präsidiale Anweisung allerdings in Frage stellen- habt Ihr das wirklich so gewollt? Schaut ja voll krank und beschädigt aus- soll ich die zweite Haxn wirklich auch noch rasieren?

Haxn1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i werd meine zarten beinchen sicher net ganz haarlos machen!

und bei meiner affenbehaarung könnte man im normalfall schon fast an kamm brauchten :D

aber was is ein Babapopo??? :confused:

 

Na dann rasierst du sie halt nur vorne - hinten sieht man´s eh nicht...schaut sicher schneidig aus! Aber dann ist es nix mit Babypopo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i werd meine zarten beinchen sicher net ganz haarlos machen!

und bei meiner affenbehaarung könnte man im normalfall schon fast an kamm brauchten :D

aber was is ein Babapopo??? :confused:

 

dann rasierst du sie halt nur vorne, von hinten sieht dich eh keiner...schaut sicher schneidig aus :rofl::rofl:

aber dann ist halt nix mit Babypopo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Befehle des Präsidenten sind natürlich ohne darüber nachzudenken oder gar Widerspruch zu erheben zu erfüllen- in diesem speziellen Fall muss ich die präsidiale Anweisung allerdings in Frage stellen- habt Ihr das wirklich so gewollt? Schaut ja voll krank und beschädigt aus- soll ich die zweite Haxn wirklich auch noch rasieren?

 

 

 

DANKE onkel Tom!!!

jetz muss ich mir wegen dir auch noch die beine rasieren! ich dachte du weigerst dich! :mad:

 

naja mal schaun wenn sichs zeitlich ausgeht dann mach ichs auch noch... schaut aber schlecht aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tom: die transportfrage is insofern geklärt, dass ich mit der s-bahn um 15:00 nach le fahr und dann mit´n norbert weiter.

 

wenn mich beim reinfahren wer in wien bei einer u-bahn rausschmeisst bin ich dann auch nicht beleidigt, weil den einzigen zug den ich wirklich liebe ist der an meiner camel :qualm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...